MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 05.04.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ziggler_77 ist offline Ziggler_77
MoonSurfer 100

Profil von Ziggler_77 anzeigen Ziggler_77 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann geben die Ali einen 0815-generischen Jobberthemesong. Jim Johnston hatte schon Recht mit seiner Kritik, bis auf wenige Ausnahmen sind die neuen Themes meiner Meinung nach schrecklich und haben null Wiedererkennungswert.

Old Post Posted: 06.04.2021, 18:47 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2012 Info | Posting ID: 9925302  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Mal schauen, wann man Mortal Combat Elemente in die Matches miteinbaut. Natürlich im WrestleMania the Arcade Game Stil. Wenn z.B. einer von New Day einen Move einsteckt, fliegen Pancakes in der Landschaft herum.

Mir wären da Moves im Fatality-Stil lieber, wenn z.B. dem Gegner der Kopf platzt wenn er von Reigns mit dem Superman Punch (natürlich ist die Faust dabei mit Feuer-Animation im Shoryuken-Stil aufgehübscht) getroffen wird.

Old Post Posted: 06.04.2021, 20:37 Uhr
Beiträge: 4679 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9925543  
Sting's Bat ist online! Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Prichard wenn ich mich nicht täusche.

Ja, und den kritisiere ich seit Monaten auch heftig. Diesmal war nichts von Rotunda (Wyatt) dabei, sodass die Fans mit der vollen Dröhnung Prichard regelrecht zugemüllt wurden.
Prichard MUSS weg! Der hat mir schon TNA versaut und ist gerade auf dem besten Weg auch die WWE gegen die Wand zu fahren.
Vor allem nervt sein typischer Einheitsbrei indem er bei Segmenten, Wrestler oder Stables IMMER nach und nach herauskommen lässt bis dann mal alle versammelt sind. Das zieht sich so Company-übergreifend seit genau 10 Jahren wie ein roter Faden durch.
WWE 2021 ist TNA 2011 nur halt mit anderen Darstellern und deutlich schlechteren Storylines. Damals gab es wenigstens noch Bischoff-Einfluss der jetzt auch fehlt.

Old Post Posted: 06.04.2021, 22:05 Uhr
Beiträge: 1269 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9925839  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:

Würde mich aber nicht wundern, wenn die irgendwann sogar Effekte a'la Dragonball in die Matches einbauen würden.

Ehm, the allmighty bobby lashley. Sieht ziemlich nach Super-Sayajin aus, einzig die perücke fehlt.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 06.04.2021, 22:13 Uhr
Beiträge: 6662 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 9925846  
Il_Padrino ist offline Il_Padrino
MoonSurfer 100

Profil von Il_Padrino anzeigen Il_Padrino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was dieser Split von Lashley und den anderen soll. Keine Ahnung, was Vince McMahon da wieder für eine Macke bekommen hat, aber sowas muss auf jeden Fall aufhören langsam mal. Man stelle sich mal vor der hätte gewaltsam Bray und Alexa kurz vor WM gesplittet, weil ihm irgendwas nicht in den Kram passt.

Bei einem sehr warscheinlichen Wyatt Sieg denke ich, dass Orton 2-3 Monate erst mal nicht zu sehen sein wird, wüsste jedenfalls nicht, mit wem er dannach ein Programm haben sollte.

Bleibt neben der Reignsstory das einzige, worauf ich wirklich gehyped bin.

Grundsätzlich finde ich auch Lashley und McIntyre gut, aber ein klarer Sieg des Schotten würde Lashley mMn. jetzt enorm schaden. Drew braucht den Sieg nicht unbedingt mMn., aber denke es ist sehr klar, dass er siegen wird.

Die Strowman Story ist Mist, weiß nicht, wohin man mit dem will, aber mittlerweile fällt es mir schwer den ernst zu nehmen.

Dieser ganze Kram mit Miz juckt mich nicht, da er komplett irrelevant ist momentan, da ist Bad Bunny sogar noch interessanter, obwohl die Promo keine Offenbarung war, trotzdem gibt er sich verhältnismäßig Mühe, hab da schon ganz andere Leute gesehen.

Dass Asuka hier den Pin genommen hat, ist für mich ein Indiz, dass sie bei WM eventuell sogar verteidigt, was ich auch ok finden würde, sehr schwach überhaupt die ganze Begründung, warum ausgerechnet Rheplay ein Match verdient haben sollte.

Old Post Posted: 08.04.2021, 16:24 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2020 Info | Posting ID: 9927616  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 05.04.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.