|
Stichie79
MoonSurfer 100

|
Wenig Survivor Series Feeling.
2 Elimination Matches reichen mir halt nicht, auch wenn mir das Männermatch recht gut gefallen hat. Rollins Selbstopferung hat mich schon abgeholt. Statt Battle Royal im Kickoff hätte man sicher wenigstens noch 1 Elimination Match zusammenstellen können.
Die Thanksgiving Traditionen auch nur kurzzeitig mit dem Gobbeldi Gooker aufblitzen lassen.
Roman vs Drew war zwar gut aber mich interessiert es nicht, welches Brand das bessere ist.
Ansonsten war auch ich etwas enttäuscht vom Abschied des Undertakers. Bis letzte Woche hoffte ich noch, dass er als letztes Mitglied des Smackdown Teams erscheint. Mit Ted diBiase und zum Schluss etwas Hokus Pokus.
Als die Legenden herauskamen, dachte ich "Nun gut, dann halt auf diesem Wege" und Savio Vega sowie die Godwinns zu sehen, war ein kleines Highlight für mich - brachte aber kaum was, da sie danach wieder verschwanden. Kurze Worte des Takers, ein schauriges Ambiente und ein Paul bearer Hologram war ganz cool.
Die Chant Einspieler hätten vielleicht etwas besser gewirkt, wenn auch noch die Fans auf den Bildschrimen eingeblendet würden doch so stand der Sensenmann vor einer leeren Halle mit Jubel aus der Konserve. Hätte man, bei allem Respekt der Pandemie gegenüber besser machen können.
Am ENde vielleicht noch einen Sarg, indem der Taker verschwindet, ein qualmendes Loch im Boden oder irgendwas in der Art. Auch wenn dies sein unwiderruflicher Abschied darstellen sollte und einige vielleicht mit den Augen rollen werden, so wünsche ich mir - sobald wieder Publikum vor Ort sein darf einen vernünftigen Abschied des Grim Reapers vor voller Hütte und etwas mehr Kreativität. Das hat er sich verdient.
|
Posted: 24.11.2020, 13:11 Uhr |
Beiträge: 226 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 30.12.2004
| Info | Posting ID: 9794133 |
|
|
|  |
 |
christianwwe
MoonSurfer 100

|
Ich hätte mir auch noch etwas mehr für den Undertaker gewünscht.
Die kurze Rede hätte ja genau so sein können, auch seine Feunde und Wegbegleiter.
Nur hätte er doch jeden einen Nagel geben können. Bei jeder Übergabe, guckt ein trauriger Freund, in das Gesicht des Undertakers und schüttelt den Kopf. Der Undertaker nickt ganz bestimmend. Als letzter ist Kane dran. Undertaker sagt zu Kane,DU HAST ES MIR VERSPROCHEN!!!
Dann setzt sich der Undertaker in einen Holzsarg,legt sich nieder und der Deckel wird geschlossen.
Jeder seiner Freunde schlägt ein Nagel in den Deckel und Kane holt ein Kanister mit Benzin.
Kane entleert den Kanister über den Holzsarg und zündet diesen an. Alles geht in Flammen auf,ein riesen Getöse an Special Effects erschüttert die Halle.
Am Ende ist alles still,nur ein Gongschlag ertönt!
Die Kamera macht einen Schwenk, man erkennt ein Motorrad.
Plötzlich kommt die Silhouette Mark Calaways(Privatklamotten) ins Bild. Der steigt auf das Motorrad, hebt seinen Arm und fährt davon.
|
Posted: 24.11.2020, 21:13 Uhr |
Beiträge: 191 | Wohnort: Potsdam | Registriert seit: 08.05.2002
| Info | Posting ID: 9794655 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Liontamer
MoonSurfer 10000

|
Nachdem man den Charakter mit dem Match bei Mania, der Serie auf dem Network und dem zweiten Podcast ohnehin wieder aufgebrochen hatte, hätte man ihn auch einfach als American Badass in den Ring lassen können, um tatsächlich eine Interaktion mit anderen Wrestlern zu ermöglichen.
Dann der "Last Ride" auf dem Motorrad bis zur Stage, Blick zurück, Licht geht aus, Paul Bearer Hollogramm, blaues Licht geht an, Taker steht da in Dead Man Montur und fährt am Ende wie damals nach dem Match gegen Yokozuna in den "Himmel" oder wird in einem Sarg weggetragen oder irgendwas, das dem Charakter entspricht.
Das wäre meine Vision gewesen, 5 Minuten nachdem ich die Series gesehen hatte. Muss man nicht mögen, kann man auch anders machen, aber Hauptsache man macht mehr als dieses zerstückelte Segment, das am Ende einfach nur eine unspektakuläre und sehr kurze Promo war.
-------------------- Love yourself.
|
Posted: 25.11.2020, 05:58 Uhr |
Beiträge: 13129 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008
| Info | Posting ID: 9794932 |
|
|
|  |
 |
ReyRay
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von christianwwe:
Nur hätte er doch jeden einen Nagel geben können. Bei jeder Übergabe, guckt ein trauriger Freund, in das Gesicht des Undertakers und schüttelt den Kopf. Der Undertaker nickt ganz bestimmend. Als letzter ist Kane dran. Undertaker sagt zu Kane,DU HAST ES MIR VERSPROCHEN!!!
Dann setzt sich der Undertaker in einen Holzsarg,legt sich nieder und der Deckel wird geschlossen.
Jeder seiner Freunde schlägt ein Nagel in den Deckel und Kane holt ein Kanister mit Benzin.
Kane entleert den Kanister über den Holzsarg und zündet diesen an. Alles geht in Flammen auf,ein riesen Getöse an Special Effects erschüttert die Halle.
Am Ende ist alles still,nur ein Gongschlag ertönt!
Die Kamera macht einen Schwenk, man erkennt ein Motorrad.
Plötzlich kommt die Silhouette Mark Calaways(Privatklamotten) ins Bild. Der steigt auf das Motorrad, hebt seinen Arm und fährt davon.
Das ist nun aber wohl auch so ziemlich der größte Blödsinn den sich das Fanherz ausdenken kann, oder? 
|
Posted: 25.11.2020, 06:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 9794943 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.