MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW Dynamite Report vom 23.09.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oliver Copp:
"A check in the winner column" heisst wortwörtlich "einen Haken in der Spalte, in der der Sieger notiert wird". Es hat nichts mit Geld zu tun, mit Schecks, Wechseln oder Kreditkarten ;-)

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 28.09.2020, 09:34 Uhr
Beiträge: 1801 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 9741605  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oliver Copp:
"A check in the winner column" heisst wortwörtlich "einen Haken in der Spalte, in der der Sieger notiert wird". Es hat nichts mit Geld zu tun, mit Schecks, Wechseln oder Kreditkarten ;-)

Wortwörtlich dürfte es wohl heißen: Ein Kreuz in der Gewinnerspalte.

Old Post Posted: 28.09.2020, 10:23 Uhr
Beiträge: 5128 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9741631  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin jetzt auch wieder auf dem neusten Stand, die letzten Wochen geht es wieder etwas bergauf finde ich.
Jericho & MJF waren richtig stark , die Story rund um Omega & Page ebenfalls. Gut, dass er auch keine Badehose mehr trägt, wirkt auf mich so direkt viel cooler.
Guevara ist wieder da, find ich gut. Er & Jericho in ihren aktuellen Rollen passen auch so gut einfach, hoffentlich lässt man die Konstellation noch lange bestehen.
Dark Order / Brodie Lee gefällt auch ganz gut, dachte nach dem Match, dass es ein Debüt gibt. leider nur Cody. So sehr vermisst, dass ich ihn gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, schade.
Die Storys mit FTR, Best Friends sowie Santana & Ortiz gefallen mir die letzten Wochen ebenfalls.

Lediglich bei den Frauen habe ich komplett das Interesse verloren.

--------------------
Bayerische Karibik - Walchen - & Eibsee 09/2020
---------------------
Ostsee 07/2020
yt-Playlist Malediven
yt-Playlist mein 4-beiniger Kumpel Sammy
yt-Playlist wireless Festival Germany
Mein youtube-Kanal

Old Post Posted: 30.09.2020, 19:19 Uhr
Beiträge: 1243 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 9743607  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW Dynamite Report vom 23.09.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.