MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW POWER STRUGGLE Results vom 07.11.2020
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwann musste der Koffer mal wechseln, sonst ist das ganze Prozedere doch überhaupt nicht spannend. Und auf Ibushi als Doppelsieger wirkte nunmal auch ein enormer Druck. Er hat ja bei WK schon geschwächelt obwohl er als G1 Sieger in die 2 Tage gegangen ist. Und man hat gezeigt was er leisten kann, so verliert er nicht so stark wie andere durch den Kofferverlust. Ich glaube nur Okada oder Tanahashi könnten neben Ibushi ohne Gesichtsverlust aus dieser Nummer heraus gehen.

Ich mag Jay und irgendwie passt es zu ihm besser so in den ME von WK zu kommen, als über den Turniersieg. Etwas das in der Zukunft aber garantiert noch passieren wird. Wenn man als Promotion den Koffer verwendet, muss man dieses Szenario auch Mal zu Ende durchspielen. Die Akteure passen. Der Zeitpunkt auch.

Old Post Posted: 07.11.2020, 14:31 Uhr
Beiträge: 9924 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 9778067  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Exakt dasselbe dachte ich auch, Ravenous, auch wenn ich Jay White oft eher langweilig finde. Ospreay vs Okada bei WK ist großartig, ich mag Will als Heel.
Der Event selber hat mich aber auch nicht so abgeholt, was weniger an den Resultaten lag. KENTA löst bei mir irgendwie auch nie Begeisterung aus, seine Matches finde ich fast immer gut, aber eben auch nie überragend.

Old Post Posted: 08.11.2020, 08:55 Uhr
Beiträge: 1402 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9779706  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich versteh gar nicht diese Zurückhaltung hier
Ich fand POWER STRUGGLE großartig

Toru Yano Zack Sabre Jr. war wie erwartet ein schöner spaßiger Beginn.

Shingo Takagi vs. Minoru Suzuki war wieder richtig Klasse. Die haben wieder die Bude abgerissen. Aber richtig, dass Shingo den Titel zurück holt. So hoffe ich weiter auf Tomohiro Ishii vs. Shingo Takagi bei WK 15

Kazuchika Okada vs. Great-O-Khan war halt wirklich nur zum Aufbau für WK hin und hat auch dafür seinen Zweck erfüllt.

KENTA vs. Hiroshi Takahashi hat mir persönlich sehr gut gefallen und war ähnlich gut wie beim G1. Inzwischen sehe ich KENTA eigentlich auch sehr gern. Zumindest finde ich, das er sich doch sehr gut entwickelt hat in den letzten Wochen.

Jay White vs. Kota Ibushi ganz klar MOTN. Auch ich bin inzwischen ein echter Jay White Fan. Das er jetzt den Main Event Spot holt auch die richtige Entscheidung. Kota Ibushi wird da kein Zacken aus der Krone fallen, im Gegenteil. Wird ne spannende Geschichte, wie man das nun bei WK 15 alles auflöst.

Ja, und auch den Main Event fand ich ganz unterhaltsam. Nur hoffe ich, dass die Sache damit nun auch abgeschlossen ist.

Insgesamt aus meiner Sicht also eine sehr guter "POWER STRUGGLE" in diesem Jahr.

Sagt mal, gibt es dieses Jahr gar kein "King of pro Wrestling"?
Ich finde es gar nicht im NJPW SCHEDULE?

Old Post Posted: 08.11.2020, 12:22 Uhr
Beiträge: 451 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 Info | Posting ID: 9779839  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

King of Pro-Wrestling ist ja eigentlich im Oktober und durch den späten G1 erstmal von seinem eigentlichen Platz geflogen. Vielleicht wollte man es ursprünglich vor verlegen. Ich denke die 2020er Version fällt aber tatsächlich aus.

Old Post Posted: 08.11.2020, 19:50 Uhr
Beiträge: 9924 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 9780514  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meltzer Ratings:

Sabre vs. Yano: 1.25

Suzuki vs. Takagi: 4

Great-O-Khan vs. Okada: 1.5

KENTA vs. Tanahashi: 3.5

Ibushi vs. White: 4

EVIL vs. Naito: 4

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 13.11.2020, 12:36 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9784232  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Haut von der Sache her eigentlich gut hin.
Allerdings hätte ich Suzuki vs.Takagi und Ibushi vs. White vielleicht noch ein bisschen mehr gegeben.
Aber ist wie immer Geschmackssache

Old Post Posted: 15.11.2020, 01:09 Uhr
Beiträge: 451 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 Info | Posting ID: 9785407  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW POWER STRUGGLE Results vom 07.11.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.