MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Albiceleste ist offline Albiceleste
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gasol ist gegen Big Men wie Zubac, Gobert, Nurkic, Vucevic Embiid, Ayton und auch Jokic i(wenn auch schwerer) immer noch ein brauchbarer Spieler. Gegen mobile und kleinere Spieler hat er mittlerweile ziemliche Probleme. Eventuell können die Lakers das aber etwas kaschieren. Hier wäre noch die Addition von Morris sicher gut. Fastbreaks kann er verständlicherweise nicht mehr mitgehen, ist aber nicht so schlimm.In der Offense bringt er gutes Passing und Spacing, klares Upgrade zu Dwight Howard hier. Gegen die Celtics hatte er eine ganz, ganz miese Serie gespielt, aber das war auch ein undankbares Match-Up für ihn. 2019 unvergessen, ist ein Garant für die Championship gewesen. Mag ihn richtig gerne. Schon damals zu Grit n´Grind Zeiten in Memphis mit Conley, Allen und Z-Bo.

Aron Baynes für 14,3/2 finde ich eine gute Verpflichtung als Ersatz, Boucher wurde auch gehalten. Mit dem Wegfall von Ibaka/Gasol hat man aber viel an Qualität und Erfahrung verloren.

--------------------
Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors

Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Old Post Posted: 23.11.2020, 12:29 Uhr
Beiträge: 533 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9793303  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir würde bei Portland noch ein guter BackUp Point gefallen.

Simons entwickelt sich, aber nicht so wie man erhofft hat. Man muss Lillard für die PO halbwegs fit halten.

Wobei viel ja auch daran lag, das man auf der 3-5 auf dem Zahnfleisch ging und dort nie eine richtige Rotation etablieren konnte. Das musste man mit CJ und Lillard kompensieren.

Jetzt hat man für die 3 Hood, Melo, Trent Jr. Derrick Jones Jr, der auch die 4 verteidigen kann, je nach gegnerischem Line Up. Für die 4 Collins, Covington, Giles, wovon die letzteren beiden auch die 5 verteidigen können, je nach Line Up und für die 5 hast du Nurkic und Kanter.

Das ist echt stark. Wenn Trent den Aufwärtstrend weitermacht, wird der ein enorm wichtiges Stück im Puzzle. Simons muss ordentlich zulegen.

Aber ich bin echt gespannt was mit diesem Team geht.

Old Post Posted: 23.11.2020, 12:52 Uhr
Beiträge: 26804 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9793332  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ Penn: Wie fit kommt denn Hood von seiner Verletzung wieder? Spielt er (zumindest am Anfang der Saison) schon wieder eine Rolle? Und würdest du Melo eher auf der 3 starten lassen? Ich würde ihn, auch aufgrund Alter (--> Geschwindigkeit) eher mittlerweile als 4er sehen. Stattdessen dann eher Covington auf die 3.
Starting Five wäre Dame-Gollum-Covington-Collins-Nurkic, Bank: Simons-Trent Jr.-Hood-Melo-Kanter (wobei bei der Bank die Defense flöten geht). Wobei da ja auch Jones Jr. und Giles Spielzeit sehen werden (wollen).

Was ist mit Little? Wie schätzt du dort die Entwicklung ein?

Beitrag editiert von The IMM am 23.11.2020 um 13:09 Uhr

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 23.11.2020, 13:05 Uhr
Beiträge: 1954 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 Info | Posting ID: 9793343  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hood steht seit Mitte Juni im Training schon wieder auf dem Feld. Bei 100% wird er zu Beginn sicherlich nicht sein, aber da sieht es doch relativ gut aus.
Melo ist mittlerweile wieder Skinny Melo. Das würde mich prinzipiell eher denken lassen, dass er auf der 3 spielt. Es sei denn, der Plan ist, dass er eine agile 4 ist und die fehlende Masse mit Erfahrung wett macht. Oder er spielt gegen undersized 4 ebenfalls die 4. Auch da gibts halt diverse Optionen

Die ganze Rotation wird stark davon abhängen, wie die Gegner aufgestellt sind. Also ob sie ein kleines oder großes line up stellen. Für jeden Fall ist Portland jetzt eigentlich recht gut gerüstet.

Nassir ist immer noch sehr ungeschliffen. Da steht noch einiges an Arbeit an. Ich glaube aber, dass er einen Platz in der Rotation haben wird, wenn ich auch da wieder nur sagen kann, dass es stark vom Line-Up des Gegners und des Spielverlaufs abhängen wird.

Covington musst du auf jedenfall starten lassen, allein weil man so viel für ihn abgegeben hat und er ein sehr guter Spieler ist und das wird vermutlich auf der 3 sein.

Hood könnte prinzipiell auch zeitweise auf der 2 spielen. Man hatte halt jetzt echt viele Spieler, die flexibel einsetzbar sind und kann auf alles was der Gegner macht reagieren.

Gefühlt sind nur CJ, Nurk und Dame auf einer Position fixiert. Die anderen können alle mindestens zwei Positionen bekleiden

Beitrag editiert von Pennaro Gattuso am 23.11.2020 um 15:32 Uhr

Old Post Posted: 23.11.2020, 15:27 Uhr
Beiträge: 26804 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9793448  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Während Marcus Morris ja 64 Mio auf 4 Jahre bei den Clippers bekommt, bleibt sein Bruder ein weiteres Jahr fürs Minimum bei den Lakers. Das haben LeBron und Pelinka schon nicht so schlecht gemacht in den letzten Tagen. Zum Glück sind die Mavs noch nicht soweit, sonst würde ich mich drüber ärgern.

Saric bleibt btw auch in Phoenix, 27/3, guter Deal für beide. Auch die Suns mit ner guten Off Season, wenn man mal vom Draft absieht.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 23.11.2020, 17:41 Uhr
Beiträge: 17663 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 9793549  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Markieff Morris bleibt für das Min. Hammer!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 23.11.2020, 18:04 Uhr
Beiträge: 50840 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9793573  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ich vor paar Tagen schon schreiben wollte, ich hab letzte Woche eine E-Mail bekommen bzgl. dem League Pass. Als ich vor ein paar Jahren im Urlaub in Mexico war () hatte ich den League Pass dort gebucht, dass der am 17.12 verlängert wird und kostet ungefähr 70 Euro. Sind aber sonst noch keine Infos da, wie teuer es vielleicht in anderen Region ist, vielleicht wechsel ich auch auf den Premium League Pass, mal gucken.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 23.11.2020, 19:53 Uhr
Beiträge: 32883 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9793706  
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Portland wird mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen. Ein Platz bleibt offen, weil man sonst ins Luxury Tax kommen würde, das will man vermeiden.

Collins wird im Januar zurück erwartet, vermutlich eher gegen Ende Januar und Hood dann vermutlich zum Start der Saison zur Verfügung stehen.

Wenyen Gabriel musste man entsprechend leider ziehen lassen, er geht für zwei Jahre (1+1) zu den Pelicans

Old Post Posted: 24.11.2020, 15:37 Uhr
Beiträge: 26804 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9794246  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.