MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 16.10.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

Lars Sullivan finde ich einfach nur furchtbar. Ein böser, grunzender Zerstörer ohne jeden Charakter. Wer denkt sich in der heutigen Zeit sowas aus?

Der wird eh 'ne Zeit lang den dicken Macker spielen dürfen, ehe dann das Super-Face nach Wahl der Offiziellen angerannt kommt und ihn abfrühstückt. Danach ist Schicht im Schacht für ihn und es wird Zeit für ein Comedy-Gimmick.

Ich selber habe ihm in 2K19 die Bane-Maske und ein Häftlings-Outfit (gab's von Bryan als er Teil der Wyatts war) verpasst. Dann noch Heyman als redender Bewährungshelfer zur Seite gestellt und fertig ist das Gimmick a'la Garland Greene (Con Air).
https://www.youtube.com/w...h?v=LuF6FVp70xE

Old Post Posted: 18.10.2020, 13:24 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9757704  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
das Super-Face nach Wahl der Offiziellen

Gibt es denn sowas zur Zeit überhaupt?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 18.10.2020, 13:28 Uhr
Beiträge: 3978 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9757705  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein Gimmick wie das von Lars Sullivan wäre richtig gut wenn man es nicht direkt begraben hätte dadurch dass man seine Entrance Theme geändert und Triple H sein Super Freak Tänzchen aufführen musste. Ich frage mich wie man so in der WWE überhaupt noch irgendwas ernst nehmen soll, auf mich macht es den Eindruck als würden die Verantwortlichen mit Absicht versuchen die Promotion zu sabotieren.

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 18.10.2020, 13:32 Uhr
Beiträge: 5505 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9757709  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich denke, Strowman´s Push ist endgültig vorbei. Man wird ihn soweit schützen, das man ihn jederzeit für eine Übergangsfehde in den Main Event stellen oder andere Talente über ihn aufbauen kann. Aber den Titel wird er wohl nicht mehr sehen. Da stehen die Zeichen klar auf andere Powerhouses wie Big E. oder Keith Lee. Leider hat man Braun nie die Möglichkeit gegeben, mehr von seiner echten Persönlichkeit zu zeigen, die abseits des Monsters sehr unterhaltsam und charismatisch ist. Deshalb konnte er beispielsweise auch bei seinem Titelrun nicht glänzen. Ich denke ausserdem, das er nicht das Vertrauen der Oberen hat, weil er ausgiebig Spass mit seinen Buddies EC3 und Spud auf Youtube gemacht hat.

Lars Sullivan finde ich einfach nur furchtbar. Ein böser, grunzender Zerstörer ohne jeden Charakter. Wer denkt sich in der heutigen Zeit sowas aus?

Und HHH & Stephanie haben immer noch nicht gelernt, das Auftritte wie diese das Roster nur klein machen. Wenigstens musste der Champion nicht mit antreten. Reigns Körpersprache finde ich z.Zt. übrigens richtig geil.

Bei Strowman hat man in all den Interaktionen mit Alexa beim Mixed Tag-Turnier gesehen, dass er mehr kann. Wenn er denn darf.
Reigns hingegen macht momentan "sein Ding", und man merkt, dass er so einfach natürlicher wirkt. Als SuperReigns waren Gestik, Mimik, Promos allesamt künstlich. Jetzt passt da alles gut zusammen.

Warum zur Hölle Sullivan überhaupt da ist, habe ich noch nie verstanden. Seit NXT der gleiche Nichtcharakter, im Ring allerbestenfalls Durchschnitt ... muss so echt nicht sein.

Zu Otis - er hat mit Mandy und im Team mit Tucker dank all den bekloppten Interaktionen funktioniert. Allein sehe ich da wenig Potenzial. Wer auch immer für den Split von Heavy Machinery verantwortlich ist, sollte sein Hirn mal untersuchen lassen, da hapert es wohl gewaltig.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 18.10.2020, 13:33 Uhr
Beiträge: 33450 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9757710  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Gibt es denn sowas zur Zeit überhaupt?

Super vielleicht nicht mehr, denke aber, dass Sullivan letztendlich Big E zum Opfer fallen wird, um ihn als Gegner für Reigns aufzubauen.

Reigns gefällt mir als Heel jetzt auch wesentlich besser wie noch als Teflon-Grinse-Kasper mit dem Fap-Taunt vor dem Superman-Punch. Vor allem die Video-Promo letzte Woche war IMO Intensität pur.

Old Post Posted: 18.10.2020, 13:40 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9757713  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist dieses : OHOHOHOHOHOHOOOOOOOO, HERE WE GO, ein neues Gimmick der Kommentatoren? Ging mir schon bei Joe aufn Keks, und jetzt haste das auch noch bei Graves in Kombi mit IT's BOSS!!!!!!!!!!!! TIME, Cole.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 18.10.2020, 13:44 Uhr
Beiträge: 7037 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9757715  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bianca Belair Trailer Die Musik Untermahlung hat mich motiviert bereits einige Male den Trailer anzuschauen.

Gehe davon aus, das Bianca Belair Bayley den Titel abnimmt oder von jemanden anderen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 18.10.2020, 19:49 Uhr
Beiträge: 30127 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9758105  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Irgendwie kann ich den ganzen Hype auf Social Media um Banks und Bayley nicht nachvollziehen. Die gesamte Fehde gibt mir irgendwie gar nichts und das liegt für mich irgendwie mehr an Banks als an Bayley.

Banks Promo war auch mega schlecht. Ich konnte sie zu keinem Zeitpunkt ernst nehmen. Ansonsten plätscherte es so vor sich hin - man merkt, The Fiend ist nicht mehr da

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:43 Uhr
Beiträge: 25884 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9758656  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 16.10.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.