MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 23.09.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Toxin ist offline Toxin
MoonRookie

Profil von Toxin anzeigen Toxin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein erster Gedanke war das es Devlin ist. Würde auch durchaus passen.

Old Post Posted: 25.09.2020, 10:04 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Schönebeck | Registriert seit: 26.01.2006 Info | Posting ID: 9738584  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Devlin wäre da auf den ersten Blick zu unbedeutend. Da kündigst du ein großes Comeback an ... und dann Devlin, der zwar CW-Champion ist, aber nicht wirklich eine große Nummer ist.
Außerdem wäre er wie Dream auch in prominenter Position eine PR-Gefahr.

Bo Dallas kann ich mir da schon eher vorstellen. Big E, der zurückkehrt und jeden wegräumt, fände ich aber extrem cool.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 25.09.2020, 10:45 Uhr
Beiträge: 34367 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9738612  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Big E, der zurückkehrt und jeden wegräumt, fände ich aber extrem cool.

Der hat doch gerade voll bei SmackDown zu tun? Würde IMO gar keinen Sinn ergeben

--------------------
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Nach dem Kacken bitte das Fenster aufmachen!

Old Post Posted: 25.09.2020, 11:58 Uhr
Beiträge: 5963 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 9738664  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Respektschelle:
Der hat doch gerade voll bei SmackDown zu tun? Würde IMO gar keinen Sinn ergeben

Mir egal, bei NXT wäre er ein Big PlayEr.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 25.09.2020, 12:24 Uhr
Beiträge: 34367 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9738693  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie... wäre es geil wenn es Ricochet sein würde.

Ich meine Job Squad bei Main Event spielen? Come On...

Gutman darf ihm immer noch kein Micro in die Hand drücken, aber verdammt....

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 25.09.2020, 12:46 Uhr
Beiträge: 1664 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 Info | Posting ID: 9738711  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber Ricochet ist ja kein former NXT Champion.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 25.09.2020, 13:16 Uhr
Beiträge: 9845 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9738726  
Samy InZayn ist offline Samy InZayn
MoonRookie

Standardicon Profil von Samy InZayn anzeigen Samy InZayn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anna Bolika:
Aber Ricochet ist ja kein former NXT Champion.

Ricochet war NXT North American Champion. Die WWE legt das ja gerne mal sehr "frei" aus. Je nachdem, wie man es braucht.

Ich würde ihn auch gerne wieder bei NXT sehen. Da kommen seine Stärken besser zur Geltung und seine Schwächen (vor allem am Mic) traten sehr in den Hintergrund. Allerdings glaube ich nicht, dass es jemand sein wird, den man aktuell regelmäßig bei Raw oder Smackdown sieht. Von daher halte ich eher Roode (Yeah) oder Bo Dallas (naja) für wahrscheinlich.

Was ist eigentlich mit Samoa Joe? Ist der eventuell wieder fit für den Ring?

Old Post Posted: 25.09.2020, 13:33 Uhr
Beiträge: 95 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2020 Info | Posting ID: 9738737  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kyle O'Reilly gönne ich das Match. Der kann auch gerne mal den Titel bekommen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 25.09.2020, 15:50 Uhr
Beiträge: 2820 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9738822  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 1000

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wäre Kevin Owens kein Kandidat? Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt Bo Dallas Pushen..

Old Post Posted: 25.09.2020, 18:05 Uhr
Beiträge: 1465 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9738904  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Battle Royal hat Spaß gemacht. Ich fand Tegan Nox' Selling zwar etwas too much, aber das nur am Rande. Die Women's Division gefällt mir bei NXT ja sowieso. Mit Kai vs. Blackheart gibt es nächste Woche gleich ein weiteres, größeres Women's Match mit hoffentlich viel Zeit. Der Kampf der Giganten zieht bei mir ebenfalls, da ich Gonzalez ganz cool finde. Sieg für LeRae geht klar, aber von einem Titelwechsel gehe ich nicht aus. Es wäre zwar interessant Heel-Candice als Champion zu haben, aber Shirai sehe ich als zu stark. Aber bei Io sollte man aufpassen, dass man nicht zu sehr in Richtung Asuka-Dominanz geht.

Sherlock Fandango ist ein wenig Comedy für die Undercard. Leider sind die Tag Team Titles genau dort angelangt. Immerhin hatte das Tag Team Match so einen Sinn bekommen und nächste Woche dürfte das Match wohl noch einen Tick besser werden. Ich hoffe ganz stark auf Fish & Strong, die sich dann bei Takeover die Gürtel sichern. Die Fashion Police ist und bleibt einfach kein Championship Material. Insgesamt liegt die Division auch fast schon brach. Von ordentlichem Nachwuchs fehlt jede Spur. Aber davon ab: das Gesehene in dieser Woche hat trotzdem gepasst und auf das Match nächste Woche bin ich gespannt.

Mir hat gefallen, dass Priest, Gargano und Theory mehrfach zu sehen waren. Priest passt meiner Meinung nach sogar ganz gut als Playboy und immerhin finde ich ihn nicht mehr sterbenslangweilig wie zu Beginn. Ein Fan werde ich aber ganz sicher nicht mehr. Theory bringt ebenfalls viel mit und Gargano hat das hier auch ganz ordentlich gemacht. Über die Show verteilt war das eine gute Sache, fast schon sowas wie ein roter Faden zwischen den beiden groß angekündigten Matches (Opener & Main Event).

Ridge Holland finde ich immer wieder beeindruckend. Hoffe er bleibt erstmal bei NXT und geht nicht wieder zurück ins UK. Cooles Theme und jemand, von dem man zukünftig hoffentlich noch Einiges sehen wird.

Der Main Event war gut und auch die frischen Gesichter im Main Event sind erstmal eine ganz gute Sache. Trotzdem zieht es einfach nicht wenn die meisten kurz zuvor noch in Quali-Matches für den North American Title sind und nun in diesen Spot für das ganz große Gold gesetzt werden. Da hat einfach alles nach Midcard und Übergang geschrien. Das muss ich ganz klar sagen, auch wenn ich z.B. Fan von KUSHIDA oder O'Reilly bin. Immerhin hat man den Japaner durch den Eingriff des Dreams etwas geschützt. Grimes ist mir auch maximal unsympathisch und sobald er die Klappe aufmacht will ich einfach nur ausmachen. Wenigstens ist er im Ring gut, aber das sind nun mal viele. Ich bin gespannt ob es wirklich "nur" Bálor vs. O'Reilly wird oder ob man hier noch etwas mit der Undisputed Era bzw. Adam Cole vorhat. Spätenstens bei oder direkt nach Takeover muss hier unbedingt etwas passieren was neuen Schwung reinbringt. Und sei es irgendein Turn. Mir hätte bei Bálor vs. Cole ja eh am besten gefallen wenn die Jungs gegen Cole geturnt wären.

Fast vergessen: Ciampa mit dominantem Sieg gegen Atlas, was so zu erwarten und richtig war. Ich bete nun dass sie etwas für ihn haben, was mehr als nur Beschäftigungstherapie ist. Der Mann gehört einfach in Richtung Main Event gepusht, ganz gleich ob er schon lange dort war oder nicht.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #51 - Monday Night Raw

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 25.09.2020, 22:01 Uhr
Beiträge: 9020 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9739090  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 23.09.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.