MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] LEC presents NJPW G1 Climax 30 Results (19.09. - 18.10.2020)
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat jemand hier (auch wenn es etwas arbeit ist) eine zusammenfassung an matches die man definitiv gesehen haben muss? Also von der kompletten G1 30

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 19.10.2020, 18:54 Uhr
Beiträge: 2769 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 Info | Posting ID: 9758832  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Akuji84:
Hat jemand hier (auch wenn es etwas arbeit ist) eine zusammenfassung an matches die man definitiv gesehen haben muss? Also von der kompletten G1 30

Ich liste mal alle Matches auf, denen ich 4 1/4 Sterne oder mehr gegeben habe.

Jay White vs. Shingo Takagi (Tag 1)
Hiroshi Tanahashi vs. Tetsuya Naito (Tag 2)
Tomohiro Ishii vs. Will Ospreay (Tag 3)
Kota Ibushi vs. Jay White (Tag 3)
Tetsuya Naito vs. Zack Sabre Jr. (Tag 4)
Tomohiro Ishii vs. Kota Ibushi (Tag 5) (für mich das beste Match des Turniers)
Shingo Takagi vs. Will Ospreay (Tag 5)
Tomohiro Ishii vs. Shingo Takagi (Tag 7)
Tomohiro Ishii vs. Taichi (Tag 9)
Shingo Takagi vs. Kota Ibushi (Tag 11)
Tomohiro Ishii vs. Jeff Cobb (Tag 13)
Shingo Takagi vs. Kazuchika Okada (Tag 13) (für mich das 2. beste Match des Turniers)
Tomohiro Ishii vs. Jay White (Tag 17)
Kota Ibushi vs. SANADA (Tag 19 - Finale)

ansonsten allgemein ebenfalls sehr gut bewertete Matches, die bei mir im 3 3/4 bis 4 Sterne Segment sind:

Minoru Suzuki vs. Tomohiro Ishii (Tag 1)
Tomohiro Ishii vs. Kazuchika Okada (Tag 15)
Hiroshi Tanahashi vs. SANADA (Tag 16)
Taichi vs. Kota Ibushi (Tag 17)

Und hinzufügen würde ich noch folgendes Match:

Kazuchika Okada vs. Will Ospreay (Tag 17)

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 19.10.2020, 19:18 Uhr
Beiträge: 18782 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9758837  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 1000

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wundert mich das kein Match von Tag 12 dabei ist, fand den kompletten Tag sehr angenehm zu sehen.
Goto vs. YOSHI-HASHI war das Match was richtig Spaß gemacht hat, ZSJ gegen YTR war einfach Fun.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 20.10.2020, 05:13 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9759021  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Am Tag 12 fand ich lediglich Tetsuya Naito vs. Juice Robinson gut, würde ich aber auch keine 4 Sterne geben. Auch eher 3 3/4.

Aber ja ZSJ gegen Toru Yano kann man zur Abwechslung auch angucken. Ansonsten fand ich Tag 12 aber nicht so besonders.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 20.10.2020, 07:05 Uhr
Beiträge: 18782 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9759039  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meltzer Ratings Night 17 - 19:

G1 Climax, Night 17

Kidd vs. Tsuji: 3.25

Cobb vs. Yujiro: 3

Suzuki vs. Takagi: 4

Okada vs. Ospreay: 4.5

Ibushi vs. Taichi: 4

Ishii vs. White: 4.5

G1 Climax, Night 18

Kidd vs. Uemura: 3.25

Yano vs. YOSHI-HASHI: 2.5

Goto vs. Robinson: 3

Sabre vs. Tanahashi: 4.5

KENTA vs. Naito: 3.5

EVIL vs. SANADA: 4

G1 Climax Finals

Desperado, DOUKI, Sabre & Taichi vs. Goto, Ishii, Yano & YOSHI-HASHI: 2.5

Hiromu & Takagi vs. Kanemaru & Suzuki: 3.5

Cobb, Robinson, Tanahashi & Wato vs. Gedo, KENTA, Ishimori & White: 3

Great-O-Khan & Ospreay vs. Okada & SHO: 3.25

BUSHI & Naito vs. EVIL & Yujiro: 2.75

Ibushi vs. SANADA: 4.25

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 23.10.2020, 12:26 Uhr
Beiträge: 18233 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9762196  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] LEC presents NJPW G1 Climax 30 Results (19.09. - 18.10.2020)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.