|
|  |
 |
Papa Shango
MoonModerator

|
Die Battle Royal hat Spaß gemacht. Ich fand Tegan Nox' Selling zwar etwas too much, aber das nur am Rande. Die Women's Division gefällt mir bei NXT ja sowieso. Mit Kai vs. Blackheart gibt es nächste Woche gleich ein weiteres, größeres Women's Match mit hoffentlich viel Zeit. Der Kampf der Giganten zieht bei mir ebenfalls, da ich Gonzalez ganz cool finde. Sieg für LeRae geht klar, aber von einem Titelwechsel gehe ich nicht aus. Es wäre zwar interessant Heel-Candice als Champion zu haben, aber Shirai sehe ich als zu stark. Aber bei Io sollte man aufpassen, dass man nicht zu sehr in Richtung Asuka-Dominanz geht.
Sherlock Fandango ist ein wenig Comedy für die Undercard. Leider sind die Tag Team Titles genau dort angelangt. Immerhin hatte das Tag Team Match so einen Sinn bekommen und nächste Woche dürfte das Match wohl noch einen Tick besser werden. Ich hoffe ganz stark auf Fish & Strong, die sich dann bei Takeover die Gürtel sichern. Die Fashion Police ist und bleibt einfach kein Championship Material. Insgesamt liegt die Division auch fast schon brach. Von ordentlichem Nachwuchs fehlt jede Spur. Aber davon ab: das Gesehene in dieser Woche hat trotzdem gepasst und auf das Match nächste Woche bin ich gespannt.
Mir hat gefallen, dass Priest, Gargano und Theory mehrfach zu sehen waren. Priest passt meiner Meinung nach sogar ganz gut als Playboy und immerhin finde ich ihn nicht mehr sterbenslangweilig wie zu Beginn. Ein Fan werde ich aber ganz sicher nicht mehr. Theory bringt ebenfalls viel mit und Gargano hat das hier auch ganz ordentlich gemacht. Über die Show verteilt war das eine gute Sache, fast schon sowas wie ein roter Faden zwischen den beiden groß angekündigten Matches (Opener & Main Event).
Ridge Holland finde ich immer wieder beeindruckend. Hoffe er bleibt erstmal bei NXT und geht nicht wieder zurück ins UK. Cooles Theme und jemand, von dem man zukünftig hoffentlich noch Einiges sehen wird.
Der Main Event war gut und auch die frischen Gesichter im Main Event sind erstmal eine ganz gute Sache. Trotzdem zieht es einfach nicht wenn die meisten kurz zuvor noch in Quali-Matches für den North American Title sind und nun in diesen Spot für das ganz große Gold gesetzt werden. Da hat einfach alles nach Midcard und Übergang geschrien. Das muss ich ganz klar sagen, auch wenn ich z.B. Fan von KUSHIDA oder O'Reilly bin. Immerhin hat man den Japaner durch den Eingriff des Dreams etwas geschützt. Grimes ist mir auch maximal unsympathisch und sobald er die Klappe aufmacht will ich einfach nur ausmachen. Wenigstens ist er im Ring gut, aber das sind nun mal viele. Ich bin gespannt ob es wirklich "nur" Bálor vs. O'Reilly wird oder ob man hier noch etwas mit der Undisputed Era bzw. Adam Cole vorhat. Spätenstens bei oder direkt nach Takeover muss hier unbedingt etwas passieren was neuen Schwung reinbringt. Und sei es irgendein Turn. Mir hätte bei Bálor vs. Cole ja eh am besten gefallen wenn die Jungs gegen Cole geturnt wären.
Fast vergessen: Ciampa mit dominantem Sieg gegen Atlas, was so zu erwarten und richtig war. Ich bete nun dass sie etwas für ihn haben, was mehr als nur Beschäftigungstherapie ist. Der Mann gehört einfach in Richtung Main Event gepusht, ganz gleich ob er schon lange dort war oder nicht.
-------------------- Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #51 - Monday Night Raw
Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays
|
Posted: 25.09.2020, 22:01 Uhr |
Beiträge: 9020 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013
| Info | Posting ID: 9739090 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.