MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [Revolution Spoiler] "Hall of Fame Worthy-Talent" is All Elite +weitere Verpflichtung
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab mir auch eine Mega Überraschung gewünscht, bzw auch drauf gehofft, das es nur Christian wurde fand ich im ersten Moment Joar hmm schade aber gut halt noch so ein 2+ Player. Als ich ihn denn im Ring sah, und für meinen Eindruck ein sehr gutes Bild abgab ( passt optisch iwie total zu AEW) war ich denn doch noch ziemlich zufrieden mit ihm auch war froh das es Christian ist und kein richtiger Let down.

Bin gespannt wie man ihn einsetzten wird. Denke eine ähnliche Richtung wie mit Hardy. Villt baut er sich auch noch ein kleines stable auf ( mit den Varsity Blonds, oder top flight).
Bin hier aufjedenfall gespannt villt übernimmt er Jerichos Platz im IC. Denke mit Christian ist aufjedenfall eine Menge drin, und sein Alter von 47 sollte hier nun absolut kein Thema sein. Guckt euch doch nur dustin Rhodes an, der workt auch immer noch auf einen guten Level. Wenn sie in ihrem Alter noch abliefern kann es uns scheiß egal sein wie alt sie sind, und auch grade Erfahrung ist im sowie außerhalb für die jungen Leute eine Menge wert. Ist wie beim Fußball, zur WM kannst du auch nich nur die Anfang 20 jährigem mitnehmen und einen Ronaldo zuhause lassen nur weil er schon zu alt ist.

Achja und ich denke das Christian drüber in der Wrestling bubble sehr hoch angesehen ist. Er soll eine Menge wissen übers Wrestling haben. Denn ich meine wir haben es im Grunde Moxley zu verdanken, da moxley eine Menge von Christian hält. Also ganz ehrlich wenn Christian da auf Tony Khan zu kommt, ergibt sich mir kein Grund an tonys stelle ihn nicht einzustellen.

Beitrag editiert von PORTO91 am 09.03.2021 um 18:34 Uhr

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 09.03.2021, 18:30 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9899085  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [Revolution Spoiler] "Hall of Fame Worthy-Talent" is All Elite +weitere Verpflichtung

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.