MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > League of Legends
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Elise wäre die AP Option.
Gragas gefällt mit leider nicht mehr so, seit dem W Nerf und das man ihn auf AP spielen muss.
Ich war Fan vom Tank Gragas.

Apropos Flexpicks, dann werfe man Shen in den Pool.
Top, Jungle und Support absolut viable.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 29.09.2020, 14:02 Uhr
Beiträge: 16961 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9742662  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 1000

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt. Shen spiele ich ja auch gelegentlich Toplane. Keine Ahnung, warum wir über den gestern garnicht gesprochen haben. Lücke im System. =D
Danke.

Old Post Posted: 29.09.2020, 14:32 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9742674  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 1000

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mad Lions sind gestern völlig überraschend gegen SuperMassive Esports aus der Türkei ausgeschieden. Verrückt.
Damit geht es für EUW mit drei Teams zu den Worlds:
G2
FNC
und Rogue
Die nächsten Wochen werden hart für alle LOL Fans.
Außer mir noch jemand begeisterter Zuschauer der Worlds?

Old Post Posted: 30.09.2020, 09:38 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9743169  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich E-Sports grundlegend unterhaltsam finde schaue ich natürlich auch Worlds 2020, wenn ich auch sagen muss das mir das ganze Spektakel drumherum dieses Jahr fehlen wird. Ich spiele das Spiel nicht und kenne mich wenig bis gar nicht aus, aber dennoch hat es schon stattgefunden das Gänsehaut Effekte eingetreten sind. Gerade die Openening Ceremony samt Crowd und gewisse Plays samt der Reaktionen der Zuschauer machen gerade im E-Sports und vor allem bei MOBA´s ungemein viel für mich aus.

Werde wohl erst ab dem Viertel- oder Halbfinale mit einschalten und je nach Aufstellung mir wieder ein Team rauspicken für das ich mitfiebere. Schalke 04 hat es ja leider schon zu Beginn der Season verkorkst. Schalke Spiele habe ich schon öfter mal geschaut. Wenn möglich werden dann die Daumen für G2 oder Fnatic gedrückt.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 30.09.2020, 11:13 Uhr
Beiträge: 5764 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9743212  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir schauen seit 6 oder 7 Jahren das Finale. (Dieses Jahr am 31.10)
Das ist ein Samstag und wir werden dann einen schönen Frühschoppen machen und uns einen löten.
Wer spielt oder siegt ist uns eigentlich scheiß egal.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 30.09.2020, 14:22 Uhr
Beiträge: 3034 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 9743351  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > League of Legends

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.