MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Trainer Thread #6
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir ist klar, dass es in diesem Business so etwas wie Dankbarkeit die mehr als 3 Tage reicht kaum gibt, aber das was hier mit Neuhaus passiert setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Er hat den Verein aus dem Keller der zweiten Liga in die erste Liga gebracht und hat nach 22 Spielen sehr realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Bielefeld soll nun absteigen und Uwe wünsche ich einen neuen Job für die neue Saison, er hat oft genug bewiesen wie gut er ist (Union, Dresden, Bielefeld).

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 01.03.2021, 17:07 Uhr
Beiträge: 39163 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9890286  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Mir ist klar, dass es in diesem Business so etwas wie Dankbarkeit die mehr als 3 Tage reicht kaum gibt, aber das was hier mit Neuhaus passiert setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Er hat den Verein aus dem Keller der zweiten Liga in die erste Liga gebracht und hat nach 22 Spielen sehr realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Bielefeld soll nun absteigen und Uwe wünsche ich einen neuen Job für die neue Saison, er hat oft genug bewiesen wie gut er ist (Union, Dresden, Bielefeld).

Stimme ich voll und ganz zu.

--------------------
Als ich das letzte Mal auf dem Laufband war, haben sie mich aus dem Supermarkt geschmissen.

Old Post Posted: 01.03.2021, 17:11 Uhr
Beiträge: 7615 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9890295  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut Sky steht Frank Kramer als Nachfolger von Uwe Neuhaus fest.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 01.03.2021, 19:08 Uhr
Beiträge: 28430 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9890410  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Thumbs down Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unfassbar, dass man Uwe Neuhaus vor die Tür setzt. Da fehlen mir wirklich die Worte....

--------------------
Hallo, ich bin das Corona-Virus. Ich habe zwar keine Onkel, aber viele Mutanten.

Old Post Posted: 01.03.2021, 19:10 Uhr
Beiträge: 55442 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9890415  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bielefeld hat es nun auch bestätigt. Interessant fand ich, dass man sowieso geplant hatte, Neuhaus im Sommer gehen zu lassen, nun aber schneller den neuen Weg (Ausbildungsverein) einschlagen will...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 01.03.2021, 19:14 Uhr
Beiträge: 47789 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9890423  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann die Entlassung selbst dann nicht nachvollziehen, wenn es interne Streitereien gibt.
Klingt nicht so, als wären da extreme Dinge vorgefallen, die es unmöglich machen miteinander zu arbeiten.
Man könnte also professionell reagieren, Neuhaus bis Sommer behalten und intern schon mit einer neuen Lösung die nächste Saison planen. Ist in Ordnung, wenn man in Zukunft andere Wege gehen will und sich nicht mit Neuhaus einig wird, aber momentan ist er doch sicherlich der Trainer, der am besten geeignet ist, um mit Bielefeld den Klassenerhalt zu packen. Hat er bis zu diesem Zeitpunkt bewiesen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 01.03.2021, 19:24 Uhr
Beiträge: 28603 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 9890431  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Laut Sky steht Frank Kramer als Nachfolger von Uwe Neuhaus fest.

Letzte Profistation 2015 bei Fortuna Düsseldorf mit einem Punkteschnitt von 0,94 in 17 Spielen in der 2. Liga. Und dafür schmeißt man seinen Aufstiegstrainer raus. Finde ich schon krass.
Zumal, so schnell der Nachfolger feststeht, es für mich so aussieht, als sei das schon länger in der Pipeline gewesen und man habe nur auf die Gelegenheit gewartet.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 01.03.2021, 19:39 Uhr
Beiträge: 6606 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9890450  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut Toni Lieto vom Kicker kristallisiert sich tatsächlich heraus dass man jetzt schon den Trainer für den Neuaufbau installieren will. Und das kann dann schonmal nicht Baumgart sein. Also wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Grammozis.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

--------------------
FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Schwedentrunk für Schweden

Old Post Posted: 01.03.2021, 22:52 Uhr
Beiträge: 64923 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9890643  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Trainer Thread #6

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.