MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Güte...

Die Mannschaft kann auf Schalke froh sein, dass der Großteil der Rückrunde ohne Zuschauer stattgefunden hat. Sonst wäre da noch einiges mehr passiert - natürlich verbal.

Jetzt hat es eben mal eine Ansage vor dem Derby gegeben, gibt wahrlich Schlimmeres, oder? Dass die Wortwahl in so einer Situation keinem Gedicht gleicht, sollte doch wohl klar sein.

Ist natürlich auch mal wieder klasse, einen Satz aus einem Artikel zu zitieren, den man dann nicht einmal als Quelle verlinkt und der klar sagt, dass das Gespräch mehrere Minuten ging und sich die Mannschaft sowie der Trainer den Fans freiwillig stellten. Wenn der besagte Ultra nicht gerade immens langsam gesprochen hat, dürfte das nur eine Aussage von Vielen gewesen sein, die sich die Mannschaft scheinbar angehört hat.

Zitat:
Riether verriet anschließend auf SPORT1-Nachfrage: "Das war eher motivierend. Es gab eine Aussprache. Die Fans haben uns für das Derby heiß gemacht."

Dass es angesichts des langen Wartens auf einen Sieg "auch mal laut wird, ist doch normal", meinte Riether: "Das ist Druck, der raus muss. Das ist verständlich. Normal können die Fans den im Stadion rauslassen."

Sport1.de

Hauptsache hier aus einem Satz einen großen Skandal heraufbeschwören wollen - gleichzeitig beleidigt man dann hier im Spiel eigene Spieler, die gerade mal ein paar Spiele da sind und sich nichts haben zuschulden kommen lassen, als "Vögel, die man nicht mehr sehen kann".

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 19.10.2020, 07:44 Uhr
Beiträge: 70923 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9758339  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ghost:
Kann mir einer von den Unionern erklären, wie Andersson auf +10 Tore gekommen ist? Da kommt in meinen Augen mal gar nichts und er fällt ständig durch falsches Stellungsspiel und absurde Laufwege auf. In meinen Augen zumindest. Duda dagegen wirklich gut und Iso ist belebt unser Spiel so sehr!

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Ich habe das Spiel gemeinsam mit zwei FC-Fans gesehen und wir waren alle drei der Meinung, dass Andersson ein ganz starkes Spiel gemacht hat. Der jat doch jede Menge Bälle mit dem Rücken zum Tor festgemacht und an die nachrückenden Spieler verteilt.

Zitat:
Original geschrieben von Ghost:
So unterschiedlich können Meinungen sein Denn genau das, was bspw. einen Cordoba in der Vorsaison so ausgezeichnet hast, hat er in meinen Augen gänzlich vermissen lassen. Davon ab strahlt er für mich auch absolut Null Torgefahr aus, was als einzige Spitze natürlich eher ungünstig ist. Modeste hatte in seinen 2min auf dem Feld mehr gefährlichere Aktionen als Andersson über die kompletten 90min. Auch sonst: bei jeder gefährlichen Situation für uns war der Mann nicht anspielbar, weil er ins Nirgendwo gelaufen ist. Vielleicht gehe ich auch etwas zu hart ins Gericht mit ihm, weil ich mir offensiv einfach mehr erwarte - zugegebenermaßen allerdings vom gesamten Team. Aber etwas verwundert bin ich schon über die unterschiedlichen Sichtweisen.

Andersson ist ein Arbeitstier, der (fast) immer anspielbar ist, Bälle sehr gut festmachen kann und zudem per Kopf gefährlich ist. Nicht umsonst war das Mittel bei Union in der letzten Saison oft "hoher Ball von Trimmel auf Andersson" und das hat erstaunlich oft funktioniert. Und dann eben das von Richie beschriebene "Bälle mit dem Rücken zum Tor festgemacht und an die nachrückenden Spieler verteilt" zeichnet ihn aus und hat Union in der letzten Saison sehr, sehr geholfen.

Aber auch er hatte seine "keine Tore" Phase bei Union, hat aber immer gerackert (siehe ersten Absatz), auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Ich habe seit seinem Wechsel kein Spiel des FC über die volle Distanz gesehen, so dass ich seine aktuellen Leistungen auch nicht mit seiner Performance bei Union vergleichen kann. Auf jeden Fall sollte auch in Köln für 10+ Tore gut sein.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:19 Uhr
Beiträge: 38955 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9758638  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:

Andersson ist ein Arbeitstier, der (fast) immer anspielbar ist, Bälle sehr gut festmachen kann und zudem per Kopf gefährlich ist. Nicht umsonst war das Mittel bei Union in der letzten Saison oft "hoher Ball von Trimmel auf Andersson" und das hat erstaunlich oft funktioniert. Und dann eben das von Richie beschriebene "Bälle mit dem Rücken zum Tor festgemacht und an die nachrückenden Spieler verteilt" zeichnet ihn aus und hat Union in der letzten Saison sehr, sehr geholfen.

Aber auch er hatte seine "keine Tore" Phase bei Union, hat aber immer gerackert (siehe ersten Absatz), auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Ich habe seit seinem Wechsel kein Spiel des FC über die volle Distanz gesehen, so dass ich seine aktuellen Leistungen auch nicht mit seiner Performance bei Union vergleichen kann. Auf jeden Fall sollte auch in Köln für 10+ Tore gut sein.

So schätze ich das als Außenstehender auch ein.
Natürlich ist der Schwede aber kein Spieler, der via Einzelaktion drei Mann frisch macht und dann gefährlich abschließen kann. Aber auch das muss man schon vor der Verpflichtung gewusst haben.

Davon abgesehen brauchen Neuzugänge oft eine Saison, um Fuß zu fassen. Das hat man bspw auch bei Bas Dost gesehen. Und Cordoba war eigentlich das beste Beispiel dafür. Den wollten viele Kölner doch wieder vom Hof jagen und jetzt trauert man ihm verständlicherweise nach.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 12266 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9758644  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.