Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Ok, aber noch mal zu dem Argument mit dem "Jeder Mithören": Warum gibst du es als positiv an dass nicht jeder mithören soll, wenn das doch genau beim waagerecht halten passieren kann?
Also das ist für mich sogar der größte Pluspunkt (beim normal halten), denn ich will erstens nicht meine Umwelt nerven und zweitens will ich auch gar nicht das irgendwer meine Sprachnachrichten mithört.
Aber das scheint den meisten entweder gar nichts auszumachen, denn egal wohin man geht: man sieht immer irgendwelche Leute die sich das Telefon so ans Ohr halten 
Oder aber: Es ist gar nicht bewusst dass das überhaupt geht.
Und das wäre jetzt im Prinzip meine Frage: Ist es den Leuten egal das ich da mithören kann oder wissen sie gar nicht dass man das Telefon auch normal halten kann (und das dann auch weniger weird aussieht)? 
ist jetzt etwas "Off-topic" aber letztens hatte ich einen bei Aldi, der hat sein Telefonat eben einfach auf "Lautsprecher" gestellt, sein Telefon waagerecht vor seinen Mund gehalten und dann einfach so telefoniert. Und das merkwürdige daran: Er hat eher ins Telefon gebrüllt als geredet. Da frage ich mich halt: Was stimmt nicht mit dem? 
Beitrag editiert von Wicked Ninja am 16.04.2021 um 11:53 Uhr
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|