|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Steve_Blackman:
Ja, Johnny Cage fehlt in der Tat. Hätte lieber ihn statt Jax gehabt. Auch mit Lou Kang konnte ich nie was anfangen.
Neben Sub-Zero war/ist Liu Kang wohl mein liebster Charakter aus der MK-Reihe
Zitat: Original geschrieben von Triple-Sixx:
Sieht ganz gut aus, wobei die Ansprüche an einen Mortal Kombat-Film auch wahrlich nicht groß sind. Etwas enttäuschend allerdings, wenn Johnny Cage gänzlich fehlen sollte.
Nunja - Die Vorgänger haben dann doch etwas (sehr) enttäuscht, auch wenn Teil 1 seit einigen Jahren "Kult ist." Teil 2 war aber dann eher "meh...". Ich hab da schon ordentliche und gewisse Ansprüche. Mag aber auch sein, weil man mehr oder etwas weniger Fan ist. Des Weiteren ist es ja immer noch so eine Sache, wenn man aus Videospielen einen Film macht oder umgekehrt. Gibt zu beiden Varianten einige Beispiele, die nicht gerade gut waren und an das Videospiel oder an den Film heran reichten.
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 20.02.2021, 12:35 Uhr |
Beiträge: 12431 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9880922 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.