|
|  |
 |
|  |
 |
Il_Padrino
MoonSurfer 100

|
Verstehe ehrlich gesagt nicht, was dieser Split von Lashley und den anderen soll. Keine Ahnung, was Vince McMahon da wieder für eine Macke bekommen hat, aber sowas muss auf jeden Fall aufhören langsam mal. Man stelle sich mal vor der hätte gewaltsam Bray und Alexa kurz vor WM gesplittet, weil ihm irgendwas nicht in den Kram passt.
Bei einem sehr warscheinlichen Wyatt Sieg denke ich, dass Orton 2-3 Monate erst mal nicht zu sehen sein wird, wüsste jedenfalls nicht, mit wem er dannach ein Programm haben sollte.
Bleibt neben der Reignsstory das einzige, worauf ich wirklich gehyped bin.
Grundsätzlich finde ich auch Lashley und McIntyre gut, aber ein klarer Sieg des Schotten würde Lashley mMn. jetzt enorm schaden. Drew braucht den Sieg nicht unbedingt mMn., aber denke es ist sehr klar, dass er siegen wird.
Die Strowman Story ist Mist, weiß nicht, wohin man mit dem will, aber mittlerweile fällt es mir schwer den ernst zu nehmen.
Dieser ganze Kram mit Miz juckt mich nicht, da er komplett irrelevant ist momentan, da ist Bad Bunny sogar noch interessanter, obwohl die Promo keine Offenbarung war, trotzdem gibt er sich verhältnismäßig Mühe, hab da schon ganz andere Leute gesehen.
Dass Asuka hier den Pin genommen hat, ist für mich ein Indiz, dass sie bei WM eventuell sogar verteidigt, was ich auch ok finden würde, sehr schwach überhaupt die ganze Begründung, warum ausgerechnet Rheplay ein Match verdient haben sollte.
|
Posted: 08.04.2021, 16:24 Uhr |
| Info | Posting ID: 9927616 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.