MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Hard to Kill 2021 Card Thread - Acht Matches + Pre-Show Match bestätigt
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Qualität des Matches wird darunter nicht leiden. Moose liefert immer ab - gerade bei PPV's. Vermutlich hätte er sonst das Finish mit entschieden, oder spätestens im Anschluss Swann attackiert. Jetzt kann man die Story eine kleine Nummer größer aufziehen. Für Shelley ist es aber natürlich bitter.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 15.01.2021, 19:33 Uhr
Beiträge: 7008 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9843358  
Suicide ist online! Suicide
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Suicide anzeigen Suicide eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh Shelley ... schade
Aber durch die Einbindung von Moose und die Story rund um Moose und Swann dürfte das Match so tatsächlich interessanter werden als mit Shelley, auch wenn ich ihn natürlich gerne in diesem Match gesehen hätte.

--------------------
Schalke
Ich bin für Dich geboren
Hab mein Herz verloren
An einen Fußballclub

Old Post Posted: 15.01.2021, 20:03 Uhr
Beiträge: 3821 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9843385  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonSurfer 500

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal gucken ob Omega den gleichen Entrance wie bei AEW bekommt wohl ohne Pyro aber hoffentlich mit der gleichen Ansage wie toll er ist etc. und das mit North Carolina wäre schon cool.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 16.01.2021, 06:39 Uhr
Beiträge: 641 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9843654  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sicher macht es für künftige Storys Sinn hier Moose einzusetzen aber dennoch wirkt es strange.
Hier kämpft ja nicht Impact vs AEW, so dass man hier von Seiten Impacts versuchen würde den besten Ersatz zu bekommen sondern Swann und die Gunns hielten zusammen gegen die Good Brothers und Kenny Omega.
Das dann Shelley ausfällt und Swann einen Feind an die Seite gestellt bekommt wirkt seltsam und einfach unpassend.

Habe mich auf das Match sehr gefreut und natürlich freue ich mich immer noch drauf, aber wie gesagt, irgendwie empfinde ich es als unpassend.

--------------------
Keinen Bissen soll ich kriegen, oder ersticken daran, wenn ich jemals ein Stück Brot achtlos zu Boden werfen kann (R.Mey)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 16.01.2021, 10:09 Uhr
Beiträge: 15650 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9843763  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Hard to Kill 2021 Card Thread - Acht Matches + Pre-Show Match bestätigt

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.