MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 19.10.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jason Crutch:

By-the-way finde ich die Reaktionen auf Alexas Schauspiel auch reichlich übertrieben. Hier wird stellenweise so getan, als hätten wir dort einen weiblichen Robert DeNiro vor uns oder, keine Ahnung, einen Jim-Carrey-Gesichteschneider. Die Fiend/Alexa-Sache ist gut aufgezogen und recht witzig gemacht, das stimmt. Aber man sollte auch mal wieder auf der Erde bleiben, denke ich.

Na ja, verglichen mit dem was man von den anderen Damen da schauspielerisch so bekommt ist's dann doch schon De Niro oder Carrey.

Old Post Posted: 22.10.2020, 07:38 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9761054  
Ellie_Williams ist offline Ellie_Williams
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Massi:
Raw fand ich eigentlich ganz ordentlich.

Was mich nur stört ist, wie kann ich einem Gegner der ne Maske aus hartem Material trägt die Mandible Claw verpassen.^^

Sah mir nicht nach ner Claw aus, sondern eher, als würde Fiend ihm versuchen die Maske vom Gesicht zu reissen. Fand ich jetzt eigentlich ganz cool. Zieht ihn ja auch an der Maske in die Abigail Position. Die übrigens geil gesellt wurde. Aber das kann Dijakovic......äh....T-Bar an sich sehr gut! Lässt die Finisher immer doppelt hart aussehen.

--------------------
https://card.exophase.com/1/1314000.png

Old Post Posted: 22.10.2020, 08:43 Uhr
Beiträge: 566 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9761093  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jason Crutch:
Vielleicht kommt der aber, z. b. in AJs Fall, ja auch noch und man sollte einfach mal abwarten, als bei der erstbesten Gelegenheit gleich alles madig zu reden (damit sage ich nicht, dass diese Begründung noch zwingend kommen wird)?

Nach meinem Geschmack wird mir hier auch immer zu schnell nach einem "warum" und einer tiefsinnigen Begründung von allem gefragt (damit meine ich jetzt nicht explizit Xari). Warum Lana da jetzt immer durch den Tisch geht...ach herrje, es ist ein cooler Running Gag, an dem sich wohl ein großer Teil der Fans erfreut. Muss ich das jetzt großartig erklären oder hinterfragen? Manche suchen in allem den Sinn des Lebens, anstatt Szenen einfach gut oder schlecht finden zu können.

By-the-way finde ich die Reaktionen auf Alexas Schauspiel auch reichlich übertrieben. Hier wird stellenweise so getan, als hätten wir dort einen weiblichen Robert DeNiro vor uns oder, keine Ahnung, einen Jim-Carrey-Gesichteschneider. Die Fiend/Alexa-Sache ist gut aufgezogen und recht witzig gemacht, das stimmt. Aber man sollte auch mal wieder auf der Erde bleiben, denke ich.

Na ja, wenn man etwas gut findet, sucht man auch nicht nach dem Sinn. Wenn man etwas nicht gut findet und dann auch noch den Sinn nicht findet, macht das die Sache nur noch schlimmer.

Bei Lana bin ich froh, dass ihr völlig unverdientes Titelmatch schnell abgefrühstückt wurde. Ob sie durch den Tisch geht oder nicht ist mir fast egal. Fast, denn wann immer Jax etwas macht, muss man Angst um die Gegnerin haben. Zum Glück darf sie Lana ja nur ablegen, das scheint sie immerhin zu können.

Bei Underground oder Retribution ist aber schlicht alles schlecht.
Ersteres wird einfach so eingestampft, als hätte es Underground nie gegeben.
Zweitere werden sinnlos verheizt und sind jetzt schon nur noch Witzfiguren. Von den absolut hanebüchenen Erklärungsversuchen, de dämlichen Masken und noch dämlicheren Namen mal ganz abgesehen.
2 Sachen mit Potenzial, zweimal krachend gegen die Wand gefahren. Sauber, WWE!
Wirklich leid tun mir da vor allem Leute wie Dijakovic, der sich wiederholt lächerlich machen lassen muss.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 22.10.2020, 15:00 Uhr
Beiträge: 34367 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9761446  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
wann immer Jax etwas macht, muss man Angst um die Gegnerin haben. Zum Glück darf sie Lana ja nur ablegen, das scheint sie immerhin zu können.

Das ist eine uralte Geschichte und Seth Rollins hat nach wie vor eine längere Liste, mit Veletzungen, die er anderen Wrestlern beigebracht hat und da gibt es komischerweise keinen Bandwagon mit dem Unsinn.
Irgenwann ist auchmal gut. Nia Jax ist eine hervorragende Wrestlerin und nicht unsafer als alle anderen.

Old Post Posted: 22.10.2020, 19:50 Uhr
Beiträge: 840 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9761772  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sting's Bat:
Nia Jax ist eine hervorragende Wrestlerin und nicht unsafer als alle anderen.

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Als Nächstes ist sie noch auf dem Level der Four Horsewomen und Asuka oder was?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 22.10.2020, 20:43 Uhr
Beiträge: 34367 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9761813  
Tomo ist offline Tomo
MoonRookie

Standardicon Profil von Tomo anzeigen Tomo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat Retribution schon wieder ausgedient, dass sie derart auf einmal verfüttert werden? Erinnert mich irgendwie an Kozlov, der über Monate aufgebaut wurde und dann an Undertaker und HBK an zwei Abenden verfüttert wurde. Danach wars mit ihm vorbei.
Ali ist für mich sowieso eher ne Schwächung, als ne Stärkung von Retribution. Denke mal, das der Fiend die dann endgültig plattmacht und dann können die Members ihren eingene Weg bei RAW gehen.

Der Rest war nix, was einem vom Hocker reißt. Dafür war der Draft zu schwach.

Beitrag editiert von Tomo am 24.10.2020 um 13:31 Uhr

Old Post Posted: 22.10.2020, 21:14 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 12.09.2020 Info | Posting ID: 9761842  
Il_Padrino ist offline Il_Padrino
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Il_Padrino anzeigen Il_Padrino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

++ also ich finde das gar nicht übertrieben, dass man Alexas Leistung so sehr lobt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das absolut großartig finde (und so leicht zu beeindrucken bin ich nicht), bye the way, das Outfit im Anfangssegment fand ich auch richtig cool irgendwie. Ich sehe das mittlerweile ähnlich wie manch anderer hier, dass das eine der besten Storylines aller Zeiten ist, weil kontinuierlicher Aufbau, schleichende (nicht vollkommen übertriebene) Wandlung, beispielsweise der Ausraster gegen Evans, Backstage mit Cross etc., gefühlt passt da wirklich alles zusammen. Fireflyfunhousesegment war dann auch sehr stark gemacht, ihr leicht verändertes Outfit passte auch und auch Wyatt/Fiend (bei dem ich auch nicht immer alles super fand in der Vergangenheit) macht nahezu alles richtig. Wie er Retribiution abfertigt und sie dann noch auf dem Titantron ist war auch wieder sehr gut gemacht. Und dazu muss ich sagen, war ich früher nie so ein Fan von düsteren Storylines (like Kane z.b), das hier aber ist einfach sehr gut und unterhaltsam.

+ Hurt Busisness wie immer schön badass, eigentlich das, was die Retribution sein will, aber irgendwie kann ich die nicht ganz ernst nehmen, verstehe auch nicht, was die jetzt von Wyatt und Bliss wollten im Anfangssegment.

+ Styles fertigt den lahmen Riddle ab, was will er immer eigentlich mit Rollins? Wären die beiden in einem Roster wär's sicher nett, aber so? Zumindest scheint er einen guten Aufbau zu bekommen.

+/- Asuka fertigt Lana ab, im Grunde fehlen ihr aber Gegner, denke das wird erst interessant, wenn sie wirklich mit Bliss konfrontiert wird (was durchaus bald passieren kann). Mit Losern wie Natalya, Lana, Rose etc. sollte die sich nicht länger abplagen.

+ Baszler und Jax machen weiter einen guten Job, wobei ich mir die Frage stelle, wer den beiden bitte das Blech abnehmen soll?

+/- Ali gefällt mir, mir wärs lieber, wenn man das Hackerding weiter durchgezogen hätte, in dem Retributionquark hätte ich ihn nicht gebraucht, im Endeffekt zwar ne nette Promo, aber irgendwie gabs sowas ja schonmal, hatte Nexus nicht ähnliche Beweggründe oder verwechsel ich da was?

- Otis Miz Miz Otis, kann die Witzfiguren nicht ernstnehmen, an sich ist mir Otis gar nicht mal so unsympatisch, warum zur Hölle aber soll er seinen Koffer gegen eine Lusche aufs Spiel setzen, die seit ihrem Turn gefühlt alle Matches verliert? Miz an sich stagniert mir leider zu sehr und ich denke man kann sagen, dass dem seine größte Zeit langsam vorbei scheint.

+ Orton weiter top, auch Drew überzeugt in der Konstellation, dass Randy hier auf seine Vergangenheit mit den Hell in a Cell Matches eingeht, passte auch gut.

+/- Wo will man mit Strowman hin? Gut, dass man ihn nicht auch ins Fun House bringt, das hätte nicht gepasst, das mit Lee war auch nicht so stark wie die Woche zuvor, mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

war alles in allem stark, was vorallem wie schon bei Smackdown sehr an die Story mit Bliss und Wyatt liegt, aber auch Orton/Drew und Hurt Busisness überzeugen weiterhin.

Old Post Posted: 25.10.2020, 21:03 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2020 Info | Posting ID: 9764650  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 19.10.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.