MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Unbreakable Results & Report vom 11.09.05
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat man das? Oder sieht man sowas nur, wenn man es sehen will, weil man von seiner Meinung verblendet ist. Ist ja das selbe wie das Match gegen Jay Lethal, wo du komischerweise eine Art Betaversion gesehen hast, die ganz anders verlief, als die Version, welche jeder gesehen hat. Sympatien hin oder her... bleib bitte mal bei den Tatsachen. Nicht nur, daß AJ und Styles IMO noch immer die selbe Person sind so war das Match gleichermaßen von allen drei Wrestlern geprägt. Hier hat aber auch bald jeder User seine Person gefunden, der er den Anteil an diesem Match absprechen möchte. Für die einen war Daniels praktisch nicht existent oder nur negativ beitragend, für die anderen ist es Joe gewesen. Gut das AJ & Styles den Karren dann mal noch aus dem Dreck geholt haben.

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 01.10.2005, 20:30 Uhr
Beiträge: 4949 | Wohnort: Mainz | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 Info | Posting ID: 990857  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meinte natürlich Daniels und AJ sorry.

Naja wie gesagt ich finde das AJ und Daniels den Spot Style wesentlich besser drauf haben, dafür mag Joe dafür besser mit Leuten wie Kevin Nash arbeiten können. Aber gur das ich mir das match um 3 uhr Nachts angesehen habe, hat vieleicht meine Objektivität etwas getrübt, da ich ohnehin kein Joe Fan bin.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 01.10.2005, 20:38 Uhr
Beiträge: 7899 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 Info | Posting ID: 990863  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finde das Joe für seine Statur schon ne Menge drauf hat, wobei das auch das erste Match war das ich von ihm jetz so gesehen habe. Und die Fans haben zu dem Three Way noch einiges beigetragen, die gingen ja ab wie sonstwas.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 02.10.2005, 03:23 Uhr
Beiträge: 24076 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 991067  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Unbreakable Results & Report vom 11.09.05

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.