MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball International > Premier League - 18. & 19. Spieltag - Diskussionsthread
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie zu erwarten verliert der LFC gegen Burnley Ehrenverein, wenn sie nicht gegen uns spielen.

--------------------
Glory, glory ManUnited!

Old Post Posted: 21.01.2021, 21:54 Uhr
Beiträge: 2244 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 Info | Posting ID: 9850569  
swissgamewonder ist online! swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was war das schlimmere Ende einer Streak? Lesnar oder Burnley?

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Beiträge: 6852 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 9850570  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Langsam regt mich das echt auf. Was ist denn los zur Zeit?

Und Platz 5 und 6 hat sogar noch weniger Spiele.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Beiträge: 48924 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9850572  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mischung aus Pech und Unvermögen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 21.01.2021, 21:57 Uhr
Beiträge: 10573 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9850575  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und ich vermisse Diogo Jota einfach jeden Tag mehr.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 21.01.2021, 21:58 Uhr
Beiträge: 31479 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9850576  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schön wie Liverpool wankt seit Wochen. Toll

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 21.01.2021, 22:00 Uhr
Beiträge: 26187 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9850580  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Firmino ist gefühlt seit 1 1/2 Jahren in einem Formtief.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 21.01.2021, 22:09 Uhr
Beiträge: 25909 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 9850592  
Ed Woodward ist online! Ed Woodward
MoonModerator

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:

This

Schon eine merkwürdige Saison.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 21.01.2021, 22:11 Uhr
Beiträge: 9173 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 Info | Posting ID: 9850599  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Macht wirklich so richtig Spaß gerade der Fußball.

--------------------
Choo Choo.

Old Post Posted: 21.01.2021, 22:15 Uhr
Beiträge: 27863 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9850608  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 21.01.2021, 22:41 Uhr
Beiträge: 7893 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9850631  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Die ganze Saison über spielen wir schlecht und nicht auf dem Niveau wie es eigentlich gehen könnte, aber das gegen Burnley jetzt ist echt einfach Frech - aufzuwachen um dieses Ergebnis zu sehen...5 Spiele kein Sieg, 4 mal hintereinander nicht mal ein Tor. Da bringen die überlegenen Statistiken auch absolut nichts.

Was soll das ganze dann verstehen? - Wir hätten anscheinend doch nicht aus Melwood ausziehen sollen

Manchmal hasse ich mein Gefühl als ich schon von vorne herein mir sagte: „danke für die Meisterschaft aber bei dieser Covid Saison bitte nicht den Fokus verlieren und wenigstens ein Champions League Platz sicher (falls es doch höher geht schön, falls nicht ist es jetzt nicht die Katastrophe)“ - Ja und dann fingen die Verletzungen an...

Wegen Covid macht mir Fußball eh kein Spaß, hätte absolut nichts verloren wenn sie nicht diese leere Stadion Saison einfach ausgesetzt hätten - das Spiel gegen United, das war absolut nicht dasselbe und es kann ja auch daran liegen - ist ja nicht so das die anderen Teams jetzt so viel besser Unterwegs sind spielerisch.

Wenn ich mir nur vorstelle noch weitere 2-3 solche Saison miterleben zu müssen...weiß ich nicht was dieses Freundschaftsspiel-Sommerpause-Vibe einem geben soll.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 22.01.2021, 05:19 Uhr
Beiträge: 6572 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 9850675  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich finde es sah schon besser aus, als die letzten Spiele, aber das ist auch nicht schwer.
Es ist einfach nicht mehr die Lockerheit drin. Und dieses ganze Gerede dass wir unbedingt noch nen IV verpflichten müssen im Winter. Die IV schlägt sich gut. Früher haben wir auch ein Tor gegen Burnley kassiert, aber dann vorne halt vier gemacht. Ich würde nur Fabinho endlich aus der IV rausnehmen. Williams und Matip ist ok, gegen spielstarke Gegner kann man ihn evtl. wieder zurückziehen. Aber wir brauchen Fab im Mittelfeld zur Absicherung, damit sich Thiago mehr nach vorne orientieren kann.
Es ist auf jeden Fall frustrierend. Diesmal hattest du ja wenigstens Torchancen, das ist im Moment schon das Höchste der Gefühle. Aber ich kann diese planlosen hohen Bälle da vorne rein in den letzten 20 Minuten nicht mehr sehen. Wann raffen die endlich dass das nichts bringt?
Und dann hast natürlich immer wieder diese Schiri Entscheidungen. Nein, ich will die Niederlagen nicht auf die Schiris schieben. Du hast diese Saison allerdings so viele komische Entscheidungen, das macht jedes Spiel doppelt frustrierend. Jeder Schiri gibt bei einem Gerangel beiden Beteiligten eine gelbe Karte. Nur gestern nicht, evtl weil Barnes schon gelb hatte. Und wer macht am Ende das Tor, Barnes. Dazu noch ein Handspiel im Strafraum, was in anderen Spielen auch schon gepfiffen wurde.
Vielleicht sollte man sich auch einfach wieder auf die alten Stärken berufen. Ich habe das Gefühl wir passen uns immer mehr United, Tottenham usw. an. Scheint zwar zu funktionieren bei denen, aber, joa....will ich nicht von meinem LFC sehen.

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 22.01.2021, 07:08 Uhr
Beiträge: 10847 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 9850733  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball International > Premier League - 18. & 19. Spieltag - Diskussionsthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.