MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Die Top-11 Eures Vereins!
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mich würden mal eure Lieblings-GEGENSPIELER-Mannschaften interessieren. Gerne auch mit dem Warum.

Für mich wäre das so:

Tor: Kraft (Bayern) - Habe es geliebt als Bayernfans unbedingt den Typen im Tor halten wollten.

LV: Oczipka (S04) - irgendwie keine großen Stärken und ne Menge Schwächen. Großartig

IV: HW4 (HSV) - Immer für ne Panne gut

IV: Papadopulos - Dieses Duo darf nicht gesprengt werden. Absoluter Psycho, immer für ne Rote gut

ZM: Moritz Leitner - Der wurde immer so als ZM-Talent

RV: Michael Lang - Was bin ich froh, dass der aus Bremen weg ist. Hoffe jedes Mal, dass Gladbach den aufstellen muss

ZM: Brandt (BVB) - eigentlich fies, weil das n guter Kicker ist. Kommt aber auf der Position irgendwie beim BVB derzeit nicht so richtig zurecht.

ZM: Baumjohann - Fans haben sich viel von ihm versprochen, gehalten hat ers nicht.

RM: Ali Karimi - Wie geil war es denn, wenn Bayern mit dem Typ auflief? Keine Ahnung ob der was konnte.

LM: Mike Frantz - Hoffnung auf ne rote Karte, keine großen Offensivskills.

ST: Lasogga (HSV) - Der war immer so schön dämlich aufm Platz. Weiß noch wie er in ner Derbynachspielzeit mit Meckern den Schiri beschäftigt hat (Bei Rückstand)

ST: Poldi (Bayern) - Eigentlich ein genialer Spieler, aber wenn der bei Bayern eingewechselt wurde, hattest du meistens gewonnen

Old Post Posted: 26.02.2021, 22:08 Uhr
Beiträge: 1839 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 Info | Posting ID: 9887540  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kirk Angel:
Für eine Flop-Elf meines Vereins ist hier kein Platz, das würde alles sprengen. Das wäre eher eine Flop-100. Allein bei den Trainern komm ich da vermutlich auf 10 - 20.

Sonst wären wir nicht Rekordabsteiger und jetzt endgültig kurz vor dem totalen Absturz...

Marcos Antonio sollte in dieser Elf auf jeden Fall auftauchen. 16 Minuten insgesamt gespielt und dabei ein Gegentor verschuldet und dann ausgewechselt. Dürfte sicher Rekord sein was das Verhältnis an Spielen zu Spielminuten und verschuldeten Gegentoren betrifft. Der wurde aus dem Stadion gebuht. Weiß ich noch ziemlich gut.

Masmanidis war unter von Heesen bzw. Bader auch so ein Flop. Kam mit viel Vorschusslorbeeren in die zweite Liga und zeigte absolut gar nichts.

Hast schon Recht. Flop 100 bzw. Flop 20 bei den Trainern kriegen wir locker hin.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#RedSoxNation #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 26.02.2021, 23:14 Uhr
Beiträge: 27825 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9887567  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Mir fehlt Lell bei den Flop Bayern

Da finde ich Sarr deutlich schlechter. Des Weiteren gab es auf den Außenverteidigerpositionen weitaus größere Flops als Lell, aber könnte ich noch auf der Bank parken.

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Meine Flop-11 vom FC Bayern München

Tor: Thomas Kraft (eigentlich fällt mir in meiner Zeit als Fan kein wirklich schlechter Bayern-Keeper ein. Problem war eben, dass man sich hinter Olli einsortieren hatte. Hätte hier auch z.B. Rensing oder Wessels nennen können)
LV: Braafheid
IV: Breno
IV: Tasci
RV: Sarr
DM:Borowski, Sanches,
LM/LA: Donovan
RM/RA: Schlaudraff
ZOM: Baumjohann
ST: Hashemian

Bank: Wessels (Tor), Rau, Jansen, Kirchhoff,Contento, Görlitz, Rudy, Feulner, Ekici, Cuisance, Di Salvo, Görlitz

Anmerkung: Natürlich haben einige Spieler aus dieser Flop 11 + Bank in anderen Vereinen besser gespielt oder spielten dann viel besser, weil sie u.a mehr Chancen bekommen haben, das Vertrauen ihnen zugesprochen wurde o.ä Allen voran würde ich z.B.
Petersen, Frings oder Can noch nennen, die ich hier auch noch hätte einbauen können.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 27.02.2021, 09:52 Uhr
Beiträge: 12431 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9887676  
ron-cober ist offline ron-cober
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ron-cober anzeigen ron-cober eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Da finde ich Sarr deutlich schlechter. Des Weiteren gab es auf den Außenverteidigerpositionen weitaus größere Flops als Lell, aber könnte ich noch auf der Bank parken.

Wen ich dort hinausnehmen würde wäre aber Tasci - in Anbetracht der Konditionen hat der zwar keinen Mehrwert gebracht, dafür waren die Umstände und Konditionen aber auch ok. Da war Benathia oder auch Ismael relativ größere Flops.

Auf den Flügeln gibt es auch einige Anwärter; beginnend bei Deisler (den ich da aber aus bekannten Gründen ungern aufführe), gibt es da mit Leuten wie Donnavon, Altintop, Costa II oder Sosa einige Alternativen.

Der größte Flop ist aber die Kaderplanung, die uns teilweise in einem 1 Stürmer System 3-4 MS im Kader beschert hat, während gleichzeitig kein Spielmacher im ZM im Kader stand. Dazu die Trainerauswahl der jüngeren Vergangenheit; auf Pep mit Carlo --> Kovac --> Hansi als interim zu antworten, ist, gelinde gesagt, abenteuerlich. Gerade, wenn man zeitgleich Ballbesitzfußball als "Mentalität" ausruft.

Grds. zeigt mir diese Betrachtung aber auch, wie gut sich der FCB in den letzten Jahren entwickelt hat; zu Beginn von Riberys Zeit wurde noch über Azuaoagh oder Ivo Ilicewic als Backup diskutiert, jetzt Spielen da Sane, Gnabry und Coman und können mit Müller, Musiala, Costa oder EMCM ersetzt werden. Das ist schon ne klasse Entwicklung.

--------------------
Das Leben ist dein Wunschkonzert.

Old Post Posted: 27.02.2021, 14:55 Uhr
Beiträge: 690 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2020 Info | Posting ID: 9888000  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Die Top-11 Eures Vereins!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.