MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K Battlegrounds: Brawl without Limits!
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Schade. Das Spiel wirkt also echt wie ein Schnellschuss.

Aber im Exhibition Mode gibt's Schwierigkeitsgrade, oder?

Wirkt es eigentlich nicht. Es wirkt in vielen Dingen ziemlich rund und wie eine logische Evolution von All-Stars.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 28.09.2020, 16:51 Uhr
Beiträge: 11122 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9741914  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotzdem wären ein paar Optionen für den Karrieremodus nicht verkehrt gewesen, wenn man da schon alles freischalten muss.
So jedenfalls, hab ich nach 40 von 118 Matches, keinen wirklichen Bock mehr.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 28.09.2020, 17:45 Uhr
Beiträge: 22198 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9741985  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Infos.

Black Friday oder so gibt es das Spiel garantiert für 20. Es sieht für das, was es ist, nicht mal so schlecht aus, aber es wirkt wie ein ziemlicher Grind, damit man endlich alle freispielen kann, die man auch mit Freunden spielen will. Nun ja.

Mir hat Allstars übrigens noch weniger gefallen als das, was ich hier sehe. Vielleicht bin ich da auch nicht die Zielgruppe für.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 28.09.2020, 18:10 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9742000  
Baby Yoda ist offline Baby Yoda
MoonSurfer 100

Profil von Baby Yoda anzeigen Baby Yoda eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warte lieber bis es für 5€ verramscht wird

Old Post Posted: 28.09.2020, 18:29 Uhr
Beiträge: 236 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 Info | Posting ID: 9742016  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonst hast du doch auch keine Probleme wenns ums Geld ausgeben geht.

Ich werds mir morgen mal holen bei uns im MediaMarkt. Mal schauen, ob ich es bereue.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 28.09.2020, 18:33 Uhr
Beiträge: 29070 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9742021  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
Sonst hast du doch auch keine Probleme wenns ums Geld ausgeben geht.

Ich werds mir morgen mal holen bei uns im MediaMarkt. Mal schauen, ob ich es bereue.

Hey, wenn eine Beta wie bei Avengers mich anfixt, bin ich halt dabei. Und hab da auch schon bald 80 Stunden gespielt.

So ohne Beta oder Demo finde ich es schwierig, da 40 für zu zahlen und dann wird es nach einer Woche doch wieder von der Platte geschmissen, weil ich keinen Bock drauf habe. Dann hol ich es mir lieber billig und kann es im Dezember in Deutschland ausgiebig mit Kumpels zocken (hier hat kaum jemand Bock auf Wrestling-Spiele).

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 28.09.2020, 18:42 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9742027  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K Battlegrounds: Brawl without Limits!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.