MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 18.09.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
HANSAFAN ist offline HANSAFAN
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von HANSAFAN anzeigen HANSAFAN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Das steht im Report drin

Tatsächlich
Den Report hier habe ich nicht gelesen, dann muss ich es beim Schauen wohl übersehen haben ^^

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!

YouTuber Undercover

Old Post Posted: 21.09.2020, 11:39 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: M-V | Registriert seit: 07.03.2019 Info | Posting ID: 9735370  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also das mit Mysterio hab ich auch nicht mitbekommen, aber ich habs auch live gesehen und da kann ich es durchaus verpasst habe.

Smackdown war für mich wieder ganz gut, gab in letzter Zeit vllt bessere Ausgabe, aber das war wieder deutlich besser als Raw (aus meiner Sicht)

Für mich absolutes Highlight was der Moment of Bliss, wobei ich Lacey hätte schlagen können als sie Bliss unterbrochen hat. Das war so ein typischer Serien Moment Alexa will gerade was verdammt wichtiges ausführen, da wird sie unterbrochen und kann es nicht mehr aussprechen, tja, schade. Dabei hätte ich echt gerne gewusst was sie sagen wollte (Bevor jetzt jemand damit ankommt, mir ist schon klar das dies so gewollt war ), aber Alexa scheint offensichtlich selber zu merken das sie sich verändert, denn das hat sie selbst angesprochen und ihr schien nicht klar zu sein wie sie damit umgehen will, aber es fällt ihr definitiv auf und sie dürfte sich fragen: "What´s causing the change... or who" (Dieser Satz stammt aus einer Serie Und zu 99% weiß keiner was gemeint ist, aber das ist auch komplett egal, weil er ja dennoch passt).
Deswegen fand ich das Segment echt stark. Sieg von Nikki geht klar und die Sister Abigail war eben genauso wie in der letzten Woche, aber auch vollkommen in Ordnung, wie sie das Ganze aber gespielt hat war großartig, als würde ein Schalter umgelegt, richtig gut!

Das Jey den Sieg holt war ebenfalls richtig gut, vorallem weil dadurch zunächst noch vorspielen kann das alles Friede Freude Eierkuchen ist, wobei er aber gleichzeitig bereits angefressen war das Jey ihn schpn vorgeführt hat, was man auch sehen konnte als Jey bereits weg war. Auch wenn es mich selber irritiert, das war gut gespielt von Reigns.

Story rund um Otis holt mich noch nicht komplett ab, aber gut, der nächste Schritt erscheint zumindest sinnvoll, wobei ich hier vorallem auffällig finde das Tucker sagt, dass Otis das Problem alleine hat, stimmt zwar, ist aber nicht sonderlich nett.

Big E Rückkehr war richtig gut, versucht es gar nicht auf die nette Art, sondern zahlt es Sheamus einfach heim, gefällt mir.

Sasha Promo fand ich soweit in Ordnung, der Angriff danach ist aus meiner Sicht nur albern, schließlich hat Bayley nichts gemacht außer sie mal kurz auf den Boden geworfen... Ja toll, wenn Sasha deswegen jetzt ernsthaft ausfällt wäre das schon albern.

Ein Laddermatch zwischen den dreien wird großartig, da bin ich mir sicher, warum sie das jetzt aber einfach so selber booken können, ist mir schon ein kleines Rätsel

Old Post Posted: 21.09.2020, 23:08 Uhr
Beiträge: 15941 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9735831  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 18.09.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.