MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 30.03.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Big Poppa P. ist offline Big Poppa P.
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine gute Ausgabe, die wieder das Niveau der vorigen Ausgaben halten konnte.
Ein echter Kritikpunkt ist einfach, dass nichts "außergewöhnliches/weltbewegendes" passiert, gleichzeitig muss ich aber auch zugeben, dass ich nicht böse drum bin. Das konstant gute Level ist mir in Summe lieber, als Auf's- und Ab's.

Zum Thema Chris Harris:
Er sieht in der Tat besser aus, als vor 1-2 Jahren. Als man das TNA Special geplant hat, hab ich meinen Wunsch geäußert, Chris Harris sehen zu wollen. Ein User (ich glaub Nostrademon) hat mich aber darauf hingewiesen, dass dieser total aus der Form und stark übergewichtig sei, was tatsächlich auch so gestimmt hat. Mittlerweile scheint er aber wieder die Kurve gekriegt zu haben, den Eindruck hatte ich auch bei seinem letzten Besuch bei den Tapings, wo man in der "Coca-Cola Roxy" Halle aufgezeichnet hat, da war er nämlich zu Gast und auch kurz im Publikum im TV zu sehen. (Letzte Tapings vor den Corona Maßnahmen, letzte Aufnahmen vor Publikum)

Allgemein scheint sich was in der Tag Team Szene zu bewegen, was notwendig ist. ILX (indian latin X-change) wäre MEGA geil, hoffentlich macht Hermandez mit
Fallah Baah und Shera... Weiß nicht, fast schon schade, wenn Shera wieder Face wird. Er ist endlich einigermaßen erträglich, was auch an seiner aktuellen Rolle gelegen hat. Vielleicht zahlt er ja mehr als Rohit Raju, Hermandez und Shera wären auch ein gutes ILX-Team

Sami Callihan vs Larry D war für mich der heimliche Show-Stealer, die beiden haben super im Ring harmoniert. Liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden schon das eine oder andere Mal zusammen gearbeitet haben (Rockstar Pro Wrestling) und dass sie privat gut befreundet sind. (Sind sie nicht sogar per "Bro" untereinander?)

Myers vs Cardona will ich tatsächlich sehen. Gern mit versöhnlichen Abschluss, damit die beiden als Tag Team zusammen arbeiten. Mag und halte einiges von beiden, bei WWE immer unter ihren Möglichkeiten geblieben.

Main Event etwas chaotisch gebookt, aber hey, TNA at his Best
Kann man gern mal so bringen, klassischer hätte man diese Ansetzung gar nicht lösen können.

Zu guter Letzt möchte ich ERNEUT die Damen loben, Fire'N Flava sensationell. Nevaeh und Havok so interessant wie nie zuvor und vermutlich auch wie sie es nie mehr sein werden. Hätte nie gedacht, dass mich das ganze interessieren würde, was hauptsächlich an Havok lag, Neveaeh ist grundsolide und vermutlich in allen Bereichen die bessere als Havok.
Meine Wunschvorstellung, Dashwood und Havok als Team zu sehen, lebt wieder, wobei ich es ähnlich wie Nostrademon sehe, dass sich Dashwood und Nevaeh zusammen tun werden.

Freue mich auf die kommenden Ausgaben. Gern mit mehr "Feuerwerk", so kurz vor dem PPV. Man kann eine Schippe drauf legen!

--------------------
Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

Old Post Posted: 04.04.2021, 12:52 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9923555  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spoiler:
Hat jemand mitbekommen, an welcher Stelle sich EY die Verletzung zugezogen hat? Es ist schwer auszumachen. Aber ich vermute mal >hier< bei 1:16:26 als Storm ihm den Ellenbogen in den Nacken rammt und EY dann sehr hart mit dem rechten Knie auf dem Ringboden aufschlägt, dann auch zur Seite wegkippt. Ab dem Zeitpunkt sehen die Bewegungen des rechten Beins auch sehr merkwürdig aus.

Old Post Posted: 05.04.2021, 21:38 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9924649  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die show war im großen und ganzen recht gut. Was mir nicht gefällt ist der Split bei Havoc und Naveah . Aber bin gespannt wi es weiter geht .

Bryan Meiers gefällt mir auch immer noch gut, das Augenklappen Ding kann aber mal weg wieder.
(Warum ist das überhaupt da eigentich).

Die Story um Sami und Trey find ich mega, bin gespannt was da noch folgen wird.

Jazz geht dann wohl in Rente wieder?

Hernandez und der Desi Hit Man???? Geil! Da hätt ich Bock drauf.

Das Tag Match war super, TJP und Alexander werden wohl an einander rasseln, das wird super.

Ich kann die AEW Werbung bei Impact nimmer sehen, mich nervt das. Hat den Impact eigentlich auch mal 4 Minuten Sendezeit bei AEW um sich zu loben?

Ich bete das der Impact Titel nicht an Omega geht. Das wäre für mich fatal.

Storm im 1000 Match für Impact mit seinem Sieg, das hat mich gefreut .

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 08.04.2021, 08:22 Uhr
Beiträge: 1033 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9927258  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Hat den Impact eigentlich auch mal 4 Minuten Sendezeit bei AEW um sich zu loben?

In den Wochen in denen ich noch geschaut hatte war da gar nichts, außer eben das die Good Brothers immer recht präsent vertreten sind, aber da sie die Titel auch nicht mehr haben und das Titelrennen zwecks der aktuellen Champions stockt, ist das auch kein Impact Vorteil mehr, sondern für die reine Weekly eher ein Nachteil der "Forbidden Door". Der Kontrast wirkt besonders stark wenn man bedenkt was davor der Fall war in der Tag Team Division.

Seit bei der ganzen Sache kaum was rumkommt habe ich auch kein Dynamite mehr geschaut, ich erwarte da auch nichts mehr von und das Wort "Forbidden Door" ist fast schon negativ behaftet. Das kann sich bei entsprechenden Ereignissen aber auch durchaus wieder ändern. Vielleicht zögert man da auch noch wegen Corona oder ähnlich, vielleicht kommt da aber auch gar nichts mehr.

Bei Jazz gehe ich mal davon aus das sie bei Impact ihren Abschied hinter sich hat und danach vielleicht weiter woanders auftritt. Nicht böse gemeint, aber ich werde sie nicht vermissen.

Beitrag editiert von Hoogie am 08.04.2021 um 09:05 Uhr

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 08.04.2021, 09:02 Uhr
Beiträge: 6362 | Wohnort: Stillwater Bayou | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9927278  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 30.03.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.