MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 31.03.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EC3:
Taya heißt jetzt wohl Franky Monet und man macht Impact nach und holt ihren Hund auch in die Shows? Sie passt natürlich gut zu NXT ist ja wie ein zweites Impact

Also impact 2.0 und viel besser?

Die TakeOver Card ist so geil, allein 3 Matches davon bieten mir aktuell mehr als impact in einem Jahr an Matches aufbringt. Geht mir bei Raw oder AEW aber auch so.
Alleine WALTER vs Ciampa ist so groß, da kommt Impact so schnell nicht ran. Und wird das Ding auch nur annähernd so hart wie WALTER vs. Dragunov - MOTY

--------------------
Augustus Cole, Bay Bay
Cupcake Cody Rhodes

Old Post Posted: 01.04.2021, 15:18 Uhr
Beiträge: 9276 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9921329  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
So besser?

Absolut deluxe

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 01.04.2021, 17:59 Uhr
Beiträge: 2464 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9921449  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Grimes vs Strong war gut, aber irgendwie komisch, dass Grimes sich generell wie ein Idiot aufführt, aber dann plötzlich smart agiert.

Auf WALTER vs Ciampa hab ich richtig Bock, das könnt ihr glauben!
Joa, Kross vs Balor ... das Match kann mich nur positiv überraschen.

Escobar besiegt natürlich Breeze, dann treffen sich alle zum Tag Team-Stelldichein - klingt jetzt negativer, als ich es fand.

The Way wie immer gut, und dass Indie und Candice gewinnen, war klar. Das Panzerfeuern war mir dann aber zu kindisch.

Gonzalez vs Io hat sich durch die ganze Show gezogen und beide werden auch gut dargestellt. Stark auch mal wieder mit einem guten kurzen Match.

Li gewinnt natürlich und man spinnt die Story langsam weiter fort. Gefällt mir immer noch, und auch gut, dass man sich hier Zeit lässt.

Die Gauntlet Battle Royal war ganz witzig, und man hat viele kleine Geschichten miteingebaut. Höhepunkte waren Austin Theorys "Intelligenz" und Dexter Lumis, der einfach nur lange in der Ecke steht.

Fazit:
Eine solide go home Show - ohne echte Höhepunkte, aber gut als Vorbereitung auf den Wrestling-Marathon nächste Woche.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 01.04.2021, 18:21 Uhr
Beiträge: 35343 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9921458  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mh, das war zum Großteil langweilig. Die Promos sind für sich genommen eigentlich alle recht gut gewesen, aber es ist einfach uncool wenn jeder nur noch ein paar Worte sagt ohne dass sich die Kontrahenten überhaupt nochmal über den Weg laufen.

Shirai vs. Gonzalez war so ein wenig der rote Faden in der Show, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Generell habe ich mir viel mehr vom Aufbau dieses Matches versprochen. Wahrscheinlich hat man es aber schon am Anfang versaut, weil nicht Raquel, sondern Io das Match forderte. Dazu der blöde Spot am Ende bei dem wieder 20 Leute gleichzeitig zu Boden gehen.

Ansonsten waren die ersten zwei Matches ziemlich ansehnlich, das war es dann aber auch. Mir ist das aktuell auch wieder zu gewollt groß mit zwei Nächten Takeover. Mich stört das Gauntlet Match, mich stören die neuen Gürtel bei den Mädels, die Vakantierung der Tag Team Titles bei den Männern und noch ein paar mehr Dinge. Ärgert mich selbst ein wenig, weil auf der Card halt auch echt geile Matches stehen. Hoffentlich kann ich mich so richtig drauf einlassen wenn es in zwei Tagen soweit ist.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #60 - Monday Night Raw

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 05.04.2021, 18:57 Uhr
Beiträge: 9666 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9924531  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 31.03.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.