MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2020/2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auston Matthews mit einer 16 game point streak.

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 21.02.2021, 01:46 Uhr
Beiträge: 7608 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9881803  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Starke Leistung, wobei man einräumen muss, dass in der Division zwei Teams (Sens und Nucks) komplett ohne Defense spielen und Oilers sowie Flames auch im Schnitt drei Gegentore oder mehr kassieren.
Ist schon was anderes, als gegen Boston oder Tampa in der vorherigen Division antreten zu müssen.
Und die Leafs haben halt schon 5 x gegen die katastrophalen Sens und 3x gegen die Nucks gespielt. Aber 18 Tore in 18 Spielen sind natürlich trotzdem überragend.

Aber ist schon auffällig, dass 6 der 10 Topscorer aktuell, aus der kanadischen Gruppe stammen.

Meine Pens haben in Sids NHL-Spiel 1000 gewonnen, wobei Sid dem Team und sich mit 2 Assists das Geschenk auch selber gemacht hat.
Endlich hat mal einer unserer Goalies eine Partie für uns entschieden, bisher waren die eher durch sehr unterdurchschnittliche Quoten aufgefallen.
Wenn wir nun noch mal unsere Special Teams so in den Griff bekommen, wie es für einen Play-Off Kandidaten normal ist, bin ich positiv gestimmt. Auf Platz 24 und 25 kann da nicht der Anspruch sein, insbesondere bei der Qualität der Akteure, die in Überzahl auf dem Eis stehen.
Nur St. Louis ist von den besseren Teams ähnlich schlecht.

Old Post Posted: 21.02.2021, 07:58 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9881845  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei man bei St. Louis auch beachten muss, was für ein Verletzungspech wir haben.

Tarasenko sowieso, dann seither Robert Thomas, Jaden Schwartz, Tyler Bozak, zwischenzeitlich Scandella und Blais und jetzt auch noch Barbashev und Parayko.

Von demher wäre ich froh irgendwie in die Playoffs zu rutschen und dann wird doch eh neu gewürfelt.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 21.02.2021, 11:19 Uhr
Beiträge: 26383 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9881998  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Komplett gebrauchter Tag für die Leafs. Die könnten noch 3 Drittel spielen und das würde heute nichts werden.

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 23.02.2021, 02:04 Uhr
Beiträge: 7608 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9883926  
C. Castagnoli ist offline C. Castagnoli
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von C. Castagnoli anzeigen C. Castagnoli eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Wobei man bei St. Louis auch beachten muss, was für ein Verletzungspech wir haben.

Tarasenko sowieso, dann seither Robert Thomas, Jaden Schwartz, Tyler Bozak, zwischenzeitlich Scandella und Blais und jetzt auch noch Barbashev und Parayko.

Von demher wäre ich froh irgendwie in die Playoffs zu rutschen und dann wird doch eh neu gewürfelt.

Ja auch in dem Punkt stehen wir (Pens) euch in nix nach bei uns waren zwischenzeitlich folgende Spieler out:
Letang
Dumoulin
Matheson
Pettersson
Riikola
McCann
Rodrigues
ZAR

Einge Zeit fehlten 4 der Top 6 D.

Allerdings sind wir uns das fast schon gewohnt aus der Vergangenheit und oft perfomen die übrig gebliebenen Spieler sogar noch besser. Dieses Jahr wars bisher absolut schwierig durch die schlechten Goali-Perfomances, aber langsam kommt das Puzzle zusammen. Sollte Geno jetzt auch noch in Form kommen ist mit dem Roster sicher wieder alles möglich.

In unserer Division sehen bis jetzt bloss die Bruins sehr sehr sehr stark aus, alle andern sind machbar meines Erachtens.

Old Post Posted: 23.02.2021, 07:59 Uhr
Beiträge: 554 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 15.02.2008 Info | Posting ID: 9884007  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pens bleiben weiter ein Alptraum für die Caps in dieser Saison mit 4 von 5 Spielen, die gewonnen wurden. Der Sieg war zwar wieder nur in OT, aber damit kann ich gut leben.
Ich hoffe nur, dass Zucker sich nicht bei dem Sturz in die Bande schwerer verletzt hat.

Old Post Posted: 24.02.2021, 14:49 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9885173  
MoonSurfer 20000

Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

An die Pens hier: Habe in einer anderen Fantasy Liga ein Auge auf Tristan Jarry um etwas meine Torhüter Position zu stärken. Sinnvoll?

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 24.02.2021, 15:04 Uhr
Beiträge: 26383 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9885182  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von C. Castagnoli anzeigen C. Castagnoli eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
An die Pens hier: Habe in einer anderen Fantasy Liga ein Auge auf Tristan Jarry um etwas meine Torhüter Position zu stärken. Sinnvoll?

Na dann schick mir mal nen Trade request

Anfangs hat er mir einige Punkte gekostet, war ziemlich der schwächste Goalie der Liga. Aber die letzten 2 Wochen kam die geile Form von Anfang letzter Saison zurück, vor allem in den Heimspielen eine Bank.

Old Post Posted: 24.02.2021, 16:26 Uhr
Beiträge: 554 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 15.02.2008 Info | Posting ID: 9885270  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von C. Castagnoli:
Na dann schick mir mal nen Trade request

Anfangs hat er mir einige Punkte gekostet, war ziemlich der schwächste Goalie der Liga. Aber die letzten 2 Wochen kam die geile Form von Anfang letzter Saison zurück, vor allem in den Heimspielen eine Bank.

Danke für die Antwort, ein Trade wäre er mir nicht wert, in der anderen Liga ist er Free Agent.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2021, 16:35 Uhr
Beiträge: 26383 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9885290  
MoonSurfer 1000

Aktuell wirkt er wie die Nr. 1 im Tor, aber das ist alles sehr wacklig nach den durchwachsenen Leistungen zu Saisonbeginn.
Die Frage ist halt, für wen man ihn holen kann. Letzte Saison hat Jarry ja auch extrem stark gehalten, insbesondere vorm All-Star Break.
Vielleicht musste er sich erst den Druck als klare Nr. 1 gewöhnen. Die letzten 4 Partien waren stark, da hat er insgesamt 123 von 131 Schüssen gehalten, das ist eine Quote von 93,9%.

Ansonsten Kahun gestern mit 2 Treffern und Drai mit drai Assists beim 4:3-Sieg der Oilers (nach 0:3) in Vancouver.

Nach etwa 20 Spielen auf die Frontrunner bei den einzelnen Trophäen zu schauen, ist ja interessant.
Bei der Art Ross (meiste Scorerpunkte) liegt McDavid vorne, gefolgt von Drai.

Bei der Maurice Richard (bester Torschütze) ist aktuell Auston Matthews vorne mit 18 Toren in 19 Partien. Seine Scoring Streak endete gestern nach 16 Spielen.

Bei der Hart Memorial (MVP) sehe ich persönlich aktuell Patrick Kane ganz vorne, der eine Gurkentruppe und den Favoriten vieler Experten auf den letzten Tabellenplatz bisher zu 24 Punkten in 20 Partien gebracht hat.
Klar, die beiden Oilers und auch beide Leafs (Mathews und Marner) sind da natürlich aktuell auch noch zu nennen.

Die Vezina (bester Goalie) wäre wohl ein Kampf zwischen Fleury (beste GAA, beste Savequote), Grubauer (bei beiden nur knapp hinter MAF) und Vasilevskiy (hinter Andersen die meisten Siege).
Fleury ist sensationell, da er eigentlich getradet werden sollte und als Back-up hinter Lehner bei Vegas geplant war.

Bester Verteidiger (James Norris Trophy) sehe ich bei Victor Hedman. Er ist einfach im Gesamtpaket der Niklas Lidström der Jetztzeit.

Und zuletzt haben wir noch die Calder Trophy (bester Rookie), bei der Tim Stützle durchaus weit vorne mit dabei ist.
Frontrunner ist aktuell noch Kirill Kaprizov, daneben ist Kevin Lankinen (Goalie bei Chicago) noch in der Verlosung.

Aber theoretisch könnten Drai, Grubi und Stützle am Ende der Saison eine Trophäe abräumen.

Old Post Posted: 24.02.2021, 17:36 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9885367  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:

Nach etwa 20 Spielen auf die Frontrunner bei den einzelnen Trophäen zu schauen, ist ja interessant.
Bei der Art Ross (meiste Scorerpunkte) liegt McDavid vorne, gefolgt von Drai.

Das stimmt wir sind ja bald bei Halbzeit der Regular Season angelangt, schon heftig.
Art Ross: Wird - sollte er gesund bleiben - McDavid machen.

Zitat:

Bei der Maurice Richard (bester Torschütze) ist aktuell Auston Matthews vorne mit 18 Toren in 19 Partien. Seine Scoring Streak endete gestern nach 16 Spielen.

Hier ist auch Matthews klar vorne, würde aber Ovie nie abschreiben und wer weiss wenn Matthews einen Durchhänger hat kann evtl sogar Pasta noch eingreifen (obwohl da müsste schon extrem viel passieren). Ansonsten ist es auch McDavid noch zuztrauen.

Zitat:

Bei der Hart Memorial (MVP) sehe ich persönlich aktuell Patrick Kane ganz vorne, der eine Gurkentruppe und den Favoriten vieler Experten auf den letzten Tabellenplatz bisher zu 24 Punkten in 20 Partien gebracht hat.
Klar, die beiden Oilers und auch beide Leafs (Mathews und Marner) sind da natürlich aktuell auch noch zu nennen.

Hier find ich es soooo schwierig dieses Jahr weil einfach alle nur in ihrer Division spielen und z.B. 6 aus dem Top 8 der aktuellen Scoreliste aus der North kommen. Klar, wenn McDavid so weiterspielt und nach 50+ Spielen über 10 Punkte Vorsprung hat wird wohl kein Weg an ihm vorbei führen.

Zitat:

Die Vezina (bester Goalie) wäre wohl ein Kampf zwischen Fleury (beste GAA, beste Savequote), Grubauer (bei beiden nur knapp hinter MAF) und Vasilevskiy (hinter Andersen die meisten Siege).
Fleury ist sensationell, da er eigentlich getradet werden sollte und als Back-up hinter Lehner bei Vegas geplant war.

Ja hier bin ich auch bei dir, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Grubauer bis zum Schluss so konstant spielt, schön wäre es. Wenn ich heute tippen müssten würde ich mein Geld auf Vasilevsky setzten. Hoffen tu ich auf Flower

Zitat:

Bester Verteidiger (James Norris Trophy) sehe ich bei Victor Hedman. Er ist einfach im Gesamtpaket der Niklas Lidström der Jetztzeit.

Hedman ist immer ein Kandidat. Mein Favorit bis jetzt wäre Cale Makar. Er ist nicht nur für das Auge so toll anzuschauen sondern kann das auch mit Zahlen belegen. Neben McDavid für mich der zur Zeit attraktivste Spieler der Liga.

Zitat:

Und zuletzt haben wir noch die Calder Trophy (bester Rookie), bei der Tim Stützle durchaus weit vorne mit dabei ist.
Frontrunner ist aktuell noch Kirill Kaprizov, daneben ist Kevin Lankinen (Goalie bei Chicago) noch in der Verlosung.

Aber theoretisch könnten Drai, Grubi und Stützle am Ende der Saison eine Trophäe abräumen.

Bei der Calder seh ich zur Zeit Lankinen vorne, Kaprizov natürlich auch dabei und evtl sogar Ty Smith. Als Schweizer hoff ich noch ein bischen auf Pius Suter.

Old Post Posted: 25.02.2021, 07:35 Uhr
Beiträge: 554 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 15.02.2008 Info | Posting ID: 9885835  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2020/2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.