MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Survivor Series 2020 Report vom 22.11.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stichie79 ist offline Stichie79
MoonSurfer 100

Profil von Stichie79 anzeigen Stichie79 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenig Survivor Series Feeling.

2 Elimination Matches reichen mir halt nicht, auch wenn mir das Männermatch recht gut gefallen hat. Rollins Selbstopferung hat mich schon abgeholt. Statt Battle Royal im Kickoff hätte man sicher wenigstens noch 1 Elimination Match zusammenstellen können.

Die Thanksgiving Traditionen auch nur kurzzeitig mit dem Gobbeldi Gooker aufblitzen lassen.

Roman vs Drew war zwar gut aber mich interessiert es nicht, welches Brand das bessere ist.

Ansonsten war auch ich etwas enttäuscht vom Abschied des Undertakers. Bis letzte Woche hoffte ich noch, dass er als letztes Mitglied des Smackdown Teams erscheint. Mit Ted diBiase und zum Schluss etwas Hokus Pokus.

Als die Legenden herauskamen, dachte ich "Nun gut, dann halt auf diesem Wege" und Savio Vega sowie die Godwinns zu sehen, war ein kleines Highlight für mich - brachte aber kaum was, da sie danach wieder verschwanden. Kurze Worte des Takers, ein schauriges Ambiente und ein Paul bearer Hologram war ganz cool.

Die Chant Einspieler hätten vielleicht etwas besser gewirkt, wenn auch noch die Fans auf den Bildschrimen eingeblendet würden doch so stand der Sensenmann vor einer leeren Halle mit Jubel aus der Konserve. Hätte man, bei allem Respekt der Pandemie gegenüber besser machen können.

Am ENde vielleicht noch einen Sarg, indem der Taker verschwindet, ein qualmendes Loch im Boden oder irgendwas in der Art. Auch wenn dies sein unwiderruflicher Abschied darstellen sollte und einige vielleicht mit den Augen rollen werden, so wünsche ich mir - sobald wieder Publikum vor Ort sein darf einen vernünftigen Abschied des Grim Reapers vor voller Hütte und etwas mehr Kreativität. Das hat er sich verdient.

Old Post Posted: 24.11.2020, 13:11 Uhr
Beiträge: 226 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 30.12.2004 Info | Posting ID: 9794133  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dieses ganze rot vs blau nimmt einem ganz viel von der Stimmung. Die Survivor Series sollte im Vordergrund stehen und nicht RAW vs SD. Das kann man nach einer längeren Story machen aber doch nicht jedes Jahr. Genauso schlimm wie TLC und HIAC. Das was die WWE macht ist Booking für Finanzbuchhaltet aber hat doch nix mit Wrestling zu tun.

Old Post Posted: 24.11.2020, 16:05 Uhr
Beiträge: 46247 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9794264  
christianwwe ist offline christianwwe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von christianwwe anzeigen christianwwe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hätte mir auch noch etwas mehr für den Undertaker gewünscht.

Die kurze Rede hätte ja genau so sein können, auch seine Feunde und Wegbegleiter.

Nur hätte er doch jeden einen Nagel geben können. Bei jeder Übergabe, guckt ein trauriger Freund, in das Gesicht des Undertakers und schüttelt den Kopf. Der Undertaker nickt ganz bestimmend. Als letzter ist Kane dran. Undertaker sagt zu Kane,DU HAST ES MIR VERSPROCHEN!!!
Dann setzt sich der Undertaker in einen Holzsarg,legt sich nieder und der Deckel wird geschlossen.
Jeder seiner Freunde schlägt ein Nagel in den Deckel und Kane holt ein Kanister mit Benzin.
Kane entleert den Kanister über den Holzsarg und zündet diesen an. Alles geht in Flammen auf,ein riesen Getöse an Special Effects erschüttert die Halle.
Am Ende ist alles still,nur ein Gongschlag ertönt!
Die Kamera macht einen Schwenk, man erkennt ein Motorrad.
Plötzlich kommt die Silhouette Mark Calaways(Privatklamotten) ins Bild. Der steigt auf das Motorrad, hebt seinen Arm und fährt davon.

Old Post Posted: 24.11.2020, 21:13 Uhr
Beiträge: 191 | Wohnort: Potsdam | Registriert seit: 08.05.2002 Info | Posting ID: 9794655  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Das was die WWE macht ist Booking für Finanzbuchhaltet aber hat doch nix mit Wrestling zu tun.

Wenn du Wrestling sehen möchtest, empfehle ich dir New Japan. WWE ist Sports Entertainment.
Zitat:
Original geschrieben von christianwwe:
Dann setzt sich der Undertaker in einen Holzsarg,legt sich nieder und der Deckel wird geschlossen.
Jeder seiner Freunde schlägt ein Nagel in den Deckel und Kane holt ein Kanister mit Benzin.
Kane entleert den Kanister über den Holzsarg und zündet diesen an. Alles geht in Flammen auf,ein riesen Getöse an Special Effects erschüttert die Halle.

Jemanden in einem Sarg abzufackeln ist aber nicht gerade PG.

Old Post Posted: 24.11.2020, 21:40 Uhr
Beiträge: 3641 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 Info | Posting ID: 9794736  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich hätte mir auch noch etwas mehr für den Undertaker gewünscht. (...)

Voll langweilig. Wäre total eine IW-Kopie von Rosenary's Beerdigung. Ich musste eh an Su Yung denken, als Taker sagte: "My †ime haz come".

Old Post Posted: 24.11.2020, 22:41 Uhr
Beiträge: 828 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9794841  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Wenn du Wrestling sehen möchtest, empfehle ich dir New Japan. WWE ist Sports Entertainment.

Entertainment ist halt ein "dehnbarer Begriff": Das kann z.B. "Netflix- oder HBO-Qualität" sein. Oder aber auch "RTL und Sat.1"

Fest steht zumindest, dass sich die WWE kreativ beim Undertaker-Abschied auch kein Bein ausgerissen hat

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 24.11.2020, 23:49 Uhr
Beiträge: 14089 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9794902  
PatrickH ist offline PatrickH
Gesperrt

Profil von PatrickH anzeigen PatrickH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum steht das fest?

Und wenn du doch weißt, wie man es hätte besser machen können, wieso erzählst du es dann nicht?

Old Post Posted: 25.11.2020, 01:19 Uhr
Beiträge: 17 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2020 Info | Posting ID: 9794913  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachdem man den Charakter mit dem Match bei Mania, der Serie auf dem Network und dem zweiten Podcast ohnehin wieder aufgebrochen hatte, hätte man ihn auch einfach als American Badass in den Ring lassen können, um tatsächlich eine Interaktion mit anderen Wrestlern zu ermöglichen.
Dann der "Last Ride" auf dem Motorrad bis zur Stage, Blick zurück, Licht geht aus, Paul Bearer Hollogramm, blaues Licht geht an, Taker steht da in Dead Man Montur und fährt am Ende wie damals nach dem Match gegen Yokozuna in den "Himmel" oder wird in einem Sarg weggetragen oder irgendwas, das dem Charakter entspricht.
Das wäre meine Vision gewesen, 5 Minuten nachdem ich die Series gesehen hatte. Muss man nicht mögen, kann man auch anders machen, aber Hauptsache man macht mehr als dieses zerstückelte Segment, das am Ende einfach nur eine unspektakuläre und sehr kurze Promo war.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 25.11.2020, 05:58 Uhr
Beiträge: 13129 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9794932  
ReyRay ist online! ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Nur hätte er doch jeden einen Nagel geben können. Bei jeder Übergabe, guckt ein trauriger Freund, in das Gesicht des Undertakers und schüttelt den Kopf. Der Undertaker nickt ganz bestimmend. Als letzter ist Kane dran. Undertaker sagt zu Kane,DU HAST ES MIR VERSPROCHEN!!!
Am Ende ist alles still,nur ein Gongschlag ertönt!
Die Kamera macht einen Schwenk, man erkennt ein Motorrad.
Plötzlich kommt die Silhouette Mark Calaways(Privatklamotten) ins Bild. Der steigt auf das Motorrad, hebt seinen Arm und fährt davon.

Das ist nun aber wohl auch so ziemlich der größte Blödsinn den sich das Fanherz ausdenken kann, oder?

Old Post Posted: 25.11.2020, 06:54 Uhr
Beiträge: 909 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9794943  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schlussendlich finde ich das mit dem Hologramm wesentlich besser als gefühlt 99%, was man hier zu lesen bekommt.

Das Element fand ich auch unabhängig davon so recht gelungen. Die Versammlung im Ring hingegen hätte es davor jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Old Post Posted: 25.11.2020, 07:20 Uhr
Beiträge: 3824 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9794956  
christianwwe ist offline christianwwe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von christianwwe anzeigen christianwwe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ReyRay:
Das ist nun aber wohl auch so ziemlich der größte Blödsinn den sich das Fanherz ausdenken kann, oder?

Damit hätte man viele Elemente aus Undertakers Vergangenheit aufgenommen, und mit dem Undertaker Gimmick abgeschlossen.

Aber egal, ist ja mein Blödsinn. Vielen Dank dafür......

Old Post Posted: 25.11.2020, 07:56 Uhr
Beiträge: 191 | Wohnort: Potsdam | Registriert seit: 08.05.2002 Info | Posting ID: 9794970  
Stichie79 ist offline Stichie79
MoonSurfer 100

Profil von Stichie79 anzeigen Stichie79 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde dein "Blödsinn" hat Charme.

Old Post Posted: 25.11.2020, 08:56 Uhr
Beiträge: 226 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 30.12.2004 Info | Posting ID: 9795002  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man hätte es eh niemanden recht machen können, also dann lieber doch alles kreative rausholen was corona zulässt. Zum undertaker gehört nun mal eine ganze Menge mehr dazu, als nur Rest in Peace zu sagen

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 25.11.2020, 10:42 Uhr
Beiträge: 3969 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9795037  
RatedR ist online! RatedR
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RatedR anzeigen RatedR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

hat wer mitbekommen dass Corey Craves während des Damen 4:4 als Peyton einen Move gemacht hat mit "that was a perfekt 10" geantwortet hat?

--------------------
Euer Hass ist unser Stolz - Bayern München.

Old Post Posted: 27.11.2020, 14:28 Uhr
Beiträge: 687 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.11.2007 Info | Posting ID: 9796583  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meltzer:

Battle Royal - 2.25

Men's Survivor Series Match - 2.5

Street Profits vs New Day - 3.5

Lashley vs Zayn - 1.25

Banks vs Asuka - 3.75

Women's Survivor Series Match - 2

Reigns vs McIntyre - 4.25

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 27.11.2020, 20:19 Uhr
Beiträge: 18644 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9796871  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Survivor Series 2020 Report vom 22.11.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.