MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 29.03.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Beim Hurt Business habe ich das Gefühl, dass man hier neue Mitglieder suchen wird. Denn MVP und Lashley haben nur gesagt, dass es das für Shelten und Cedric im Hurt Business war, nicht dass das Hurt Business beendet sei. Ist Corbin vielleicht sogar ein neues Mitglied? Denn das wirkte nicht, als ob er Drew ausschaltet, um das Titelmacht zu bekommen. Sondern er hat Lashley ja gegen Drew unterstützt und angefeuert.

Mit Shelton und Cedric wirkt es wirklich, als würden da Verträge auslaufen. Die Story um die größer werdenden Spannungen der beiden untereinander wird plötzlich gedropt. Dann verlieren sie aus dem Nichts bei RAW den Tag Title und ein möglicher Rückkampf ist nichtmal Thema. Dann nun der Rauswurf aus dem Hurt Business. Somit in Grunde in drei Wochen alles was bei den beiden relevant war beendet und wenn sie ab nächster Woche nicht mehr auftauchen, würde es schon keinen mehr interessieren.

Zitat:
Baron Corbin is NOT, I repeat NOT in The Hurt Business.

https://twitter.com/The30...253730702200839

Old Post Posted: 31.03.2021, 23:18 Uhr
Beiträge: 1961 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9920912  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dass Shelton und Cedric draußen sind hat einen ganz einfach Grund: Vince hat eine Phobie gegen Gruppierungen.
In der Midcard durften sie sich noch austoben, aber genau dann als Lashley bei EC zum Main Event aufstieg, hat man diese Gruppierung gar nicht mehr zusammen gesehen. Selbst bei seinem Titelgewinn sind sie nicht in den Ring gestiegen um mit ihm zu feiern und spätestens dann war mir klar, dass die Tage für sie gezählt sind. Letzte und diese Woche waren sie allerdings wieder zusammen, aber wie wir gesehen haben diente das nur um den endgültigen Split einzuleiten.

Old Post Posted: 31.03.2021, 23:34 Uhr
Beiträge: 2776 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9920916  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:
Dass Shelton und Cedric draußen sind hat einen ganz einfach Grund: Vince hat eine Phobie gegen Gruppierungen.
In der Midcard durften sie sich noch austoben, aber genau dann als Lashley bei EC zum Main Event aufstieg, hat man diese Gruppierung gar nicht mehr zusammen gesehen. Selbst bei seinem Titelgewinn sind sie nicht in den Ring gestiegen um mit ihm zu feiern und spätestens dann war mir klar, dass die Tage für sie gezählt sind. Letzte und diese Woche waren sie allerdings wieder zusammen, aber wie wir gesehen haben diente das nur um den endgültigen Split einzuleiten.

Kann natürlich auch sein. War mir auch nach dem Titelgewinn aufgefallen, dass Lashley beim Entrance ein neues Opening hat und das "Allmighty" in den Vordergrund rückt und das Hurt Business nicht mehr wirklich erscheint.

Aber da MVP immer noch seine "THB" Kette trug und am Ende als Lashley den Hurt Lock zeigte rief "that´s the Hurt Business" rief, habe ich Hoffnung, dass es damit nicht komplett am Ende ist.

Old Post Posted: 01.04.2021, 07:20 Uhr
Beiträge: 2458 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9920969  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hockeytown721:
Ha, Kandidat für Post of the year

Danke für die Blumen.

Bin ich der einzige, der diesen Hurt Business Split nicht so ganz kauft?! Plant man da etwa den großen Swerve bei Mania?

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Old Post Posted: 01.04.2021, 10:05 Uhr
Beiträge: 22614 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 9921045  
Balaban ist offline Balaban
MoonSurfer 100

Profil von Balaban anzeigen Balaban eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das man the Hurt Business jetzt splittet finde ich schade. Die haben echt spass gemacht und jeder im Stable hatte sein Spot. Verstehe nicht was die wwe gegen Stables hat.

Etwas möchte ich noch zu the Fiend schreiben. Ich bin riesen Fan von Bray Wyatt, fand the Fiend auch lange Genial. Aktuell ist mir das aber zu over the top. Zudem ist Bray ja quasi weg und ohne Bray is the Fiend langweilig. Grade die Kombination hat diesen Charakter so stark gemacht und ihn auch irgendwie geerdet. Ich weis auch nicht wo das hinführen soll mit den Charakter. Indem man Bray auf The Fiend reduziert beraumt man ihn seiner MicSkillz, selbst im Ring bremst ihn The Fiend aus. Der Charakter wird so einseitig und in eine Sackgasse gebookt.
Wie soll die Zukunft denn aussehen von the Fiend? Mir fehlt da etwas der glaube das die WWE das hinbekommt. ich sehe es schon kommen, das Bray irgendwann einfach wieder da ist und man so tut als wen der nie verbrannt worden ist.
Ok, ich würde es feiern wen Bray irgendeann als eine Art Two Face wieder auftaucht, glaube an sowas (oder ähnliches), leider nicht. Die WWE wird Bray nicht zurückbringen und dabei seine "Verletzung" mit einbeziehen. Sie wird so tun als ob es nie passiert ist.

So gut Bliss ihren Job aktuell hier auch macht, ist mir das alles einfach to much, selbst fürs wrestling.

Old Post Posted: 01.04.2021, 19:51 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2017 Info | Posting ID: 9921530  
Piano Reeves ist online! Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
Danke für die Blumen.

Bin ich der einzige, der diesen Hurt Business Split nicht so ganz kauft?! Plant man da etwa den großen Swerve bei Mania?

Nein, bist du nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man Lashley und das Stable so bei Mania schützen und sich diese Option offen halten möchte. Stand jetzt dürfte ziemlich sicher davon auszugehen sein, dass die WWE Drew den Feel Good Moment vor der Crowd geben will und das nimmt auch die Spannung raus. Lashley wird, wenn er mit allen dreien im Rücken das Match verliert, schlechter wegkommen, als wenn er das 1-on-1 (vielleicht mit MVP in der Ecke) verlieren würde...

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 01.04.2021, 19:57 Uhr
Beiträge: 12618 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 Info | Posting ID: 9921533  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei WM wird halt der Ref abgelenkt, sodass Benjamin & Alexander eingreifen können für entweder unclean Titelverteidigung von Lashley, oder damit McIntyre noch stärker dargestellt werden kann und die beiden auch noch flach legt.
Wozu es vorher den Split braucht, verstehe ich aber nicht. Überraschend wäre ein Eingriff so oder so nicht.

Old Post Posted: 01.04.2021, 23:10 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9921644  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

überraschend dämlich.

Old Post Posted: 01.04.2021, 23:17 Uhr
Beiträge: 2776 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9921646  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sting's Bat:
Bei WM wird halt der Ref abgelenkt, sodass Benjamin & Alexander eingreifen können für entweder unclean Titelverteidigung von Lashley, oder damit McIntyre noch stärker dargestellt werden kann und die beiden auch noch flach legt.

RAW verfolgst Du nicht wirklich oder Wrestle Mania im Allgemeinen.

Drew McIntyre hat ein Match gewonnen, das Benjamin und Alexander nicht am Ring stehen dürfen oder eingreifen dürfen und jetzt sollen sie eingreifen.

Bei Wrestle Mania gibt es meistens bei den wichtigsten Titel Matches eindeutige Ergebnisse.

Auf Pro7 Maxx gibt es demnächst ältere Wrestle Mania Shows zu sehen. Da kannst Du einiges Nachholen bzgl. Wrestle Mania.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.04.2021, 23:21 Uhr
Beiträge: 31667 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9921648  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 29.03.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.