MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sugar Sean 69 ist offline Sugar Sean 69
MoonRookie

Profil von Sugar Sean 69 anzeigen Sugar Sean 69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da werde auch ich reinschauen. freue mich sehr darauf.

--------------------
there are only 2 genders
Schön brav dem System folgen, Regeln blind gehorchen, Statistiken studieren und nie hinterfragen. Und natürlich fleißig Nachrichten anschauen.

Old Post Posted: 21.10.2020, 05:57 Uhr
Beiträge: 91 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2020 Info | Posting ID: 9760091  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hoffe das wXw da noch ein Erinnerung Aktivieren macht wegen dem YouTube Live Stream ist noch nichts zu sehen.

Persönliche Empfehlung von mir noch wegen Podcastfolge die sich mit Karsten Karriere beschäftigt haben. Kann ich da Ringfuchs, BLOW UP und Headlock empfehlen.

Edit 22.10.2020
Ok ist nach 18:00 aber auf YouTube ist nix zu sehen.

Oh das sind ja mehrere Uploads

Beitrag editiert von PWG Fan am 22.10.2020 um 17:01 Uhr

Old Post Posted: 21.10.2020, 14:37 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9760367  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://youtu.be/38-7TyXXIfk

Ein 40-Minütiger Nachruf der wXw zu Karsten Beck.

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 22.10.2020, 17:10 Uhr
Beiträge: 7792 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9761585  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Karsten komplette wXw Hall of Fame Aufnahme 2017
https://www.youtube.com/w...h?v=JHbiyUR_u5s

Old Post Posted: 22.10.2020, 17:12 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9761586  
Klaus Thomforde ist online! Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielen Dank für die vielen Videos auf jeden Fall an die wXw. Ich habe Karstens Karriere leider nur bis zu den Anfängen des Diego Latinos Gimmick live mitverfolgt und mich danach nur im stillen gefreut, dass Hintern21 einfach seinen Traum lebt. Schade, dass diese sonst so hollywoodreife Story kein Happy End hat.

Ganz viel Kraft an die Angehörigen und Ruhe in Frieden, Karsten.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 22.10.2020, 18:31 Uhr
Beiträge: 8851 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 9761679  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:

Sehr emotionaler würdevoller Nachruf vieler Wegbegleiter von Karsten,Danke wXw !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 22.10.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 19864 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9761711  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:

Wirklich ein sehr schönes Video. Besonders die Worte von Tas sind sehr bewegend.

Die Hall of Fame Zeremonie hab ich mir auch nochmal angeschaut. Mit dem Wissen von heute
auch nochmal ganz anders anzusehen.

Old Post Posted: 22.10.2020, 19:55 Uhr
Beiträge: 8728 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9761775  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hall of Fame Aufnahme von Karsten Beck

Die Rede von Tas und CMJ, könnte heute ein Nachruf auf Beck sein.

--------------------
Auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 23.10.2020, 01:36 Uhr
Beiträge: 6794 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 Info | Posting ID: 9761912  
MoonSurfer 1000

In der 16 Folge vom Euro Wrestling Podcast wird es um einen Nachruf an Karsten geben.
Special Gast ist dann Rico Bushido. Karsten hat ja als Diego Latino für RoE Matches gehabt und war bei GLAM als GM aktiv.

Old Post Posted: 23.10.2020, 09:52 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9762084  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Starke Arbeit der wXw mit den Videos und Matches absoluet Gänsehaut

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2020, 15:35 Uhr
Beiträge: 5388 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9762330  
MoonSurfer 1000

Hat Karsten eigentlich mal erwähnt wer ihn trainiert hat. Man findet da nur Infos wXw Westside Dojo und einer der Trainer war da Bad Bones da gab es auch lange auf myvideo einen Ausschnitt davon.

Old Post Posted: 23.10.2020, 19:15 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9762529  
Acki ist offline Acki
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Acki anzeigen Acki eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich möchte den Hinterbliebenen, Freunden und allen beteiligten Personen mein Beileid ausdrücken.

Auch die Art und Weise wie der Mensch Karsten von der wXw verabschiedet wird, finde ich sehr respektvoll und würdig.

Mich selber hat er damals in den Einspielern auf Youtube(Shotgun) sehr unterhalten. Vielen Dank dafür.
Möge er seinen Frieden finden.

Beitrag editiert von Acki am 24.10.2020 um 10:59 Uhr

Old Post Posted: 24.10.2020, 10:55 Uhr
Beiträge: 5974 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 10.02.2001 Info | Posting ID: 9762875  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Hat Karsten eigentlich mal erwähnt wer ihn trainiert hat. Man findet da nur Infos wXw Westside Dojo und einer der Trainer war da Bad Bones da gab es auch lange auf myvideo einen Ausschnitt davon.

Evtl hier mal reinhören bei Uns

Da erzählt er viel von den Anfängen
http://www.gftalk.de/spec...tails.php?id=88

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.10.2020, 12:59 Uhr
Beiträge: 5388 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9762973  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gibt nun ein Karsten Beck Tribute Shirt.

Hier der Text der wXw dazu:

Karsten Beck Tribute Shirt Viele von euch haben sich bei uns gemeldet mit dem Vorschlag, ein T-Shirt als Erinnerung an Karsten Beck aufzulegen. Wir haben uns für ein Remake eines ikonischen Designs entschieden. Sämtliche Überschüsse aus diesem T-Shirt spenden wir hälftig an die Deutsche Krebshilfe und hälftig an das Hospiz, in dem Karsten seine letzten Wochen verbracht hat.

Hier erhältst du das Shirt: https://sl-wrestling.de/karsten-tribute

Auf Bitte der Angehörigen möchten wir euch dringend darum bitten, die Privatsphäre von Karstens Familie zu respektieren. Trauerkarten an Karstens Eltern sind lieb gemeint, aber der falsche Weg. Auch bitten wir darum, die Beerdigung nicht zu besuchen. Dies soll eine Zeremonie für Familie und Freunde sein. Falls eines davon euer Bedürfnis ist, leistet lieber eine Spende an die Deutsche Krebshilfe.

Old Post Posted: 26.10.2020, 16:52 Uhr
Beiträge: 8728 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9765606  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.