MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Fastlane 2021 Report vom 21.03.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: [NB] WWE Fastlane 2021 Report vom 21.03.2021 Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

krankheitsbedingt etwas verspätet, aber hier mal mein Senf dazu:

Im Kickoff wird das lächerlichste und überflüssigste Stable seit Ewigkeiten endlich aufgelöst. Auch hier wieder mal total sinnlos: Wenn man zumindest mal den anderen Mitgliedern irgendwie sowas wie ein Profil gegeben hätte, das man deren Motivation versteht, das man mit denen mitfühlen könnte. Aber sowas verstehen die Schreiber in der WWE heut zu Tag einfach nicht mehr. So ist es jetzt einfach: meh.
Ali hat über Wochen den kleinen Napoleon gegeben der sich über seine Leute aufregt, war klar dass das irgendwann dazu führt das die sich das nicht mehr gefallen lassen. Nur könnte einem das halt einfach nicht egaler sein: Die Mitglieder sind total langweilig.
Die ganze Story ist ohnehin total vermasselt worden. Anfangs waren das gefühlt 20 Mitglieder die RAW und SmackDown terrorisiert haben. Und dann nimmt man "storytechnisch" eine Handvoll davon unter Vertrag.
Also 1. welcher Arbeitgeber würde jemanden einstellen der über Wochen die Einrichtung demoliert und die Show stört? Und 2. warum nur eine Handvoll? Was ist denn mit den anderen Mitgliedern und warum wird darüber danach nie wieder ein Wort verloren?
Egal... bin mal gespannt ob die jetzt alle ein neues Gimmick bekommen, oder weiter mit ihren lächerlichen Masken und Namen herumlaufen müssen. Und ob man überhaupt irgendwas mit denen vor hat.

Dann beginnt die Show direkt mit den beiden Nerv-Tanten und ich dachte mir nur "Von mir aus, dann hat man das Schlimmste gleich hinter sich".
Match ist nicht der Rede wert. Aber zumindest hat man bei WWE wohl erkannt dass man gar nicht erkennen kann wer bei Sasha Vs. Bianca denn Face und Heel sein soll.
Die Heelrolle übernimmt dann wohl jetzt eindeutig Sasha. Fein, dann kann man die jetzt legitimiert ausbuhen. Macht mir Bianca dennoch nicht sympathischer und diese dämliche Fakelache kann sich Sasha dennoch ganz schnell wieder abgewöhnen. Bin froh wenn die Fehde endlich endet und hoffe dass das Match recht früh auf der WM Card steht.

Für Nia und Baszler wird es vermutlich auf ein Multi-Women-Tag-Match hinauslaufen mit Dana&Rose, Naomi&Lana, Tamina&Natalya. Sonst hätten die anderen Damen nämlich nichts zu tun.

Intercontinental Championship Match
Interessanter Matchaufbau mit dem Beating am Anfang von Big E gegen Apollo. Sah anfangs schon fast nach einem Squash aus, aber Crews durfte ja doch noch mal zurück ins Match finden. Fand ich durchaus mal erfrischend. Wird wohl aber noch mal ein Match bei WM geben. Nehme ich gerne, denn beide sind noch relativ unverbraucht. Apollo einfach deshalb weil man nie irgendwas mit ihm gemacht hat und Big E als Singles Wrestler macht sich auch derzeit ganz gut.

Braun Strowman besiegt Elias
Interessiert doch auch keine Sau. Der Aufbau dieser ganzen Fehde ist einfach nur lächerlich. Shane ist absolut überflüssig derzeit. Wie er dann wieder die Wrestler blamieren darf ist einfach nur zum Kopf schütteln.
Braun weiterhin auch wenig sympathisch und wirkt halt auch echt einfach ein bisschen dumm wie er sich anstellt.

Seth Rollins besiegt Shinsuke Nakamura
Schönes Match dieser beiden Könner. Sowohl Cesaro als auch Shinsuke haben in letzter Zeit ordentlich an Fahrt aufgenommen und werden mal wieder gut präsentiert. Cesaro wird sein Match bei WM gegen Seth bekommen. Jetzt bleibt die Frage offen: Was passiert denn nun mit Nakamura?

Drew McIntyre besiegt Sheamus
Sheamus macht derzeit einfach einen super Job. Die Kombi zusammen mit Drew ist auch einfach gut. Das stimmt die Chemie und die Matches bisher waren schön glaubhaft und intensiv. Die Fehde gefällt mir richtig gut, auch wenn sie jetzt wegen WM doch irgendwie ein wenig "überhastet" wirkt.
Das hätte unter anderen Umständen eine richtig große Fehde werden können. Vielleicht greift man das noch mal im Laufe des Jahres wieder auf.

Orton Vs. Alexa
war klar, dass es hier kein wirkliches Match gibt, da "Gewalt gegen Frauen" kaum noch stattfindet (was ja auch vollkommen richtig ist). Und endlich ist man mal einen Schritt weiter: The Fiend is back. Das Problem mit dem Charakter ist nur langsam: Er ist absolut viel zu mächtig. Das ist Goldberg, Undertaker, Braun Strowman, John Cena, Hulk Hogan & Roman Reigns zusammengepackt in einen Charakter. Größer als alle "Supermänner" die es je gegeben hat im Wrestling. Es wird dann einfach schwierig ihn noch glaubhaft verlieren zu lassen. Das war schon damals das Problem bei Rollins Vs. Fiend mit den zichtrilliarden Curb Stomps und dem was danach folgte.
Das neue Outfit + Maske gefällt mir im übrigen auch nicht so gut wie das Original. Er ist halt jetzt Zombie-Fiend.

WWE Universal Championship Match
was man die letzten Shows schon so ganz leicht andeutete hat man nun durchgezogen: Edge ist wieder Heel. Warum, weiß ich jetzt nicht so recht. Hat die WWE die Befürchtung das Edge als Face nicht die Reaktionen von einem Live-Publikum bekommt, die sich die WWE erwartet? Zumindest ist nach diesem Ausgang dann klar gewesen dass Bryan definitiv ins Titelmatch gepackt wird, da uns WWE kein Heel Vs. Heel Match bei WM präsentieren wird.
Keine Ahnung wie lange Edge noch antreten will, aber irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen dass er als Heel seine Karriere beendet.
Das Match war aber auf jeden Fall spannend. Reigns weiß weiterhin zu überzeugen, aber gegen einen Daniel Bryan ist es auch schwer ein schlechtes Match abzuliefern. Cooler Moment mit dem abklopfenden Reigns.

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 30.03.2021, 08:56 Uhr
Beiträge: 15541 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9919455  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Fastlane 2021 Report vom 21.03.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.