MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K Battlegrounds: Brawl without Limits!
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prügeln ohne Grenzen in WWE® 2K BATTLEGROUNDS - ab heute verfügbar

Kämpfe gegen die Familie und Freunde in durchgeknallter Arcade-Action mit beliebten WWE-Superstars aus jeder Ära in bombastischen, interaktiven Umgebungen.

New York, München - 18. September 2020 - Es ist so weit: Spieler aller Erfahrungsstufen können ihre Stiefel schnüren und in den Ring steigen: WWE® 2K Battlegrounds ist da! WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von 39,99 Euro für das PlayStation®4-System, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, sowie für Windows PC über Steam, Nintendo Switch™ und Stadia verfügbar. Die Spieler können bei der rasanten Action mit einer Auswahl an Power-Ups, Spezialmoves, Nahkampfgegenständen und interaktiven Umgebungen der Begegnung noch eins draufzusetzen. Man kann die Herausforderungen alleine angehen, oder die Sache mit der Familie oder Freunden gemeinsam auf der Couch und online in mehreren kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Modi klären.

Office-Trailer: https://youtu.be/qGsuOVdEs6s
Dinner-Trailer: https://youtu.be/54tU6R1kt3w

"Wir freuen uns, WWE 2K Battlegrounds zum wachsenden 2K-Portfolio mit WWE- und lizenzierten Sport-Titeln hinzuzufügen und den Spielern so eine neue Möglichkeit zu bieten, WWE-Videospiel-Action zu genießen", so David Ismailer, Präsident von 2K. "Dieses Arcade-Prügelspiel bietet eine komplett andere Erfahrung als 2Ks Simulationsreihe WWE 2K und das Sammelkarten-Kampfspiel WWE SuperCard und wir sind sicher, dass es den Fans gefallen wird."

Zum Start wird in WWE 2K Battlegrounds*² ein Kader mit mehr als 70 WWE-Superstars, -Legenden und Hall-of-Famern zur Verfügung stehen, mehr als 60 weitere Superstars kommen nach aktuellem Plan noch über kostenlose** Updates zum Herunterladen dazu, darunter "Macho Man" Randy Savage, Ultimate Warrior, Ric Flair und viele andere. Durch den umfassenden und vielseitigen Kader können die Spieler unzählige Traumkämpfe zum Leben erwecken, zum Beispiel Andre the Giant™ gegen den Undertaker®, Roman Reigns® gegen The Rock, Stone Cold Steve Austin® gegen John Cena, Edge® gegen AJ Styles und viele andere. Sie können im Superstar-Editor auch ihre eigenen WWE-Superstars mit unterschiedlichem Körperbau, verschiedenen Körpergrößen und Gesichtern sowie Kleidung, Frisuren und Kampfstilen kreieren und gegen die Herausforderer antreten lassen. Jeder Superstar setzt einen von fünf Klassenstilen ein - Powerhouse, Technician, High-Flyer, Brawler und All-Rounder - zu denen jeweils unterschiedliche Kampf-Moves, Stärken und Schwächen gehören. Offensive und defensive Power-Ups im Arcade-Stil wie Flaming Fist, Ice Breath und Earthquake können dem Ganzen eine zusätzliche strategische Dimension geben, die zu schnellen Veränderungen im Kampfgeschehen führen kann.

"WWE 2K Battlegrounds stellt definitiv ein neues Kapitel in unserer Partnerschaft mit 2K dar", so Sarah Cummins, WWE Senior Vice President, Consumer Products. "Bei der Kombination aus durchgeknallter Arcade-Action, sozialem Spaß mit Freunden und der Familie sowie imaginären Kämpfen zwischen aktuellen WWE-Superstars und Legenden werden sich die Fans kaum auf ihren Plätzen halten können".

In WWE 2K Battlegrounds stehen verschiedene Spielmodi und Match-Typen zur Auswahl, darunter King of the Battleground - ein Online-Modus, bei dem es darum geht, der Letzte zu sein, der noch im Ring steht - und Battleground-Herausforderung, bei dem die Spieler mit ihren eigenen Kreationen aus dem Superstar-Editor eine Reihe von Herausforderungen bestreiten, um Fähigkeitspunkte freizuschalten, die eigenen Fähigkeiten auszubauen und individualisierte Objekte zu verdienen. WWE 2K Battlegrounds bietet auch einen einzigartigen Einzelspieler-Kampagnenmodus, der im comicartigen Stil erzählt wird. Hier können sich die Spieler mit „Stone Cold“ Steve Austin und dem legendären Manager Paul Heyman™ zusammentun und auf der Suche nach den nächsten WWE-Superstars um die Welt reisen. Online-Multiplayer-Matches bringen die Spieler aus aller Welt zusammen, zeitlich begrenzte Online-Turniere bieten Belohnungen und eine Vielfalt an Match-Bedingungen.

Energie, Intensität und mit dem Unerwarteten zu rechnen sind in WWE 2K Battlegrounds*² Schlüssel zum Sieg. Auf ihrem Weg können die Spieler acht einzigartige Battlegrounds-Umgebungen mit interaktiven Elementen und außergewöhnlichen Nahkampfgegenständen wie quietschenden Spielzeughämmern und Motorrädern, mit denen man die Gegner bearbeiten kann, erkunden. In der Werkstatt können die Spieler ihre Widersacher mit explosiven Fässern bewerfen oder ihnen ein Auto auf den Kopf fallen lassen. Und in den Everglades heizt sich die Action auf, wenn sich die Spieler gegenseitig ins Maul eines hungrigen Alligators werfen! Sie können auch ihre eigenen Arenen entwerfen, um ihren Matches eine persönliche Note zu verleihen.

WWE 2K Battlegrounds ist in zwei Formaten erhältlich: Als Standard Edition (UVP 39,99 Euro) und Digital Deluxe Edition (UVP 49,99 Euro). Bei Spielern, die die Digital Deluxe Edition kaufen, werden der WWE-Hall-of-Famer Edge® sowie alle Versionen von Stone Cold Steve Austin, The Rock und Ronda Rousey® zu Beginn des Spiels freigeschaltet und sie erhalten 1100 Bonus-Goldwährung, eine Spielwährung, mit der man Superstars und kosmetische Objekte freischalten kann***.

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive, dem Studio hinter der NBA 2K Playgrounds-Reihe, entwickelt und ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben und ist jetzt erhältlich für das PlayStation®4-System, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, sowie für Windows PC über Steam, Nintendo Switch™ und Stadia, Cross-Plattform-Spiel ist verfügbar****. Weitere Informationen über WWE 2K Battlegrounds und 2K gibt es unter WWE.2K.com/Battlegrounds, als Fan auf Facebook, wenn man dem Spiel mit dem Hashtag #WWE2KBattlegrounds auf Twitter oder Instagram folgt, oder im YouTube-Kanal.

*UVP der Standard Edition
**Die Charaktere müssen eventuell über Spiel-Modi oder mit Spielwährung freigeschaltet werden. Spielwährung kann man verdienen oder kaufen.
***WWE-Superstars, spielinterne Währung und kosmetische Objekte sind auch durch das Erfüllen von Zielen im Spiel freischaltbar. Kein zusätzlicher Kauf erforderlich.
****Cross-Plattform-Spiel ist derzeit verfügbar auf Xbox One und Windows PC via Steam, Nintendo Switch™ und Stadia.

2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).
Saber Interactive ist ein Warenzeichen von Saber Interactive, Inc.
Andre the Giant TM wird lizenziert von CMG Brands, LLC.
Alle weiteren enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

» TIPP: WWE 2K Battlegrounds bei Amazon.de bestellen!

(Quelle: 2K)

*² Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 18.09.2020, 14:15 Uhr
Beiträge: 35070 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9732973  
D2K ist offline D2K
MoonRookie

Profil von D2K anzeigen D2K eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holt sich hier jemand die physische Version? Da sind Codes für Supercard dabei. Wenn ihr die nicht benötigt, würde ich mich über eine PN freuen_

Hab mir das Spiel nämlich digital vorbestellt, da gibts leider nix dazu.

Old Post Posted: 18.09.2020, 19:22 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 22.12.2014 Info | Posting ID: 9733208  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir grad die PS4 Version zum Download gekauft....

Bin mal gespannt...

--------------------
Valar Morghulis

Old Post Posted: 18.09.2020, 22:28 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 Info | Posting ID: 9733579  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Spiel kommt raus, und alle reden über irgendwelche Codes für ein anderes Spiel.

Hat jemand schon Erfahrungsberichte?
Ich hab jetzt schon alles von "absoluter Schrott, nicht mal 'nen Zehner wert" bis "bestes WWE-Spiel seit Here comes the Pain, weil es einfach nur Spaß macht" gelesen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 19.09.2020, 10:31 Uhr
Beiträge: 32848 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9733772  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Neues Spiel kommt raus, und alle reden über irgendwelche Codes für ein anderes Spiel.

Hat jemand schon Erfahrungsberichte?
Ich hab jetzt schon alles von "absoluter Schrott, nicht mal 'nen Zehner wert" bis "bestes WWE-Spiel seit Here comes the Pain, weil es einfach nur Spaß macht" gelesen.

Gerade meine ersten 4 Matches gespielt, one x läuft rund, die ersten paar Sekunden im Match fühlen sich komisch an, also leicht unrund, aber dann geht's.
Macht bisher, rein vom spielerischen sauviel Laune. Ich mochte Allstars halt auch gern und das fühlt sich schon nochmal cooler an hier.
Ich weiß bisher noch nicht so ganz was ich vom Shop halten soll, der fühlt sich auf den ersten Blick komisch an.
Grafik und gameplay soweit aber nett. Hab aber bisher nur die erste Arena und die Standard wrestler.

Muss halt noch nen bisschen mehr spielen und dann gibt's wieder nen review.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 19.09.2020, 10:53 Uhr
Beiträge: 11058 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9733788  
KrysCherryCoke ist offline KrysCherryCoke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KrysCherryCoke anzeigen KrysCherryCoke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

N'abend zusammen.

wollte mal fragen, ob jemand schon ein bisschen Erfahrung mit dem Game hat ?

Mir ist aufgefallen das ein paar Finisher so gar nicht hin hauen wie ich das möchte ( oder vielleicht auch gar nicht gehen ? )

Beispiel Aleister Black. Wenn ich die beiden L tasten betätige, wird immer nur ein Kneestoss ausgeführt.Ist dies Signatur oder der Finisher ? Warum kien Black Mass ?

Ähnliches beispiel bei Cesaro.Nur der Uppercut wird ausgeführt und kein Neutralizer ( wenn man den Kampagnen Modus spielt, führt den ja selbst der Rookie den man spielt, als Finisher aus, also ist der Move ja im Spiel )

Und beim Versuch Online Bucks für 10 € aus dem Store zu holen, stürzt das ganze auch noch dauernd ab.Da will man denen sogar etwas Geld zuschustern und dann nehmen die das nicht mal

Old Post Posted: 19.09.2020, 18:51 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: I'm from Winnipeg | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9734332  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KrysCherryCoke:
Und beim Versuch Online Bucks für 10 € aus dem Store zu holen, stürzt das ganze auch noch dauernd ab.Da will man denen sogar etwas Geld zuschustern und dann nehmen die das nicht mal

Dafür kann ich den beiliegenden Edge Code nicht einlösen. Der wird zwar erkannt, verursacht aber jedesmal eine Fehlermeldung.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 20.09.2020, 02:19 Uhr
Beiträge: 22155 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9734543  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich auch über Codes zu Supercard freuen. Gäbe auch ein kleines Dankeschön von mir.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 20.09.2020, 11:05 Uhr
Beiträge: 15390 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9734635  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Codes liegen nur als QR-Code bei, müsste ich erstmal ein Foto machen und hochladen, bin ich aber zu faul für.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 20.09.2020, 13:29 Uhr
Beiträge: 22155 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9734719  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag 2 wo ich das Spiel habe...

Macht Laune...

Frage mich jetzt nur ob ich meine vorhandenen Stars leveln soll oder lieber neue Freischalte...

Wie macht ihr das mit den Münzen oder Bucks!? 2-3 Stars pushen oder lieber alle freischalten!?

--------------------
Valar Morghulis

Old Post Posted: 20.09.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 Info | Posting ID: 9734845  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es jetzt tatsächlich so, dass durch die 5 verschiedenen Klassen, in die die Wrestler einkategorisiert sind, diese sich oftmals alle gefühlt gleich spielen? So hatte ich es jedenfalls mitbekommen. Als Beispiel: Alle Highflyer (egal ob Rey oder Jeff Hardy) haben im Grunde dasselbe Moveset und unterscheiden sich im Prinzip nur durch die Signature und Finisher + 1 oder 2 "unique Moves". Dasselbe bei Powerhouses, Allrounder etc.

Das würde dann aber sicherlich recht schnell langweilig werden, denke ich :/

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 21.09.2020, 09:21 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9735301  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Ist es jetzt tatsächlich so, dass durch die 5 verschiedenen Klassen, in die die Wrestler einkategorisiert sind, diese sich oftmals alle gefühlt gleich spielen? So hatte ich es jedenfalls mitbekommen. Als Beispiel: Alle Highflyer (egal ob Rey oder Jeff Hardy) haben im Grunde dasselbe Moveset und unterscheiden sich im Prinzip nur durch die Signature und Finisher + 1 oder 2 "unique Moves". Dasselbe bei Powerhouses, Allrounder etc.

Das würde dann aber sicherlich recht schnell langweilig werden, denke ich :/

Ähnlich wie bei Allstars damals, joar...
Aber bisher ist es wirklich nicht übel. Pick up and Play. Performance hatte 1x nen heftigen bei einem der special moves, danach beim gleichen lief alles aber rund.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 21.09.2020, 09:35 Uhr
Beiträge: 11058 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9735310  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K Battlegrounds: Brawl without Limits!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.