MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 21.09.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Sogar die NWA Invasion in der 1998er Undercard war eine grössere Bedrohung

Das war auch genial. "New" Midnight Express, Bombastic Bob und B-Irgendwas Bart. Man nahm einfach die 2 WWE-ler mit denen man absolut nichts anzufangen wusste und steckte sie einfach zusammen unter einem legendären Namen. Sowas kann echt nur McMahon einfallen.

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 24.09.2020, 17:07 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9737970  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Das war auch genial. "New" Midnight Express, Bombastic Bob und B-Irgendwas Bart. Man nahm einfach die 2 WWE-ler mit denen man absolut nichts anzufangen wusste und steckte sie einfach zusammen unter einem legendären Namen. Sowas kann echt nur McMahon einfallen.

Zuvor gab Windham, Jarrett & den Rock and Roll Express. Dan Severn hätte hier auch gut reingepasst

Old Post Posted: 24.09.2020, 20:30 Uhr
Beiträge: 712 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9738164  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also insgesamt war die Show für mich ganz in Ordnung, nicht die Offenbarung die hier manche sehen, aber es war dennoch nicht alles furchtbar wie es andere empfinden.

Zum einzelnen:
- Was soll das bitte bei Retriubution? Also der Anfang ergibt gar keinen Sinn. Warum nehmen sie die Verträge an? Weil sie gegen das System sind,darum macht man mit? Muss ich nicht verstehen. Außerdem: Warum gibt man ihnen Verträge? Als Belohnung für das was sie getan haben?! Die richtige Reaktion wäre Polizei informieren und festnehmen, aber doch nicht out of nowhere Verträge geben. Was ist denn das für ein Zeichen.
Dann zum Main Event. Warum denn bitte so eindummes DQ Finish?! Von mir aus DQ, aber dann lasst sie doch stark aussehen oder zumindest nicht so dämlich. Sollen doch einfach so alle maskierten eingreifen, das wirkt nicht so schwach UND dumm wie dieses komische Aprongeplänkel.

- Tag Team Titelmatch zum x-ten Mal ist vllt was viel, aber da es ja um den Split geht ist das ok.

- beim Contender Match frag ich mich eher warum Murphy immer noch an Rollins hängt. Zumindest das Thema dürfte fürs erste erledigt sein.

- Die Story innerhalb der Mysterios finde ich aber durchaus ansprechend. Klar der ganze Vaterschaftsmist muss nicht schon wieder sein, aber die Streitigkeiten innerhalb der Familie aufgrund des "Vater hält mich für naiv und jung", kann durchaus interessant werden, vorallem mit Murphy als Faktor dabei, welche mindestens ein Stein im Brett der Tochter hat.So kann man Mysterio auch in der Show halten ohne das er in den Ring muss (geht ja auch nicht aufgrund der Verletzung)

- Muss erwähnt werden: Der Türsteher ist echt sympathisch

- Das Shane vs Owens noch weiter erwähnt wird, find ich gut. Hasse es immer wenn Vergangenheiten 2 Minuten später komplett unterschlagen werden.

- Zu Strowman gegen den anderen breiten Typen, joa, freut mich das Strowman gewinnen konnte, Interviews vor dem Match waren auch ganz nett, aber warum zur Hölle tritt Strowman einfach bei Raw auf?! Er ist doch eig. bei SD, klar man kann ihn jetzt einfach rüber schicken, aber erstens warum?! und zweitens zerstört das doch jede Glaubwürdigkeit eines Drafts.

- Orton Comeback ist ganz gut gemacht und nach dem Punt, könnte Keith Lee als Faktor beim Titelmatch raus sein oder eine Begründung haben warum er eingreift. Ich tippe eher auf ersteres, aber eher so ein 55% Tipp.

- Zelina Vega als No1 Contender ist irgendwie hart albern, die hat in letzter Zeit nur versagt, sagt dann plötzlich das sie ein Titelmatch will, gewinnt ein Match und ist plötzlich Contender... Naja. Das sie den Black Widow war schon nicht schlecht Ob das einen echten Hintergrund hat, ich bezweifel es stark. Schön fänd ich das aber trotzdem. Außerdem hieß es ja das eine ehemalige Divas Championesse zurückkommen soll. Gut es stand auch ein Name dabei und es war nicht AJ, aber vllt haben sie ja nur ihren Name falsch geschrieben Anyway, so eine Erinnerung an AJ war echt nett

- Das Video für Bianca war einfach nur Müll

- Fehde der Riot Squad gegen die Champions ist bislang nichts besonders aber auch nicht komplett schlecht.

Old Post Posted: 25.09.2020, 00:11 Uhr
Beiträge: 15837 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9738421  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 21.09.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.