MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Card] Stardom "10th Anniversary All-Star Dream Cinderella" - 03.03.2021
A N Z E I G E

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon [Card] Stardom "10th Anniversary All-Star Dream Cinderella" - 03.03.2021 Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stardom - All-Star Dream Cinderella
03.03.2021
Nippon Budokan
Tokyo, Japan

Wonder of Stardom Championship - Hair vs. Hair Match
Giulia (c) vs. Tam Nakano

World of Stardom Championship
Utami Hayashishita (c) vs. Saya Kamitani

10th Anniversary Match
Mayu Iwatani vs. Yoshiko

SWA Undisputed Women's Championship
Syuri (c) vs. Konami

10th Anniversary Match
Momo Watanabe vs. Nanae Takahashi

All-Star Rumble
Bea Priestley, Chigusa Nagayo, Emi Sakura, Gokigen Death, Haruka Kato, Hiromi Mimura, Hiroyo Matsumoto, Koguma, Kyoko Inoue, Lady C, Mei Hoshizuki, Miho Wakizawa, Mima Shimoda, Mina Shirakawa, Momoe Nakanishi, Rin Kadokura, Starlight Kid, Saya Iida, Unagi Sayaka, Yoko Bito, Yuna Manase & Yuzuki Aikawa

Goddesses of Stardom Championship
Donna Del Mondo (Himeka & Maika) (c) vs. Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima)

High Speed Championship
AZM (c) vs. Natsupoi

Die größte Stardom Show in der Geschichte der Company findet in 2 Wochen statt. Zum 10-jährigen Jubiläum im legendären Nippon Budōkan. Heute wurde auf einer Pressekonferenz die komplette Match Card vorgestellt. Als Headliner der Show wurden Giulia und Tam Nakano um den Wonder of Stardom Titel in einem Hair vs. Hair bestimmt.
Die obige Card ist auch die Reihenfolge der Matches (von unten nach oben). Die ersten beiden Matches finden als sogenannte Prologue Matches statt und können frei verfügar und live auf YouTube verfolgt werden. Die Main Card läuft live bei SamuraiTV und die komplette Show gibt es wie gewohnt wenige Tage später bei Stardom World zu sehen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 18.02.2021, 14:44 Uhr
Beiträge: 67949 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9879291  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist die Reihenfolge der Matches.

Der Opener ist gut gewählt. Das High Speed Titel Match sollte die Crowd gut anheizen können und in den Event reinholen können.

Ich finde es allerdings sehr erstaunlich, dass Giulia gegen Tam Nakano den Main Event abbildet. Ein Titelwechsel scheint unausweichlich für mich in dieser Konstellation, auch um den Main Event mit einem Knall abzuschließen. Dennoch hätte ich erwartet, dass man Mayu gegen Yoshiko in den Main Event stellt, denn mMn gibt es kein größeres Match auf der Card. Auch keines der Titelmatches. Von daher habe ich die Befürchtung, dass danach erstmal die Luft raus sein wird, was insbesondere für Utami und Saya Kamitani problematisch werden könnte.

Das riecht dann auch danach, dass Yoshiko gewinnen wird, ansonsten hätte man Mayu den Event abschließen lassen können. Dann hoffe ich, dass wenigstens Momo gegen Nanae gewinnen darf.

Unterm Strich bin ich mit der Card aber zufrieden, auch da meine Erwartungen nicht so hoch waren und sicherlich auch, da ich noch nicht so lange im Joshi Wrestling drin bin. Klar hätte ich mir noch ein Match von Kairi Hojo gewünscht, aber das ist aus bekanntlichen Gründen nicht möglich.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 18.02.2021, 14:54 Uhr
Beiträge: 19671 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9879309  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Giulia/Tam ist ja auch das einzige Match hinter der eine gewisse Fehde steckt wenn man so will. In der Seadlinning/Stardom Fehde waren Mayu und Yoshiko bisher komplett aussen vor und Momo/Nanae sowie das World Title Match sind nicht groß genug.

Ab Momo/Nanae sollte es dann von der Qualität richtig gut werden (High Speed Match wird wohl dank Position nicht die meiste Zeit bekommen), auch wenn die Show nach meinem aktuellen Schedule wahrscheinlich nicht vor April/Mai sehen werde.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 18.02.2021, 15:34 Uhr
Beiträge: 4994 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9879338  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich sehe es traditionell lieber wenn der höchste Titel einer Promotion auch im Main Event ausgekämpft wird bei großen Shows - sprich hier der World of Stardom Title. Auf dem Papier klingen natürlich von den Namen her Giulia vs. Tam Nakano und besonders Mayu Iwatani vs. Yoshiko viel größer und die Fehden sind auch besser als Utami vs. Kamitani. Aber hier hätte man Utami wirklich als nächste große Nummer bei Stardom zementieren können als Headliner dieser wichtigen Show, was vielleicht sogar auch nötig gewesen wäre, da ihr bisheriger Run nicht das Gelbe vom Ei war. Es hat sich allerdings angebahnt, da Utami auch bei den kleineren Tour Shows nur selten die Shows abschließen durfte und es in den meisten Fällen Giulia und/oder DDM war.

Schade allerdings, dass Starlight Kid nur in der Battle Royal ist. Nach dem sehr starken Match gegen Giulia hätte ich ihr eine wichtigere Rolle auf der Card gegönnt. Saya Iida hätte auch gerne ein Match um den Future Title haben können nach den guten Leistungen zuletzt. Die Show wäre dann aber wohl zu lang geworden. Auch so muss man bestimmt mit 4 Stunden rechnen bei 8 Matches.

Mit Kairi hat es dann tatsächlich nicht geklappt, sofern sie nicht doch noch überraschend auftaucht oder wenigestens mit einer Videobotschaft. Ansonsten wäre es interessant zu wissen, ob man überhaupt bei Kagetsu und Hazuki angefragt hat.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 18.02.2021, 16:56 Uhr
Beiträge: 67949 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9879390  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu Kairi ein Update aus dem Observer:

WWE reportedly would not grant Kairi Sane permission to work an upcoming Stardom event.

Sane, who returned to Japan to be with her husband last year and to work as a WWE Ambassador in that country, asked WWE if she could work the biggest show in Stardom history, scheduled for March 3 at Budokan Hall in Tokyo, but she was unable to get permission to work the event, according to the Wrestling Observer Newsletter. She remains under contract to WWE.

It was noted that Stardom left Sane’s involvement up to WWE. They wanted her to work a big singles match, but also gave WWE the option of limiting her to a Legends-themed Battle Royal match.

Es wäre interessant zu wissen welches große Match Stardom mit Kairi geplant hat. Mit Giulias Match hat man sich sehr lange Zeit gelassen und die Fehde mit Nakano nach einer langen Pause erst wieder spät aufgegriffen. Das wäre mein Tipp. Oder gegen Utami, was mal Kairi angedeutet hat.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 20.02.2021, 00:23 Uhr
Beiträge: 67949 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9880630  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Internationale Zuschauer können erstmals den PPV bestellen und live gucken.

https://twitter.com/we_ar...077069873803267

Edit: Es kostet 4.400 Yen. Wenn der Umrechner stimmt, dann sind das momentan 34,40 €.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 23.02.2021, 10:12 Uhr
Beiträge: 19671 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9884072  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ich sowieso nicht Live/Zeitnah gucken kann es mir egal sein wie viel er kostet, aber bin echt kein Fan vom PPV Konzept. Mag das bei TJPW auch nicht (auch wenn Preis/Gebotene Card bei Stardom besser ist), da warte ich auch lieber die 30 Tage bis es auf Wrestle Universe verfügbar ist.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 23.02.2021, 15:41 Uhr
Beiträge: 4994 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9884310  
MoonAdmin

Kann es so früh am Tag eh nicht schauen aber gut, dass nun auch Fans außerhalb Japans es buchen können.

Wenn es wie bei den letzten Stardom PPV's gehandhabt wird, dann wird die Show nach 3 bis 4 Tagen ganz normal bei Stardom World hochgeladen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 23.02.2021, 15:51 Uhr
Beiträge: 67949 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9884317  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Card] Stardom "10th Anniversary All-Star Dream Cinderella" - 03.03.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.