|
|  |
 |
|  |
 |
Papa Shango
MoonModerator

|
Eine durchweg starke Show!
Mir hat Priest in letzter Zeit ziemlich gut gefallen, viel besser als zu Beginn seiner NXT-Zeit. Der Titel war vielleicht das letzte Stück was ihm gefehlt hat um zu wirken. Mal sehen wie es nun für ihn weitergeht. Hätte auch mit einer Titelverteidigung leben können, aber Gargano hat es sich verdient endlich wieder Gold zu tragen. Das Match war stark und die Bühne wurde super eingebunden. Rundum gelungener Start und mit der noch nicht bekannten Hilfe noch ein weiterer Punkt, bei dem ich wissen will wie es weitergeht. Aber ich bin mir unschlüssig ob das überhaupt aufgelöst wird.
Um gleich mal dabei zu bleiben: Auch der Main Event war stark. Hier war ich mir unschlüssig wen ich lieber als Siegerin gesehen hätte. Io als Champion finde ich phänomenal und ich wünsche mir noch weitere hochklassige Title Matches mit ihr. Auf der anderen Seite wäre es aber auch cool gewesen wenn Candice ebenfalls Champion geworden wäre. Das hat man (leider) nicht durchgezogen und die Chance verpasst, denn das sollte dann vorerst auch das letzte Title Match für sie gewesen sein.
Escobar vs. Atlas zu kurz um gut zu werden. Die Outfits inkl. Hommage an Rey Mysterio haben mir aber schon gereicht um auch hier nichts Schlechtes zu sehen.
Das Haunted House of Terror Match natürlich absolut over the top. Für mich aber auch hier zwei Punkte, die den Klamauk ins positive Licht rücken: 1) es passt perfekt zum Halloween Gimmick und 2) Grimes hat es perfekt gespielt und ich habe genossen wie er fast ununterbrochen auf die Fresse bekommen hat. In jeder anderen, normalen Show, hätte ich hier sicher auch kritisiert. Bei HH finde ich sowas zwischendurch jedoch absolut klasse. Stört in der Midcard halt auch überhaupt nicht.
Ripley und Gonzalez haben es sich richtig gegeben. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, der Raquel ziemlich gut findet. Hätte sie gern als Siegerin gesehen, da ich Ripley aktuell etwas zu aufgesetzt finde. Sie war in letzter Zeit gar nicht zu sehr im Fokus, aber ich habe sie ein wenig über und fände einen Call Up gar nicht verkehrt. Habe aber auch nichts gegen sie und ich denke nach 2 gewonnenen Fehden (falls diese hier vorbei sein sollte), wird sie nun wieder Richtung Io Shirai gehen.
McAfee ist endgültig zurück und ich bin auch einer derjenigen, die ihn gerne sehen. Sein Match gegen Cole war klasse, die Fehde hatte mir ebenfalls zugesagt und seine Shoots sorgen dafür, dass die Undisputed Era immer mehr in Richtung Face geht. Mit ihm als Gegenpart wird man da hoffentlich den Abzug drücken, denn das könnte der Gruppierung nochmal neuen Schwung geben. Lorcan & Burch können von ihm nur profitieren und man hat hier gesehen wieso sie einen Redner an ihrer Seite brauchen. Im Ring gut, aber sonst ist da nicht viel um höhere Aufgaben bewältigen zu können. Return von Pete Dunne ist geil, der Turn ist interessant. Wie hier schon gesagt wurde, wird hier wohl ein War Games Match aufgebaut. Pete ist im Ring über jeden Zweifel erhaben und ich bin gespannt wie er an der Seite der anderen 3 agieren wird.
Für mich eine nahezu perfekte Halloween-Ausgabe!
-------------------- Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #50 - SmackDown Live
Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays
|
Posted: 01.11.2020, 15:19 Uhr |
Beiträge: 8965 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013
| Info | Posting ID: 9771437 |
|
|
|  |
 |
dosouthboy
MoonSurfer 100

|
Ich kann mir NXT zurzeit nur noch schwer ansehen. Dabei war NXT von 2015 bis 2019 der einzige Grund, warum ich überhaupt noch Wrestling verfolgt habe, und ich war in dieser Zeit ein Riesen-Fan des Brands.
Aber seitdem NXT im TV läuft, merkt man aus meiner Sicht, wie aus der einstigen "Indy-Liga" der WWE einfach eine dritte TV-Show geworden ist. Ich fand Ciampas Promo nach dem Motto "Der Spirit von NXT war damals ein anderer" deshalb sehr passend.
Es gab ja in diesem Jahr viele "Cinematic-Matches" aber dieser Rotz des House of Horrors-Matches überbietet da nochmal alles. Und sowas hätte es vor 1,5 Jahren bei NXT auch nicht gegeben.
Allgemein wirkt das Roster nur noch halb so gut wie vor einigen Jahren. Bronson Reed, Cameron Grimes, Dexter Lumis, Jake Atlas, Legado del Fantasma, Velveteen Dream mittlerweile auch. Alles wirkt maximal wie Midcard und keiner der Charaktere kann mich mehr mitreißen.
Ich war nach der Folge diese Woche innerlich einfach "leer". Hoffentlich kann man das Roster bald wieder etwas auffüllen, mit Tony Storm, Ember Moon und Pete Dunne macht man ja schon den Anfang. Aber ich fürchte, dass der typische "WWE-Stil" den eine TV-Show aus deren Sicht haben muss, sich in den nächsten Jahren nicht ändern wird, so lange NXT noch auf USA läuft und das lässt mich wehmütig in die Zukunft schauen.
-------------------- Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."
|
Posted: 02.11.2020, 16:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 9772493 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.