MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW Dynamite Report vom 18.11.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Will denn auch mal was zur Show schreiben. Die Show hat mich direkt abgeholt mit dem Video zu top flight. Geniale heran Führung an das Team und man konnte durch die Bilder ja schon erahnen das die Jungs da gleich die Post abziehen werden. Ich nehme mal an die Bucks sehen in top flight das nächste große Team in den nächsten 10 Jahren. Quasi wie eine Fackel Übergabe für später schon mal. Mit TH2 danach auch sehr spannend da ich die Jungs auch sehr gerne sehen mag.

Die las Vegas Segmente waren herrlich, Konan geil, die ganzen Szenen die an hangover erinnern, allein das Ding aufm Dach mit dem Wolfsrudel. Auch alle Charaktere haben geglänzt, einzig hätte ich das Gefühl das MJF das Mike Tyson tattoo im Gesicht hat und Jericho ihn denn fast verprügeln will weil er denkt er sieht Mike Tyson schade, wäre die Gelegenheit um die Verbindung zwischen Tyson und Jericho wieder aufzunehmen. Aber sei’s drum war stark gemacht. Innercirlce nun wieder mit neuem Glanz.

Moxley promo gut, hab mich etwas geärgert das ich vorher gelesen hatte das die beiden ein Baby bekommen.
Auch wirklich interessant wer Moxley da attackiert hat. Archer wäre am wahrscheinlichsten und für mich die langweiligste Variante. Zum Hangman passt solche Attacke eig auch nicht, aber wäre interessant wenn er so Kenny das Match kosten möchte. Kenta wäre halt richtig Bombe, so kann man moxley auch sauber raus schreiben übern Jahreswechsel. Und da wir die AEW kennen werden sie damit auch offen umgehen und moxley wird Ankündigung das er nach Japan reißt um was zu klären.

Ich will Cassidy nicht jede Woche in einem Match sehen, für mich funktioniert er nur mit einer vollen Halle. Er ist mir viel zu präsent. Für die nächsten Wochen soll er wieder mehr den sidekick von best Friends übernehmen gegen Miro und Kip. Miro am Kommentar war gut.

Pac war schön wieder im Ring zu sehen er hat definitiv gefehlt und tut der Company sehr gut. Über Eddie brauchen wir nix sagen der Kerl liefert einfach ab. Das Penta nun gegen Eddie endgültig geturnt ist sehe ich aber noch nicht. Im Grunde hat er nur seinen Bruder beschützt und wollte ihn nicht attackieren. Denke die nächsten Wochen wird er noch etwas hin und her gerissen sein zu wem er denn endgültig steht. Eine starke und coole Fehde erwartet uns da denk ich.

Women Match war stark, und genau was ich erwartet habe, auch das Britt eingreift, hoffe Bakers Aktion beruht darauf das sie kein Bock hat auf die NWA weiber da sie hier bei AEW sind und sie das Gesicht der Division sei und sich in der Pflicht fühle diese zu verteidigen. Brawl danach macht aufjedenfall Lust auf mehr. Wurde auch mal Zeit das da was passiert.

Und Anna Jay darf gegen Shida ran. Ich hoffe auf ein Titel Wechsel ganz ehrlich, auch so sehr ich Shida mag aber der run ist nix. Brauchen einen heel Champion der was draus macht und bei der dark Order wäre er zurzeit gut geparkt wenn sie gut platziert wird neben Brodie Lee. Villt greift er ja auch zugunsten Für Anna Jay ein, auch wenn ich da wenig Chancen sehe für einen Titel Wechsel, aber wenn nicht jetzt gegen Anna einen unerwarteten Wechsel wann denn dann? Baker wäre die einzige die noch in frage kommt aber die ist ja nun beschäftigt. Und sonst hat Shida alle durch. Also ich leg alle Hoffnungen für den Titel in Anna Jay.

Main Event Match war Ganz okey, mitten im Match hab ich gedacht bei der WWE würde Darby hier nun den pin für den Sieg holen. Und Zack mutiert hier CAge zum Wrestler der Woche fertigt Cody noch ab und holt mit einem coolen move dem Sieg gegen den grade frischen TNT Champion. Das war für mich schon etwas WTF. Starks geht nach dem Match weiter auf Darby los und Cody will dazwischen gehen aber kassiert direkt auch noch. Hobbs kommt wieder mit etwas später raus und vertreibt hier die heels, hebt den FTW Titel ihn die Luft und haut den Cody übern Schädel. Hier der nächste WTF Moment für mich, habe damit gar nicht mehr gerechnet. Aber geil das bringt Team taz jetzt eine Menge Momentum. Jetzt wird auch klar warum Hobbs das eine mal erst rauskam als es zuspät war, er wollte seine neunen Kumpels nicht verprügeln. Und dabei diese Sache für alle einfach nach einem Botch aus das Hobbs seinen Einsatz verpasst hat. Das ist das geile was ich so an AEW liebe, einige Kleinigkeiten könnten später eine coole Erklärung für irgendwas sein. Einfach stark.

Mit dem Ende bin ich wieder richtig gehypte für den Rest des Jahres. Alles macht Spaß zur Zeit, in jeder Fehde kann es in soooo viele Richtungen gehen. Und dazu erwartet uns mit moxley und Omega das größte Match in der noch jungen AEW Historie. Achja was ich noch erwähnen wollte mir gefällt zurzeit wie auch bei Full gear schon die Wahl der ganzen Platzierungen, wann welches Match und wann welches Segment kommt. Für meinen Geschmack machen sie hier sehr viel richtig

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 21.11.2020, 18:43 Uhr
Beiträge: 732 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9791259  
THE_pp ist offline THE_pp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von THE_pp anzeigen THE_pp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ne ziemlich Runde Sache diesmal! Kleiner Markout als Taz genau das an Cody kritisierte was offensichtlich ist

Jade Cargill - Brandi war ein Lowlight, warum man Nyla da mit reinziehen muss, naja war wenigstens kurz.
Nur mit nem weiteren Backstage Beatdown mimmt man natürlich Dramatik von Moxley weg. Das hat man ganz gut gelöst um etwas Dampf reinzubringen, jetzt bitte Full Heelturn und mit dem offensichtlichen gehen und Omega den Attacker sein lassen. Bitte nicht Hangman mit reinziehen.

Hangover AEW Edition war natürlich unterhaltsam, einziges Match was bislang daraus entstehen kann scheint Wardlow Hager zu sein. Bzw. Sammy/MJF.

Silver als Spokesperson von Dark Order? Da kann Brodie dann bitte gleich wegbleiben volle Kanne bei Comedy angelangt, wenn man noch irgendwelche MainEvent Pläne mit Brodie hat muss er sich von den Leuten trennen. Anna Jay als Womens Champion (des lamen AEW Titels, der in 6 Monaten weniger Feuer bekommen hat als der NWA Titel) wäre ne überfällige Abwechslung, nur Shida wird halr auch schwer ein gutes Programm mit der grünen Jay hinbekommen, und am Mic geht auch nix. Eigtl. sollte die nächste Titelträgerin allerdings Serena sein!

Hobbs bei Team Taz gut jetzt bitte aber nicht das Stable an Cody als Lückenfüller bis Shaq kommt verpulvern. Nachdem jedes Heelstable nur noch Comedy macht, tut Team Taz richtig gut!

Wo war eigtl. FTR, dürfen die sich demnächst vllt. noch rehabilitieren und eindie Rematch fordern oder sellen die länger als der “ausgelöschte“ Guevara?

Old Post Posted: 23.11.2020, 10:39 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.01.2010 Info | Posting ID: 9793238  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Fand nichts richtig schlecht - höchstens Geschmackssache -, einige Sachen sind mir besonders positiv aufgefallen:

Serena Deeb vs Thunder Rosa

Die Promo von John Silver und Anna Jay

Jim Ross Bakesale-Witz zu Heels

PAC ist zurück

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW

Old Post Posted: 23.11.2020, 19:42 Uhr
Beiträge: 6272 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 Info | Posting ID: 9793692  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW Dynamite Report vom 18.11.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.