Big Poppa P.
MoonSurfer 100

|
Eine gute Ausgabe, die wieder das Niveau der vorigen Ausgaben halten konnte.
Ein echter Kritikpunkt ist einfach, dass nichts "außergewöhnliches/weltbewegendes" passiert, gleichzeitig muss ich aber auch zugeben, dass ich nicht böse drum bin. Das konstant gute Level ist mir in Summe lieber, als Auf's- und Ab's.
Zum Thema Chris Harris:
Er sieht in der Tat besser aus, als vor 1-2 Jahren. Als man das TNA Special geplant hat, hab ich meinen Wunsch geäußert, Chris Harris sehen zu wollen. Ein User (ich glaub Nostrademon) hat mich aber darauf hingewiesen, dass dieser total aus der Form und stark übergewichtig sei, was tatsächlich auch so gestimmt hat. Mittlerweile scheint er aber wieder die Kurve gekriegt zu haben, den Eindruck hatte ich auch bei seinem letzten Besuch bei den Tapings, wo man in der "Coca-Cola Roxy" Halle aufgezeichnet hat, da war er nämlich zu Gast und auch kurz im Publikum im TV zu sehen. (Letzte Tapings vor den Corona Maßnahmen, letzte Aufnahmen vor Publikum)
Allgemein scheint sich was in der Tag Team Szene zu bewegen, was notwendig ist. ILX (indian latin X-change) wäre MEGA geil, hoffentlich macht Hermandez mit 
Fallah Baah und Shera... Weiß nicht, fast schon schade, wenn Shera wieder Face wird. Er ist endlich einigermaßen erträglich, was auch an seiner aktuellen Rolle gelegen hat. Vielleicht zahlt er ja mehr als Rohit Raju, Hermandez und Shera wären auch ein gutes ILX-Team 
Sami Callihan vs Larry D war für mich der heimliche Show-Stealer, die beiden haben super im Ring harmoniert. Liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden schon das eine oder andere Mal zusammen gearbeitet haben (Rockstar Pro Wrestling) und dass sie privat gut befreundet sind. (Sind sie nicht sogar per "Bro" untereinander?)
Myers vs Cardona will ich tatsächlich sehen. Gern mit versöhnlichen Abschluss, damit die beiden als Tag Team zusammen arbeiten. Mag und halte einiges von beiden, bei WWE immer unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Main Event etwas chaotisch gebookt, aber hey, TNA at his Best 
Kann man gern mal so bringen, klassischer hätte man diese Ansetzung gar nicht lösen können.
Zu guter Letzt möchte ich ERNEUT die Damen loben, Fire'N Flava sensationell. Nevaeh und Havok so interessant wie nie zuvor und vermutlich auch wie sie es nie mehr sein werden. Hätte nie gedacht, dass mich das ganze interessieren würde, was hauptsächlich an Havok lag, Neveaeh ist grundsolide und vermutlich in allen Bereichen die bessere als Havok.
Meine Wunschvorstellung, Dashwood und Havok als Team zu sehen, lebt wieder, wobei ich es ähnlich wie Nostrademon sehe, dass sich Dashwood und Nevaeh zusammen tun werden.
Freue mich auf die kommenden Ausgaben. Gern mit mehr "Feuerwerk", so kurz vor dem PPV. Man kann eine Schippe drauf legen!
-------------------- Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life
|