MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakeOver: Vengeance Day Report vom 14.02.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ksharp83 ist offline Ksharp83
Gesperrt

Standardicon Profil von Ksharp83 anzeigen Ksharp83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Shawn Michaels: 1,85 m, 102 kg
Daniel Bryan: 1,78 m, 95 kg
Adam Cole: 1,82 m, 95 kg

Also Cole ist da in guter Gesellschaft ...

Sorry aber ehrlich hbk 7kg mehr wie Cole und 3cm grösser? Des glaubst du doch nicht ernsthaft?

Old Post Posted: 15.02.2021, 21:38 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2020 Info | Posting ID: 9876417  
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So viel gutes Wrestling mal wieder in einer Show. Ich fand beide Tag-Team-Matches sehr gut. Das Tag-Team-Wrestling wird im Main-Roster ja meistens etwas stiefmütterlich behandelt. Schön, dass beide Matches hier ordentlich Zeit bekommen haben und sowohl technisch als auch bei der jeweiligen Match-Story überzeugen konnten. Der Suicide-Dive von Shotzi, bei dem sie ein paar Zentimeter vor dem Kommentatoren-Pult gelandet ist, sah aber wirklich ziemlich gefährlich aus.

Gargano vs. KUSHIDA war auch gut, wobei ich mit letzterem nach wie vor nicht viel anfangen kann. Im Ring gut, aber ansonsten kommt bei mir da wenig rüber, leider.

Das Damen-Triple-Thread war auch nicht übel, wobei ich Martinez jetzt nicht unbedingt vermisst hätte, wenn sie nicht dabei gewesen wäre...

Der Main-Event hat sich recht langsam aufgebaut. Sehr technisches Matten-Wrestling, viele Haltegriffe...muss man mögen. Ich fand es in der zweiten Hälfte des Matches besser, als das Tempo etwas angezogen wurde. Dass Balor hier verteidigt, war aber vom Matchverlauf her absolut okay und schadet Dunne auch nicht.

Der Schluss...mein Herz blutet, da die Era eines meiner Lieblings-Stables war. Ja, die Matches gegeneinander werden gut, aber trotzdem... *schnüff*

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 15.02.2021, 21:49 Uhr
Beiträge: 1068 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 Info | Posting ID: 9876427  
The Donald ist offline The Donald
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Donald anzeigen The Donald eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holu:
In welcher Welt sollen Adam Cole und Daniel Bryan 95 Kilo wiegen? Das halte ich für die klassischen fake Zahlen.

Auch Michaels mit über 100 kg halte ich für eine klassische Wrestling-Fake-Zahl. Ist ja seit Jahrzehnten Standard, dass jeder schwerer und größer gemacht wird als er eigentlich ist.

--------------------
Sorry ihr Neider und Verlierer, aber mein IQ ist einer der höchsten - und das wisst ihr auch alle!

Old Post Posted: 15.02.2021, 21:55 Uhr
Beiträge: 3731 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 Info | Posting ID: 9876433  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Endlich Takeover gesehen. Wrestlerisch große Klasse, da gibt es nichts zu meckern. Was mir einfach fehlt ist die typische Takeover-Atmosphäre. Ohne die kann ich das leider nicht genießen. Es ist einfach ein Jammer. Da passiert sowas geniales wie der Split der UE ohne Fan-Reaktionen. Und die Reaktionen, die da sind, sind (scheinbar) ordentlich vom Band gespielt bzw. vorgegeben. Da wird bei den Heels (wie es eigentlich sein sollte) Buh gerufen und die Faces bejubelt. Dabei wissen wir doch spätestens seit Owens, dass auch Heels beliebt sein können

Es ist leider momentan sehr merkwürdig für mich Wrestling zu schauen.

Old Post Posted: 16.02.2021, 12:57 Uhr
Beiträge: 6996 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9876892  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Donald:
Auch Michaels mit über 100 kg halte ich für eine klassische Wrestling-Fake-Zahl. Ist ja seit Jahrzehnten Standard, dass jeder schwerer und größer gemacht wird als er eigentlich ist.

Tut nichts zur Sache, aber mich hat schon irgendwie erschüttert, dass auch (eventuell vor allem) bei André the Giant so geschummelt wurde, dass sich die Balken bogen. Es gibt so viele Berichte, dass seine wahre Größe so um die 2,13 lag (groß genug, aber keine 2,25m ). Aber grad in den 80er-Jahren wirkte er durch seine Rückenprobleme meist kleiner, so dass er für Promos auf Kisten stand, um "larger than life" zu wirken.

Zur "Titeldiskussion": Ehrlich gesagt, finde ich in der Regel PPV ohne Titlechange auch etwas mau. Vielleicht ein Überbleibsel aus der Attitude Ära, irgendwas wechselt immer - aber durch die Tag Team Classic-Finali blieb der PPV ja auch gar nicht "ereignislos". Damit geht das für mich schon in Ordnung.

Cole-Turn: ja, ok. Schauen wir, was daraus wird und wo alle Beteiligten landen. (Nicht dass irgendwer sinnbefreit in der "Versenkung" (Raw/Smackdown) verschwindet).

Und sorry: LA Knight - das schreit nicht nach Topstar, der Name schreit irgendwie total nach Jobber... Aber lassen wir uns mal überraschen.

Old Post Posted: 16.02.2021, 23:31 Uhr
Beiträge: 1210 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 Info | Posting ID: 9877736  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meltzer:

Blackheart & Moon vs. González & Kai: 4

Gargano vs. Kushida: 4.75

Grizzled Young Vets vs. MSK: 4.5

Martinez vs. Shirai vs. Storm: 3.75

Bálor vs. Dunne: 4.5

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 19.02.2021, 10:59 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9880063  
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe NXT schon lange nicht mehr verfolgt und war dadurch überhaupt nicht in den Storys drin, aber dieses TakeOver hat mich (wie immer) absolut zufrieden gestimmt.
Alle Matches haben mich mitgenommen, ich war zu keinem Zeitpunkt gelangweilt oder genervt. Vor allem die Womens Division hat mich positiv überrascht, die steht um einiges über dem Main Roster. Bei Raquel González sollte man nur aufpassen, dass sie nicht zu stark dargestelt wird, sonst kommt die Gefahr einer bookingtechnischen Sackgasse.
Aber ansonsten wie gesagt, alles shiny.

Old Post Posted: 20.02.2021, 19:50 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9881665  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakeOver: Vengeance Day Report vom 14.02.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.