MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [Party] Tempel des Schreckens - Vol. 3 ++Danke fürs Mitspielen!++
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 5000

Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Woop Woop, nice.
Bei dem einen Treffer bei Wichard in Runde 1 hatte ich wohl echt Glück gehabt, hattest du da auch noch eine Feuerfalle?
Interessantes Spiel für mein erstes Mal. Das ich am Anfang so vorgeprescht hat sich zum Glück als ganz nützlich erwiesen, aber auch erkannt, dass das nicht immer so sein muss.
Zunächst wird aber erstmal gefeiert!
.
..
...
und gehofft, dass kein alter Fluch auf dem Gold liegt.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 17.01.2021, 15:34 Uhr
Beiträge: 7496 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 Info | Posting ID: 9845490  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, ich hab die erste Runde total offen und ehrlich gespielt in der Hoffnung, dass ich hinten raus dann als Abenteurer gelte und verbergen kann, ob und was ich auf der Hand habe.

Glückwunsch an die Abenteurer. Am Ende hat mich der Kapitän reingelegt und auch gleich ein Gold gehabt. Sonst wäre es wohl länger hin und her gegangen und knapp geworden.

--------------------
Größte Errungenschaften 2020 auf dem Cyboard:
1) Mit Taz das Round Robin Tap Out Turnier gewonnen.
2) Mit D-Von Dudley bei Good Friends, better Enemies siegreich.
2021: ???

Old Post Posted: 17.01.2021, 15:39 Uhr
Beiträge: 16515 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 9845497  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte in der ersten Runde eine Feuerfalle (und die nicht proklamiert). Sowas macht man als Abenteuer nicht. Auf der zweiten Hand hatte ich ein Gold...

Und nach dem ihr das ganze in meinen Augen am Anfang sehr seriös gespielt habt, hab ich mich bemüht, nachdem eine klare Tendenz zu erkennen war in welche Richtung eine Entscheidung geht, eher riskante/unsinnige Alternativvorschläge mit fadenscheinigen Begründungen zu präsentieren. Hat ja halbwegs funktioniert, mich eher in die Richtung der Tempelwächter zu rücken. Es hat dann auch geholfen, zu schauen wer wir auf meine Posts reagiert.

Und gerade in der letzten Runde, die Absprache nur Unsinn zu posten + die gute Hand mit dem Gold, war natürlich ein Elfmeter genau das Gegenteil zu tun ;-)

Das Spiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 17.01.2021, 16:03 Uhr
Beiträge: 8230 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9845549  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War ne coole Runde hier. Das erste Mal dabei und wie Werwolf hat’s mir extrem Spaß gemacht. Alles Anfänger in der ersten Runde 2x Gold aber auch die Feuerfalle gehabt. Ich war vollkommen überfordert, aber konservativ zu agieren war wohl richtig. Ansonsten hatte ich in der Runde mit Ryan noch die zweite Feuerfalle, sonst war gähnende leere..

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 17.01.2021, 17:37 Uhr
Beiträge: 15449 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9845739  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier noch die offizielle Auflösung der Rollen:

1. Jaime Lannister - Tempelwächter
2. Kapitän Ahab - Abenteurer
3. KlötenKlaus - Abenteurer
4. Wishmaster - Abenteurer
5. Damien_D - Tempelwächter
6. Gerdinho - Abenteurer
7. Miku - Abenteurer
8. Ryan O'Reilly - Abenteurer
9. olisimpson22 - Abenteurer
10. Wichard - Tempelwächter

Kurze Einschätzung von mir:

Die Abenteurer waren mit 7 zu 3 natürlich klar im Vorteil und haben am Ende souverän gewonnen. Die Tempelwächter hatten ihren Chancen, aber es lief einfach nicht: Jaime wurde von oli geplayed. Wichard hatte Pech, dass er auch früh unter Verdacht geraten ist, hat sich dann beachtlich reingespielt, aber sein mutiger Move auf Ahab ist nicht aufgegangen. Damien hat den Zeitpunkt für einen Move einfach verpasst und konnte am Ende nichts mehr retten. Generell hatten die Abenteurer viel Glück mit den %-Wahrscheinlichkeiten und haben (außer bei Wishmaster) viele Volltreffer gelandet.
Ich bedanke mich auch nochmal bei Euch für das zügige Spielen und die gute Beteiligung, so war es auch für mich sehr spannend

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 17.01.2021, 17:49 Uhr
Beiträge: 18787 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9845759  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke an Asian Beckham für das Spiel. Souverän geleitet.

Danke auch an meine Tempelwächter-Kollegen. Müssen wir halt wieder Schätze ranschaffen bis zum nächsten Mal.
Ich freu mich auf Vol. 4

--------------------
Größte Errungenschaften 2020 auf dem Cyboard:
1) Mit Taz das Round Robin Tap Out Turnier gewonnen.
2) Mit D-Von Dudley bei Good Friends, better Enemies siegreich.
2021: ???

Old Post Posted: 17.01.2021, 18:01 Uhr
Beiträge: 16515 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 9845781  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielen Dank fürs Turnier, hat wieder Spaß gemacht

Old Post Posted: 17.01.2021, 18:04 Uhr
Beiträge: 29713 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 9845788  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für die Durchführung, hat wieder Spaß gemacht.

Lief nicht so wie ich es wollte. In der ersten Runde hätte ich im Nachhinein anders agiert, ich hätte ehrlich sein sollen und mich aktiver einbringen. Durch die Lüge (hatte Gold und Falle), durfte ich in der ersten Runde meine Kammern nicht öffnen lassen. Wenn ich einfach ehrlich gewesen wäre, hätte ich vermutlich anders gespielt. Naja, letzte Woche hätte ich so oder so vermutlich nichts auf die Reihe gebracht... Lief zeitlich einfach überraschend mies.

Old Post Posted: 17.01.2021, 20:06 Uhr
Beiträge: 4163 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9845980  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [Party] Tempel des Schreckens - Vol. 3 ++Danke fürs Mitspielen!++

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.