MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Revolution 2021 Card Thread (Acht Matches bestätigt)
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Möglichkeiten hat man ja noch genug. Je nachdem wer noch so kommt. Ich rechne eigentlich fest mit den Good Brothers. Ausserdem könnten natürlich noch die fehlenden AEW Teams hinzukommen, also TH2, Chaos Project, SCU, FTR, Jurassic Express, Acclaimed (je nachdem wie der Ladder Match Qualifier ausgeht), Lee Johnson/Aaron Solow, Natural Nightmares....

An Teams fehlt es nun bei weitem nicht.

Old Post Posted: 01.03.2021, 09:31 Uhr
Beiträge: 2674 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9889953  
The Beard ist offline The Beard
MoonRookie

Standardicon Profil von The Beard anzeigen The Beard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gehe in der Tag Battle Royal von einem Sieg von Proud & Powerfull aus. Da ich denke das Y2J&MJF den Titel holen kann man so die Spannungen im Rest Inner Circle verstärken.

Im Leitermatch hoffe ich ja auf Will Ospreay, den hätte ich viel lieber bei AEW als irgendwen anders von NJPW.

Old Post Posted: 01.03.2021, 11:42 Uhr
Beiträge: 57 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2021 Info | Posting ID: 9890032  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Beard:

Im Leitermatch hoffe ich ja auf Will Ospreay, den hätte ich viel lieber bei AEW als irgendwen anders von NJPW.

Die Hoffnung muss ich dir gleich nehmen. Will Ospreay bestreitet am 07.03. sein Erstrundenmatch im New Japan Cup.

Alle anderen Teilnehmer kann man auch rausnehmen. Z.B. KENTA

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 01.03.2021, 11:52 Uhr
Beiträge: 19671 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9890042  
The Beard ist offline The Beard
MoonRookie

Standardicon Profil von The Beard anzeigen The Beard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Die Hoffnung muss ich dir gleich nehmen. Will Ospreay bestreitet am 07.03. sein Erstrundenmatch im New Japan Cup.

Alle anderen Teilnehmer kann man auch rausnehmen. Z.B. KENTA

Mist. Kenta können die aber gerne in Japan behalten.

Ist Tommy Ends Vertrag schon ausgelaufen ? Das wäre dann auch eine schöne Überraschung für das Leitermatch.

Old Post Posted: 01.03.2021, 12:10 Uhr
Beiträge: 57 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2021 Info | Posting ID: 9890054  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Beard:
Ist Tommy Ends Vertrag schon ausgelaufen ? Das wäre dann auch eine schöne Überraschung für das Leitermatch.

Dachte sein Vertrag wurde auf mehrere Jahre verlängert?

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

Old Post Posted: 01.03.2021, 13:08 Uhr
Beiträge: 5049 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9890117  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tommy End kann man ganz ausschließen, der darf in Catering sitzen mit Bo Dallas.. Was eine Verschwendung!

Bin gespannt wen TK am Mittwoch aus dem Hut ziehen wird, mittlerweile habe ich ein Gefühl das Shawn Spears wieder zurückkommt, den man auch seit Monaten überhaupt nicht mehr gesehen hat und er hat ja auch eine Vorgeschichte mit Darby.
Solche Wunschszenarios ala Okada, Suzuki, Ibushi usw. könnt ihr euch alle aus dem Kopf schlagen, solange das Reisen beschränkt ist inkl. Quarantäne.
Wenn kann es jemand sein aus dem US Ableger, wo ich auch in Richtung Jeff Cobb spekuliert habe, was man aber auch getrost ausschließen kann.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 01.03.2021, 14:59 Uhr
Beiträge: 18792 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9890181  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Countdown Show zum PPV wird übrigens am Mittwoch nach Dynamite ausgestrahlt.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 01.03.2021, 17:42 Uhr
Beiträge: 19671 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9890323  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Revolution 2021 Card Thread (Acht Matches bestätigt)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.