MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 30.10.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrey Dikan:
Oh Nein, schon wieder Goldberg - der konnte schon in seiner Peak nicht wrestlen und wird es heute erst recht nicht. - Sehr glaubhaft, dass ein Rentner - junge Burschen vermöbelt.

Naja, er wird 54 und nicht 64 im Dezember. Klar ist das ein stolzes Alter aber er spielt ja auch mit der Tatsache, dass er eben nicht mehr der jüngste ist. Klar wird er auch nie ein Ego-Mini der barmherzig Leute over bringt. Aber er hat für Strowman den Job gemacht. Dass die WWE es dann weg wirft, dafür kann er ja nichts.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 03.11.2020, 09:07 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9772973  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eben: 54! und den Matchverlauf: *wird mit angegriffen* - *befreit sich* - *Spear* - *Jackhammer* (der nicht mal richtig durchgezogen wird, weil er es einfach nicht mehr kann) - *Pin*.

Lass doch die jungen Leute ihr Ding durchziehen ohne Handbremse. Die WWE schuldet uns eh noch ein würdiges Styles - Nakamura Match!

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 03.11.2020, 11:08 Uhr
Beiträge: 6572 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 9773084  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrey Dikan:
Eben: 54! und den Matchverlauf: *wird mit angegriffen* - *befreit sich* - *Spear* - *Jackhammer* (der nicht mal richtig durchgezogen wird, weil er es einfach nicht mehr kann) - *Pin*.

Lass doch die jungen Leute ihr Ding durchziehen ohne Handbremse. Die WWE schuldet uns eh noch ein würdiges Styles - Nakamura Match!

Als wenn die WWE das nicht anbieten würde. Guck dir einfach NXT UK an und dir wird geholfen

SD und RAW ist halt fürs TV gedacht und weniger für den Connaisseur. Als damals Schwergewichtsboxen noch ein Erlebnis war, war es doch auch so. 3 Stunden Vorbericht für max 3 Minuten Iron Mike Tyson Kampf.

Das Problem bei Goldberg ist aber dann das Writing. Da ist nichts was mich das sehen lassen würde.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 03.11.2020, 11:40 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9773107  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Aus meiner Sicht kann nichts mit Alexa Bliss ein Highlight sein.

Wie kann man nur

Zitat:
Original geschrieben von Sting's Bat:
Es dürften nichtmal 1.000 sein die WWE extra wegen Mysterio & Co einschalten, falls es überhaupt solche gibt ggü. mehr als 200.000 die ausschlisslich wegen The Fiend dabei sind.

Das ist einfach eine rein von dir erfunde Zahl oder kannst du das irgendwo ran belegen?

Nachdem ich den Anfang nach geholt habe, weil ich die 1 Stunde verpennt hab... mal meine Meinung zur Show:
- Owens gegen Ziggler war in Ordnung

- Das Interview mit Sullivan war kurzzeitig lustig, ansonsten frag ich mich gerade ob sie ihn ausgetauscht haben, sie irgendwie verändert aus

- Bianca Belair hat mich irgendwie irritiert, ihr Gesichtsausdruck war die ganze Zeit so positiv, klar ist er immer, aber ich hatte das Gefühl, dass sie diese Woche besonders gestrahlt hat, weshalb ich mich Frage ob das ein Faceturn werden soll, irgendwie sah sie für meine Begriffe symoathischer aus, obs Einbildung ist weiß ich nicht

Die ganze Sache um Murphy und Co. finde ich irgendwie nur noch zäh. Alleine schon weil Mysterio jetzt seit Wochen das gleiche macht. Er sagt das seine Tochter mitkommen soll und sie hat kein Bock, trotzdem macht er es jede Woche wieder... Dazu gehen einem bzw. mir eig. alle Beteiligten auf den Zeiger, wobei hier Rollins mittlerweile deutlich der beste ist, einfach weil er die Wahrheit sagt

- Aufs Re-Match zwischen Sasha & Bayley freue ich mich, auch weil ich einen Upset für möglich halte einfach um weiterhin sagen zu können, dass Sasha ihren Titel nicht verteidigen kann und am ende des Tages ist es vllt sinnvoller das Bayley gegen Asuka jobbt als das Banks nach dem Titelgewinn direkt gegen Asuka failed, aber Champion bleibt.

- Im Mainer dann der Turn vom Uso, finde ich wirklich nich verkehrt. Ein Stable mit Reigns & den Uso´s wäre nicht schlecht, wobei dabei aber Paul Heyman immer mehr in Vergessenheit geraten würde, zumindest wirkt es so.

Old Post Posted: 04.11.2020, 00:09 Uhr
Beiträge: 17091 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9774021  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 30.10.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.