MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakeOver: WarGames 2020 Report vom 06.12.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ryo Hazuki ist offline Ryo Hazuki
MoonRookie

Standardicon Profil von Ryo Hazuki anzeigen Ryo Hazuki eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shayna 2-time:
Persönlich find ich aber Thatcher deutlich besser im Ring als Ambrose.

Ist er ja auch eindeutig. Da liegen Welten dazwischen.

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
Adam Cole Ist HBK und Triple H In einer Person

Wie ich bereits schrieb, kann ich nichts mit ihm anfangen bzw. halte ich für overrated, du musst ihn nicht noch schlecht machen.

Old Post Posted: 08.12.2020, 08:59 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2020 Info | Posting ID: 9806364  
Ellie_Williams ist offline Ellie_Williams
MoonSurfer 100

Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Adam Cole als Overrated zu bezeichnen ist schon irgendwie großer BS! Persönlicher Geschmack ok, aber overrated? Kannst du dazu auch eine detailliertere Begründung geben, was denn an ihm overrated ist?

Habe es zeitlich nicht ganz geschafft und deshalb erst mal "nur" die War Games und Lumis vs Grimes geschaut.

Lumis und Grimes das typische Strap Match. Ich kann mit der Stipu einfach nix anfangen und das Band beschränkt einen Wrestler auch nur. Haben beide aber das Beste draus gemacht. Allerdings finde ich Grimes etwas nervig und es wäre toll, wenn sich Lumis nun ein neues Opfer sucht.

War Games Frauen
Candice macht ihre Sache toll, sehr geiler heel, trotzdem kann ich mit ihr nichts anfangen. Overrated finde ich sie allerdings nicht, ist so ein Geschmacks-Ding. Finde ihr Outfit nicht toll, die Haarfarbe passt nicht und ihre Art und Weise ist oft over the top (muss wohl so sein) und ich kann sie nicht ernst nehmen. Die Heel Damen machten aber einen mega Job und auch wenn das bei Io erst mal ziemlich deppert aussah, die Idee sie auszusperren war nicht schlecht. War am Ende auch nur dazu da um den Spot mit der Tonne zu zeigen und den fand ich persönlich sehr geil. Ich empfand eh beide War Games als recht kreativ. Es gab nette Spots, harte Brawls und diverse Heel-Aktionen, die in so einem Match einfach rein müssen. Der Mini Sledgehammer hatte auch was Alles in allem ein sehr cooles Match mit Spots, die man von Frauen eher weniger gesehen hat die letzten Jahre. Gab keinen wirklichen Ausfall und auch die Härte hat gepasst. Alle oder sehr viele feiern Candice gerade ab, aber ich habe irgendwie nen Narren an Shotzi gefressen. Finde die Frau klasse. Die Optik, der Entrance (ich liebe ihren Tank) und auch im Ring finde ich sie sehr gut. Mag ihre stiffen kicks und sie hatte gestern auch die ein oder andere coole Aktion drin. Ich persönlich hoffe, wir sehen noch einiges von ihr ! An sich könnte man die ganzen Plastikdiven bei SD oder RAW mal mit dem NXT Kader tauschen. Pin von Rodriguez an Io fand ich in Ordnung. Ich fand sie top in dem Match und da man was vor hat mit ihr, ist es ok, dass sie pinnen darf. Ich halte von Rhea viel mehr, aber auch sie will ich bald mal im Hauptkader sehen und dann hat NXT nen guten Ersatz in Rodriguez gefunden. Dakota kam mir übrigens oft wie ein human punching ball vor. Hat viel einstecken müssen. Hoffen wir nun nur, dass die Verletzungen nicht zu schlimm sind, wobei das bei Candice ja leider nicht der Fall ist. Ist der Bruch bei der Aktion Stuhl vs Kendo Stick passiert? Sah nämlich nicht gut aus.

War Games Men
Geil, geil, geil. Echt cooles match. Bei der UE war ich mir sicher, dass die abliefern werden, aber auch das Heel Team wusste zu überzeugen. Vorneweg natürlich der Ausnahmekönner Pat MacAfe. Hammer, was der als Rookie da gezeigt hat und ja sorry, richtig peinlich für einen Mr Gronk, dem der alte Vince schon zeigen musste, dass ein Sprung vom Balkon nicht so schlimm ist. Geiles, stiffes match! Alleine wie Pete Dunne und Oney den armen O'Reiley zerstört haben war schon ab und an echt brutal. Einfach geil rüber gebracht. Meckert man über Ios Aktionen in den Ring zu kommen, kann man hier auch Pats Tischorgie nehmen. Dadurch wurde auch massenhaft Zeit verbraucht und im Endeffekt musste er selbst durch einen der Tische. Also schlau ist hier auch anders.... Und Cole scheint auch ein wenig schlauer als Io zu sein, oder sie hat den Feuerlöscher einfach übersehen. Auch hier, wie bei den Damen, kreative Spots, genug Härte, Spannung und mit den Siegern hat man auch nix verkehrt gemacht. Das Heel Team hätte den Sieg auch verdient, aber passt soweit auch. Gut fand ich auch, das niemand der Era geturnt ist, denn (sofern richtig eingesetzt) ich würde das komplette Stable gerne im Hauptkader sehen! Absolut mega die Jungs!

--------------------
https://card.exophase.com/1/1314000.png

Old Post Posted: 08.12.2020, 09:57 Uhr
Beiträge: 492 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9806404  
Ryo Hazuki ist offline Ryo Hazuki
MoonRookie

Standardicon Profil von Ryo Hazuki anzeigen Ryo Hazuki eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ellie_Williams:
Adam Cole als Overrated zu bezeichnen ist schon irgendwie großer BS! Persönlicher Geschmack ok, aber overrated? Kannst du dazu auch eine detailliertere Begründung geben, was denn an ihm overrated ist?

Mh. Also eine eigene Meinung zu haben ist bei grundsätzlich irgendwie ok bei dir, darf aber natürlich nicht zu sehr vom allgemeine Konsens abweichen, jemand AUFGRUND der eigenen Meinung aber für overrated halten ist BS. Aha.

Eigentlich antwortet ich auf „deine Meinung ist scheiße“ Kommentare nicht aber hier versuchen wir es mal, wobei mich ebenfalls mal detailliert, wie du es forderst, interessieren würde, was an Cole so gut sein soll.

Sein Charisma will ich ihm nicht nehmen. Obwohl er in meiner Welt nicht das Charisma eines Wrestlers hat. Eine HBK halte ich btw. ebenfalls für overrated, allerdings war diese in seiner Prime ein guter Wrestler, was ich bei ihm ja auch anerkenne. Aber was ist es bei Cole? Ist er ein besonders guter Techniker, wie seine Kollegen (Strong, Fish, O’Reilly)? Nein. Ist er eine Highfligher mit besonderen Spots? Nein. Legt er eine gesunde Stiffness an den Tag? Nein. Ist sein Selling besonders stark? Nein. Ist sein Finisher besonders gut? Hell No! Wirkt er wie eine Bedrohung? Und wieder nein. Ein Sting z.B. hat besonders von seinem Charisma gelebt und tut es immer noch, was auch ausreichend war, bei Cole sehe ich das nicht. Das allerdings auch schon, als er noch in den Indys unterwegs war und auch bei NJPW war er aus deren Sicht nie mehr als ein Junior, also Midcard, was ich ebenfalls so sehe. Ich denke die meisten Leute wollen auch einfach nicht wahrhaben, dass sie ihn gut finden, weil ihn alle gutfinden und es Kult ist das „BAY BAY“ mitzuschreien. Das ist ähnlich wie mit Shinsuke Nakamura. Um seine Person gab es 2015-2016 einen unglaublichen Hype. Alle fanden ihn toll und kannten ihn als Wrestler natürlich. Und plötzlich hieß es, er zeige bei WWE nur Elbows und Knee-strikes, dabei hat er bei NJPW nichts anderes gemacht (da waren die Matches nur wesentlich besser gebooked).

Old Post Posted: 08.12.2020, 12:25 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2020 Info | Posting ID: 9806516  
MoonSurfer 100

Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sorry, falls der Satz etwas persönlich rüber kam. War nur die Verwunderung, wie einer Cole als Overrated betiteln kann. Kam gerade so in mein Kopf, das mit dem BS Würde das aber auch schreiben, wenn jemand sagt, dass Cena besser im Ring ist als Edge. Nicht persönlich nehmen und ich lasse jedem gerne seine Meinung und Geschmack. Ich diskutiere dann doch lieber sachlich...

Was genau meinst du nun mit dem Satz "In meiner Welt nicht das Charisma eines Wrestlers.". Wie sieht denn deine Welt aus bzw von welcher Art Charisma reden wir?

Du hast Recht, er ist kein guter Techniker wie Strong/O'Reilly und auch kein Highflyer, kein Monster, nein, das ist er nicht. Muss er meiner Meinung nach aber auch nicht, da er eben das Gesamtpaket liefert! Können Strong und Fish solche Promos , wie Cole, geben? Nein. Können sie mit ihrem Charisma sowohl Heel, als auch Face glaubhaft verkörpern? Nein bzw müssten sie das noch zeigen.
Wir sind ja hier immerhin bei WWE und da steckt das Wort Entertainment drin und diese Themen hatten wir ja zu genüge. Es reicht eben nicht aus ein GOAT im Ring zu sein, das Gesamtpaket muss stimmen und das stimmt bei Cole IMO.

Er ist ein guter Techniker, er hat sehr wohl auch waghalsige Manöver drauf, bei den Fehden mit Gargano, CIampa und Co habe ich sehr wohl eine gesunde Art stiffnes gesehen und da gab es genug Schlachten, die Hardcore waren. Sein Selling finde ich gut, aber auch hier: Was ist für dich ein starkes selling? Overselling a la HBK oder Ziggler? Bestimmt nicht. Ein Non Selling a la Goldberg oder Lee sehe ich auch nicht bei Cole. Ich nehme dem Gegner die Moves ab, die er Cole verpasst, wo also ist da das Problem? Ich finde seinen Finisher gut, aber wenn wir schon bei bescheidenen Finisher sind, was sollen dann Cena, Booker T, Hulk Hogan und Co sagen? Selbst der Spear von Edge ist nun nicht der krasse super duper Finisher.

Wirkte Y2J oder HBK wirklich wie eine Bedrohung? Wann ist man für dich eine Bedrohung? Wenn man einen Körperbau und Ausstrahlung eines Braun Strohman hat? Kann ein hinterlistiges, schlaues ********* nicht auch bedrohlich sein? Klar sind Strohman, Taker, Kane und Co ne andere Bedrohung, aber auch hier empfand ich Cole als sehr glaubwürdig und das ist auch ein Wort, was mir bei Cole oft einfällt. Glaubhaftigkeit! Auch wenn nicht unbedingt optisch das Powerhouse wirkte er in jeder Fehde gefährlich und auch sein langer Titel run kam zB glaubhafter rüber, als die langen Titel Runs bei Cena.

Wieso muss Cole das gleiche Charisma besitzen wie Sting um glaubhaft und nicht overrated rüber zu kommen? Verstehe den Vergleich nicht bzw hinkt er etwas, weil beide auch komplett unterschiedliche Charaktere verkörpern.

Mich überzeugt Cole genauso, wie es damals ein CM Punk gemacht hat und vergleiche wenn dann diese Beiden, statt Sting mit Cole. Cm Punk, HBK, Jericho, Cole sind für mich Charaktere, die man miteinander vergleichen könnte und meiner Meinung nach brauch sich Cole vor denen nicht verstecken und hat definitiv mehr zu bieten wie BayBay. Schade, dass man ihn nie in Fehden mit zB Angle, Y2J, Rock, Austin, Cena sehen konnte, denn ich wette, dort hätte er überzeugt.

Mit Nakamura konnte ich noch nie was anfangen und steht auch einige Stufen unter Cole, denn ja, ich kann mit Nakamuras NJPW/WWE Style nix anfangen.

Cole hingegen sehe ich sehr gerne und würde ihn inkl. der ganzen Crew gerne bei RAW oder SD sehen. Wären zB für Hurt Business definitiv die besseren Gegner, als Retribution.

BTW: OBWOHL er bei Uno Da Party mitmacht nehme ich ihm die Heel Rolle ab und das zeigt doch eigentlich, dass er ein wenig was drauf hat.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2020, 13:34 Uhr
Beiträge: 492 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9806571  
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ellie_Williams:

Hoffen wir nun nur, dass die Verletzungen nicht zu schlimm sind, wobei das bei Candice ja leider nicht der Fall ist. Ist der Bruch bei der Aktion Stuhl vs Kendo Stick passiert? Sah nämlich nicht gut aus.

Ich glaube, dass hat Shotzi am Ende bei dem Leiterspot versemmelt. Der Spot war vermutlich so geplant, dass Shotzi auf Candice einen Stuhl legt und dann von der Leiter auf sie runterspringt. Blackheart hats aber vergessen, weswegen Candice nochmal auf die Leiter rauf ist. Shotzi hat sie dann wieder runtergeprügelt und hat noch immer nicht geschnallt, was Candice von ihr will. Candice hat dann kurzerhand versucht, den Stuhl möglichst unauffällig auf sich selbst draufzulegen. Dummerweise hat die Kamera draufgehalten und Barrett sah sich genötigt, den Move von Candice als "brilliant" zu verkaufen. Shotzi ist dann einfach sorglos von der Leiter runtergehüpft, während Candice noch irgendwie mit dem Stuhl beschäftigt war. Ich würde vermuten, bei der Szene muss der Unfall passiert sein, weil danach von Candice keine Aktionen mehr zu sehen waren.

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 08.12.2020, 16:15 Uhr
Beiträge: 922 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 Info | Posting ID: 9806695  
MoonSurfer 100

Ok, das macht Sinn. Habe mich bei der Aktion auch gefragt, was das soll bzw dachte erst mal, ob Shotti wirklich so blöd ist und nicht sieht, dass Candice den Sprung blocken wird. Hab selbst aber auch nicht gecheckt, dass Shotzi ihn auf Candice legen sollte. Dachte echt, das war ein gebotchter Block von Candice bzw hat Shotzi zu lange gewartet....beim brillant musste ich kurz lachen...

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2020, 18:38 Uhr
Beiträge: 492 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9806869  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier das ganze
Dark Six Man Tag Team Match
Ashante Adonis, August Grey & Curt Stallion vs. Legado del Fantasma (Joaquin Wilde, Raul Mendoza & Santos Escobar)
https://www.youtube.com/w...h?v=Ysx23AzxzNI

Old Post Posted: 09.12.2020, 22:30 Uhr
Beiträge: 5082 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9808593  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meltzer:

Women’s WarGames: 3.5

Ciampa vs. Thatcher: 3.75

Grimes vs. Lumis: 3.25

Gargano vs. Priest vs. Ruff: 3.25

Men’s WarGames: 4.75

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 11.12.2020, 13:52 Uhr
Beiträge: 18644 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9809716  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakeOver: WarGames 2020 Report vom 06.12.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.