MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Coles Superkick ist pure Kunst.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 09.04.2021, 03:24 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9928173  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Ref ist tot

Irgendwie geben mir diese Wrestling-Matches-mit-Weapons nichts. Entweder ein Brawl oder ein Match. So wirkt das immer halbgar und nach 'Performance' auf mich.

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 09.04.2021, 03:28 Uhr
Beiträge: 7696 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9928174  
KiraKimba123 ist online! KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

O'Reilly holt den Sieg.

Diese Schlacht hat alles gehalten, was sie versprochen hat.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.04.2021, 03:38 Uhr
Beiträge: 51495 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9928176  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hm. Irgendwie gefiel mir das Finale nicht so, weil das so konstruiert war. Cole krabbelt auf den Stuhl, O'Reilly mit seiner Kette...ansonsten aber gutes Match. Und O'Reilly gewinnt den Main Event

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.04.2021, 03:38 Uhr
Beiträge: 24461 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9928177  
LemoncookieTV ist offline LemoncookieTV
MoonRookie

Standardicon Profil von LemoncookieTV anzeigen LemoncookieTV eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nope, das war heute nix, wie schon befürchtet.

Night 1 war noch knackig und frisch, hier gab es dann Längen und Ermüdung.

Kein Wrestlingmatch außer dem Royal Rumble und Ironman Matches muss jemals länger als 20 Minuten dauern. Wenn es darüber hinaus geht, gibt es definitiv Längen. Dieser Main Event, der gefühlt 4 Stunden dauerte, hatte gewaltige Längen. Das Match war genauso konstruiert und künstlich wie die ganze Fehde, echte Emotionen kauft man ihnen hier nicht ab, auch wenn beide eigentlich sehr gut sind. Fürchterliche Entrance Themes auf beiden Seiten übrigens. O'Reilly ist mit seinem glaubwürdigen MMA Stil einer der besten aktuell und auch Cole ein Star, aber hier und heute hat mich das nicht überzeugt.

Karrion Kross und Finn Balor - wow, rein optisch beweisen beide, wie wichtig ein Superstar-Look im Wrestling immer noch ist und auch für immer bleiben wird. Beide sehen aus wie absolute Biester, in Zeiten von halben Indie-Hähnchen ist es eine Wohltat, solche Athleten zu sehen. Das Match war allerdings genauso komisch wie der erste Titelgewinn von Karrion Kross im letzten Sommer. Entweder hat der Mann übertrieben gesellt oder sich schon wieder verletzt. Komisch gehemmter Auftritt mal wieder, sodass ich wirklich eine Verletzung befürchte.

Bronson Reed ist super, Johnny Gargano mag ich nur als Babyface in der Cruiserweight Division. Für Auftritte außerhalb der Cruiserweight Division ist der Mann einfach zu winzig, für Auftritte als Heel ist sein Charisma zu sehr im Minusbereich. Das Schlimme ist, dass der Mann auch noch denkt, er sei charismatisch. Leider nein, leider gar nicht. Ich finde es krass, dass er wirklich keinen zweiten Gesichtsausdruck besitzt. Als Heel generiert er bei mir X-Pac-Heat auf höchstem Niveau, genau wie seine nervige Frau. The Way ist ein absurder Stable - die beiden Personen mit Potential sind die Handlanger und die beiden Charisma-Vakua stehen im Mittelpunkt.

Das Match zwischen Gargano und Reed war okay, mit definitiv falschem Sieger. Das Tag Team Match der Damen war auch solala und wird nicht im Gedächtnis bleiben. Shotzi Blackheart ist im Ring dermaßen unsicher und unprofessionell, es gibt kaum ein Match ohne halsbrecherische Botches. Dass man dort nicht eingreift, ist für mich unbegreiflich, früher oder später wird jemand im Rollstuhl sitzen, wahrscheinlich sie selber.

Der Opener war halt Heel vs Heel. Eine solche Konstellation macht in den seltensten Fällen Sinn, so auch hier ein Match ohne Heat und wirkliches Interesse. Musste gerade auch überlegen, was überhaupt der Opener war. Naja. Legado del Fantasma hat mich bislang nie interessiert, aber vor allem der gute Auftritt gestern hat mich abgeholt. Hier auch der richtige Sieger, Giftzwerg Devlin kann ich nicht ausstehen.

Takeover als Gesamtpaket war "befriedigend", Night 1 war klar besser.

Beitrag editiert von LemoncookieTV am 09.04.2021 um 04:14 Uhr

Old Post Posted: 09.04.2021, 04:09 Uhr
Beiträge: 53 | Wohnort: | Registriert seit: 13.02.2021 Info | Posting ID: 9928178  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Verbrechen von Def Rebell gehen weiter…

Old Post Posted: 09.04.2021, 05:22 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9928188  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Immerhin ein Sieg für The Way. Ich bin nur der x-te groß und breit Typ, habe aber sonst nichts zu bieten Bronson Reed ist kein Championship Material.

Den richtigen Main Event hat man auch gewählt. Mit geben Balor und Kross beide nichts.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 09.04.2021, 07:26 Uhr
Beiträge: 11771 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9928224  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aus Reed kann man schon was machen, er bringt schon was mit, aber leider ist er heute langweiliger als vor einem Jahr. Das passiert halt, wenn man einem Rookie keinen Charakter gibt. Und na ja, "groß und breit und STROOONG" reicht da nicht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.04.2021, 10:13 Uhr
Beiträge: 35329 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928336  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.