|
Grissom
MoonAdmin

|
[Card] Stardom "10th Anniversary All-Star Dream Cinderella" - 03.03.2021 |
 |
Stardom - All-Star Dream Cinderella
03.03.2021
Nippon Budokan
Tokyo, Japan
Wonder of Stardom Championship - Hair vs. Hair Match
Giulia (c) vs. Tam Nakano
World of Stardom Championship
Utami Hayashishita (c) vs. Saya Kamitani
10th Anniversary Match
Mayu Iwatani vs. Yoshiko
SWA Undisputed Women's Championship
Syuri (c) vs. Konami
10th Anniversary Match
Momo Watanabe vs. Nanae Takahashi
All-Star Rumble
Bea Priestley, Chigusa Nagayo, Emi Sakura, Gokigen Death, Haruka Kato, Hiromi Mimura, Hiroyo Matsumoto, Koguma, Kyoko Inoue, Lady C, Mei Hoshizuki, Miho Wakizawa, Mima Shimoda, Mina Shirakawa, Momoe Nakanishi, Rin Kadokura, Starlight Kid, Saya Iida, Unagi Sayaka, Yoko Bito, Yuna Manase & Yuzuki Aikawa
Goddesses of Stardom Championship
Donna Del Mondo (Himeka & Maika) (c) vs. Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima)
High Speed Championship
AZM (c) vs. Natsupoi
Die größte Stardom Show in der Geschichte der Company findet in 2 Wochen statt. Zum 10-jährigen Jubiläum im legendären Nippon Budōkan. Heute wurde auf einer Pressekonferenz die komplette Match Card vorgestellt. Als Headliner der Show wurden Giulia und Tam Nakano um den Wonder of Stardom Titel in einem Hair vs. Hair bestimmt.
Die obige Card ist auch die Reihenfolge der Matches (von unten nach oben). Die ersten beiden Matches finden als sogenannte Prologue Matches statt und können frei verfügar und live auf YouTube verfolgt werden. Die Main Card läuft live bei SamuraiTV und die komplette Show gibt es wie gewohnt wenige Tage später bei Stardom World zu sehen.
-------------------- Yuka Sakazaki Ultra #1
„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“
|
Posted: 18.02.2021, 14:44 Uhr |
Beiträge: 67949 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007
| Info | Posting ID: 9879291 |
|
|
|  |
 |
EdgeGF
MoonModerator

|
Das ist die Reihenfolge der Matches. 
Der Opener ist gut gewählt. Das High Speed Titel Match sollte die Crowd gut anheizen können und in den Event reinholen können.
Ich finde es allerdings sehr erstaunlich, dass Giulia gegen Tam Nakano den Main Event abbildet. Ein Titelwechsel scheint unausweichlich für mich in dieser Konstellation, auch um den Main Event mit einem Knall abzuschließen. Dennoch hätte ich erwartet, dass man Mayu gegen Yoshiko in den Main Event stellt, denn mMn gibt es kein größeres Match auf der Card. Auch keines der Titelmatches. Von daher habe ich die Befürchtung, dass danach erstmal die Luft raus sein wird, was insbesondere für Utami und Saya Kamitani problematisch werden könnte.
Das riecht dann auch danach, dass Yoshiko gewinnen wird, ansonsten hätte man Mayu den Event abschließen lassen können. Dann hoffe ich, dass wenigstens Momo gegen Nanae gewinnen darf.
Unterm Strich bin ich mit der Card aber zufrieden, auch da meine Erwartungen nicht so hoch waren und sicherlich auch, da ich noch nicht so lange im Joshi Wrestling drin bin. Klar hätte ich mir noch ein Match von Kairi Hojo gewünscht, aber das ist aus bekanntlichen Gründen nicht möglich.
-------------------- The Andy Reid Story
Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!
|
Posted: 18.02.2021, 14:54 Uhr |
Beiträge: 19671 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012
| Info | Posting ID: 9879309 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.