MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 11.01.2021
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Monaco Franze ist online! Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Der ME von WM25 hat uns was anderes gelehrt.

Auch bei mir der erste Gedanke gewesen.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 12.01.2021, 20:39 Uhr
Beiträge: 6140 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 9840386  
Ksharp83 ist offline Ksharp83
MoonRookie

Profil von Ksharp83 anzeigen Ksharp83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie sieht man hier warum die WWE immer noch die Alten bringt. Orten und Hunter sind selbst bei so einem aus der Not geborenen Programm noch Klassen interessanter als die neuen.
Bin mir ziemlich sicher dass Hunter mit dem richtigen Gegner auch besserer Matches auf die Beine stellt als Reigns oder Drew

Old Post Posted: 12.01.2021, 23:32 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2020 Info | Posting ID: 9840571  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer ist eigentlich dieser "Orten"?

Old Post Posted: 13.01.2021, 00:22 Uhr
Beiträge: 2507 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9840581  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Großes Kino? Leute...

Was ist das für ein Post? Kommt da noch was?

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!
LH44

Old Post Posted: 13.01.2021, 05:21 Uhr
Beiträge: 4159 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 Info | Posting ID: 9840598  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hockeytown721:
Was ist das für ein Post? Kommt da noch was?

Nein. Ich finde ein Feuerschlag ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber gut.

Old Post Posted: 13.01.2021, 07:01 Uhr
Beiträge: 13555 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9840622  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also im Ring hatten Orton und HHH MMN selten eine Chemie. Einzig No Mercy 2007 habe ich in passabler Erinnerung. Weder die 2004/05er Fehde oder die 2008/09er Fehde habe ich da in guter Erinnerung, was die Matches angeht.

Old Post Posted: 13.01.2021, 07:19 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9840625  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Also im Ring hatten Orton und HHH MMN selten eine Chemie. Einzig No Mercy 2007 habe ich in passabler Erinnerung. Weder die 2004/05er Fehde oder die 2008/09er Fehde habe ich da in guter Erinnerung, was die Matches angeht.

Sehe ich genau so. Kann mich an kein Match der beiden erinnern, das mich nicht zu Tode gelangweilt hätte. Die waren jedesmal zäh wie Leder. WM 25 war dann das Meisterstück der Wrestling gewordenen Einschläferung.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 13.01.2021, 08:58 Uhr
Beiträge: 11595 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9840655  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lahme Nummer.
Highlight war gleich die Eröffnungs-Promo, und dann hätte man getrost direkt bis zu Alexa vorspulen können, ohne das einem irgendwas von Belang entgangen wäre.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 13.01.2021, 10:32 Uhr
Beiträge: 4206 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9840716  
Roca ist offline Roca
MoonRookie

Profil von Roca anzeigen Roca eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Teil hinter der Bühne war deutlich besser als sonst, dafür waren die Matches größtenteils schwach. Die Feuernummer, naja kann machen, aber was soll da noch kommen? Es geht ja immer mehr in die Richtung übernatürlich.

Es gibt ja auch nur noch gefühlt 8 Wrestler die sich in den Kämpfen abwechseln,war das schon immer so?

Old Post Posted: 15.01.2021, 04:14 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2020 Info | Posting ID: 9842549  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roca:
Es gibt ja auch nur noch gefühlt 8 Wrestler die sich in den Kämpfen abwechseln,war das schon immer so?

Nein, das ist neu und Teil der großen "Nur noch 8 Superstars" Initiative, von der man sich erhofft 2021 die Quoten bis auf den Mond zu schießen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 15.01.2021, 09:58 Uhr
Beiträge: 4206 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9842687  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 11.01.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.