MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bratkatze ist offline Bratkatze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bratkatze anzeigen Bratkatze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Pure Geschmackssache, würde ich sagen. Die Frage ist, was du gerne spielen magst. Willst du denn den Neymar oder eine andere 'große Karte' spielen? Magst du eine bestimmte Icon? Oder soll es einfach nur für die WL möglichst Meta sein?

Würde mich eher auf mehreren Positionen verbessern wollen, statt nur eine einzige "große Karte" zu haben.

Auf Icons steh ich eh, aber ich würde zB auch lieber drei gute, "günstige" haben, statt mir nur Matthäus in die IV zu packen. Bin da leider bei diesem FIFA noch nicht im Bilde, wer da gut zu spielen ist und wer sich nicht unbedingt lohnt. Letztes Jahr hab ich bspw. Baby-Overmars auf dem LF gehabt, der hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl es jetzt nicht unbedingt DIE Icon-Karte ist, auf die alle scharf waren - da bin ich auch erst hier drauf aufmerksam geworden.

So ein Meta-Team, à la Pace-Sturm Martial/Rashford/Bale mag ich nicht unbedingt haben. Soll einfach 'ne fetzige Truppe werden, mit der man schon gut oben mitspielen kann. Gerne auch irgendwas hybridiges, vielleicht sieht ja jemand was, was mit dem Haufen an BuLi-Spielern, der Bank und vielleicht 3-4 Transfers gut machbar ist.

--------------------
Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

Old Post Posted: 30.10.2020, 12:45 Uhr
Beiträge: 4676 | Wohnort: 0xxxx | Verein: S04 | Registriert seit: 14.01.2010 Info | Posting ID: 9769630  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das wäre zum Beispiel eine Variante, die ich spielen würde wenn ich in der WL was reißen wollte. Da ist so ein bisschen der Haken, dass Valverde gerade im TotW ist, und der Upamecano maßlos überteuert.

Eher Meta

Wenn es Icons sein dürfen, kann ich natürlich auch dieses Jahr Overmars ohne Bedenken empfehlen. So im 1,5Mio Bereich würde ich da sowas hier bauen, da wären dann möglichst viele Nationen und Ligen drinnen, aber leider keine BuLi mehr

Dutchman

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 30.10.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 7746 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9769726  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Server verrecken schon wieder XD

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 30.10.2020, 17:59 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9769924  
Goro Akechi ist offline Goro Akechi
MoonSurfer 20000

Profil von Goro Akechi anzeigen Goro Akechi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich geh mal davon aus beim Rulebreaker Bellarabi sollte man die Dribbling Version nehmen und dann Hunter draufhauen,oder?

--------------------
Hitori Yurari
Darling Dance

Old Post Posted: 30.10.2020, 18:28 Uhr
Beiträge: 28663 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 9769953  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja.

Für den Akinfenwa werde ich wohl ein Team bauen :knuiddel:

Beitrag editiert von Griese am 30.10.2020 um 18:32 Uhr

Old Post Posted: 30.10.2020, 18:29 Uhr
Beiträge: 66406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9769954  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Für den Akinfenwa werde ich wohl ein Team bauen :knuiddel:

No Boundries Modus yikes

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 30.10.2020, 18:43 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9769973  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ist ja eine Karte hübscher als die nächste. Bellarabi wird auf jeden Fall ne Pflichtkarte werden. Bin mal gespannt, wie so die Reviews sind, aber könnte der erste brauchbare Rechtsaußen der BuLi sein.

Teixeira werde ich mir wohl auch gönnen, und sei es nur für die WL. Mal schauen, ob er morgen noch etwas günstiger wird. Paulinio und Talisca freuen sich über ihren Kumpel sicher.

Und dann ist da natürlich der völlig überteuerte Reus. Mal sehen, aber ich glaube, den skippe ich dann doch.

Opare kann man zwar schlecht linken, aber das sind eben auch Mörder-Stats. Könnte eventuell ein Sub sein...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 30.10.2020, 18:55 Uhr
Beiträge: 7746 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9769988  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Find Reus ist mit Abstand die langweiligste Karte. Einfach ein kleines IF Upgrade mit viel Stamina. Völlig belanglos.

Old Post Posted: 30.10.2020, 18:56 Uhr
Beiträge: 66406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9769992  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber es ist Reus, und seit er mal Coverstar war, hat er ein etwas anderes Moveset, mit dem ich subjektiv sehr gut klar komme.

Mag eine pure Einbildung sein, aber er spielt sich für mich einfach immer bärig. Es ist so eine "haben wollen"-Spaß Karte. Aber dafür ist er eigentlich zu teuer.

--------------------

Old Post Posted: 30.10.2020, 19:05 Uhr
Beiträge: 7746 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9770001  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist aber immer noch ein Dortmund Spieler und wer spielt mit sowas ?

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 30.10.2020, 19:44 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9770048  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Reus und Bellarabi. Thank you, next. Wann kommt die nächste Promo?

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 30.10.2020, 19:55 Uhr
Beiträge: 15896 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 9770059  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.