|
|  |
 |
Hugh Kantseeme
MoonRookie

|
So sind die Unterschiede. Ich sehe ein, dass gerade ein Moxley mit Fans besser funktioniert. Aber es gibt eben auch Leute, die auch dass wegmachen können (siehe Jericho). Ich muss sagen, ich bin sehr von dem „freien“ Jon Moxley enttäuscht. Da fand ich ihn 2015-2017 in der WWE um einiges spannender und das soll was heißen. Er ist einfach der Standard Face Champ; ‚ich tue es für die Fans‘, dann kommt irgendein „böser“ daher und es gibt das Match, was eben aufgrund der extremen Limitierung Moxleys meistens enttäuscht. Absolut langweilig und sein bestes Match in der gesamten Regentschaft war m.M.n. das gegen Archer. Hier hätte man sich auch ruhig trauen können, den Titel wechseln zu lassen. Wie ihr schon schreibt, ist es momentan sowieso schwierig abzuschätzen was die Crowd sehen will.
Die Matches gegen Cage, Lee und besonders Hager waren sehr schwere Kost. Leider hatte er kein wirklich gutes Programm bisher außer gegen Jericho. Wobei er aber auch eher den Jäger verkörpert. Als Champ ist er zu eindimensional, austauschbar und nicht spannend genug. Natürlich nur meiner Meinung nach. Ein Omega könnte das Ruder mal wieder herumreißen.
|
Posted: 02.12.2020, 18:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 9800952 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.