MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der Fußballtalk Thread
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tobi Escher im Doppelpass

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 25.10.2020, 10:35 Uhr
Beiträge: 7020 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9764043  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Tobi Escher im Doppelpass

,,

Hoffentlich wie damals bei Scott Hall der erste des Hostile Takeovers

--------------------
Borussia Dortmund | Rapid Wien | Chelsea FC & Manchester United

Anaheim Ducks | Vienna Capitals

Old Post Posted: 25.10.2020, 11:11 Uhr
Beiträge: 12820 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9764059  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann den Ewald Lienen stundenlang zu hören.
Lienen ist diesmal beim Doppelpass und nicht bei Sky.

Gleich Big City Club das Thema.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.10.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 30115 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9764064  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beierlorzer bei sky90, spricht über die Mainzer Vorfälle, sehr sehenswert. Wiederholung um 1300

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 25.10.2020, 11:32 Uhr
Beiträge: 31536 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9764067  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Beierlorzer bei sky90, spricht über die Mainzer Vorfälle, sehr sehenswert. Wiederholung um 1300

Finde den Auftritt sehr schwach. Er konnte auch bei mehrfachem Nachfragen keinen einzigen eigenen Fehler benennen und hat offenbar auch nichts daraus gelernt, da seine Antwort auf eben diese Frage ("was haben sie gelernt?") nichts dergleichen beinhaltete.

Wenn Du an Mannschaft und Vereinsführung scheiterst und keinen guten Punkteschnitt hattest, dann sollte das nun wirklich nicht Deine Einstellung dazu sein.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 25.10.2020, 11:35 Uhr
Beiträge: 27079 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9764070  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehe ich auch so, nicht sehr überzeugende Argumente, er konnte wenig zu den konkreten Nachfragen sagen. Sehr spannend und interessant nichtsdestotrotz.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 25.10.2020, 11:37 Uhr
Beiträge: 31536 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9764071  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
,,

Hoffentlich wie damals bei Scott Hall der erste des Hostile Takeovers

Ich stelle mir jetzt Nils vor, der dann "schau auf das Adjektiv spielen" sagt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 25.10.2020, 11:57 Uhr
Beiträge: 45027 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9764081  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:

Gleich Big City Club das Thema.

Die Kritik vom Journalisten Wallrodt ging schon deutlich Richtung Preetz und ist vergleichbar mit dem was Klinsmann geschrieben hat. So hatte ein Dieter Hoeneß z.B. Visionen um Hertha erfolgreich zu gestalten. Ich bleibe dabei, solang ein Preetz bei Hertha das Sagen hat ist ein erfolgreiches Arbeiten in Richtung internationales Geschäft nicht möglich. Selbst wenn man einen super Trainer wie Labbadia hat.

Old Post Posted: 25.10.2020, 12:37 Uhr
Beiträge: 5218 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9764104  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In den Highlight Videos vom Doppelpass kommt nicht einmal Tobi Escher zu Wort.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 25.10.2020, 14:38 Uhr
Beiträge: 7020 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9764276  
leo21 ist online! leo21
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von leo21 anzeigen leo21 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
In den Highlight Videos vom Doppelpass kommt nicht einmal Tobi Escher zu Wort.

Hab es noch nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?

--------------------
City Strikers Kassel

Old Post Posted: 25.10.2020, 16:39 Uhr
Beiträge: 2693 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.06.2001 Info | Posting ID: 9764387  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Finde den Auftritt sehr schwach. Er konnte auch bei mehrfachem Nachfragen keinen einzigen eigenen Fehler benennen und hat offenbar auch nichts daraus gelernt, da seine Antwort auf eben diese Frage ("was haben sie gelernt?") nichts dergleichen beinhaltete.

Wenn Du an Mannschaft und Vereinsführung scheiterst und keinen guten Punkteschnitt hattest, dann sollte das nun wirklich nicht Deine Einstellung dazu sein.

Hat meinen Eindruck nur bestätigt... von Tag Eins an hatte ich bei ihm ein sehr schlechtes Gefühl.

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 25.10.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 60145 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9764390  
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Die Kritik vom Journalisten Wallrodt ging schon deutlich Richtung Preetz und ist vergleichbar mit dem was Klinsmann geschrieben hat. So hatte ein Dieter Hoeneß z.B. Visionen um Hertha erfolgreich zu gestalten. Ich bleibe dabei, solang ein Preetz bei Hertha das Sagen hat ist ein erfolgreiches Arbeiten in Richtung internationales Geschäft nicht möglich. Selbst wenn man einen super Trainer wie Labbadia hat.

Labbadia Supertrainer

Labbadia ist ganz bestimmt kein Supertrainer. Und in meinen Augen der falsche Trainer für die Hertha. Er ist keiner der Mannschaften geschweige denn Talente entwickeln kann. Als Retter und Stabilisator taugt er was aber sonst höchstens Durchschnitt

Old Post Posted: 25.10.2020, 21:11 Uhr
Beiträge: 8922 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9764660  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von leo21:
Hab es noch nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?

Ich finde sehr gut. Er konnte sich immer wieder gut einbringen und bekam auch Zuspruch. Für mich gefühlt eine der besten Ausgaben die ich seit langem gesehen habe. Mir ist niemand in der Runde Negativ aufgefallen.

Old Post Posted: 25.10.2020, 23:51 Uhr
Beiträge: 13714 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9764896  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich finde sehr gut. Er konnte sich immer wieder gut einbringen und bekam auch Zuspruch. Für mich gefühlt eine der besten Ausgaben die ich seit langem gesehen habe. Mir ist niemand in der Runde Negativ aufgefallen.

Ich hatte lediglich das Gefühl, dass Lienen und vor allem Reif ihn nicht wirklich "ernst" genommen haben. Vielleicht auch einfach, weil Sie ihn nicht kannten oder seinen Namen nicht mehr wussten.

Überragend übrigens, dass Zettel-Ewald eiskalt wirklich Stichpunkte in sein Heft notiert hat.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 26.10.2020, 00:12 Uhr
Beiträge: 27969 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9764925  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich schaue gerade den Doppelpass nach und hab ne Frage an die Schalker hier: Ist Riether immer so extrem monoton oder ist das irgendwie generell Resignation im Verein? Den würde ich als Spieler wirklich nicht ernst nehmen, wenn der immer so redet...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 26.10.2020, 18:54 Uhr
Beiträge: 45027 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9765740  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der Fußballtalk Thread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.