MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Nächste Events in Deutschland 2020: 115 Termine stehen fest
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja mal gespannt was davon dieses Jahr tatsächlich noch stattfindet.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das da noch viel geht.

Mir ist auf Facebook aufgefallen das RoE Summer Crush für den Juli noch ganz normal
beworben wird. Sind die Regeln in Österreich schon soweit gelockert das sich so eine Show lohnt?

Old Post Posted: 13.06.2020, 18:15 Uhr
Beiträge: 8638 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9652712  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Veranstaltungen mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen steigt die zulässige Personengrenze ab 1. Juli 2020:

Ab 1. Juli 2020 in geschlossenen Räumen bis 250 Personen und in Freiluftbereichen bis 500 Personen,

Ab 1. August 2020 in geschlossenen Räumen bis 500 Personen und in Freiluftbereichen bis 750 Personen.

Bei Bewilligung der Bezirksverwaltungsbehörde und Vorliegen eines COVID-19-Präventionskonzepts sind ab 1. August 2020 auch Veranstaltungen in geschlossenen Räumen bis 1000 Personen und in Freiluftbereichen bis 1250 Personen möglich.

https://www.bmlrt.gv.at/t...sregierung.html

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART 23. Januar 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Tickets jetzt erhältlich:
www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 13.06.2020, 18:21 Uhr
Beiträge: 42085 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 9652715  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant. Danke.

Old Post Posted: 13.06.2020, 18:34 Uhr
Beiträge: 8638 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9652732  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne.
Habe ich mir die Tage erst rausgesucht, weil ich mich das nach einer Ankündigung auf Facebook nämlich auch gefragt habe.

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART 23. Januar 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Tickets jetzt erhältlich:
www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 13.06.2020, 18:51 Uhr
Beiträge: 42085 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 9652749  
PrinceOfDarkness ist online! PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bezugnehmend auf die hier zuletzt aktualisierte Liste:

Weiß jemand, ob das Prater-Catchen am 10./11.7. stattgefunden hat?

RoE am 24./25.7. hat bekanntermaßen stattgefunden und dürfte damit die erste deutschsprachige Show nach dem Lockdown gewesen sein.

Pro in Dresden am 1.8. hat nicht stattgefunden.

Zu GWF Summer Smash in Berlin am 8.8. ist nichts zu finden. Ich gehe davon aus, dass das auch nicht stattgefunden hat?

Nicht in der Liste zu finden:
Die Wrestling, Bier & Fritten Dresdner Wrestlingcommunity präsentiert: Restart Open Air
15.8. Dresden
mit:
20 Mann Rumble
NoDQ: Brent Rogers vs. Garett Noah
Außerdem:
"Bad Bones" John Klinger
Fast Time Moodo
T-Nox
Crowchester
Zeritus
Marcus Monere

EWS in Erding am 15.8. wird nicht stattfinden.

wXw in Hamburg am 28.8. scheint nicht stattzufinden; zumindest taucht es auf der wXw-Homepage nicht in der Liste zukünftiger Veranstaltungen auf und Kutenholz wird mit der Rückkehr zum Wrestling vor Publikum beworben.

wXw in Kutenholz am 29.9. findet, wie hier auch schon auf dem Board beworben, statt.

nGw am selben Datum in Frankfurt scheint nicht stattzufinden. Seit der letzten Showabsage sind jedenfalls keine weiteren Äußerungen seitens nGw aufzufinden.

Der Rock'n'Roll Wrestling Bash in Frankfurt am 4.9. scheint stattzufinden. Zumindest verkauft die Batschkapp Tickets.

GHW in Worfelden am 5.9. scheint nicht stattzufinden. Ich habe zumindest auf offiziellen Kanälen der GHW keinen Hinweis mehr auf den Event finden können.

WUW/WSA in Wien am 6.9. findet statt.

ACW in Weinheim am 12.9. findet nicht statt.

PRO in Dresden am 12.9. scheint nicht stattzufinden. Es gibt einige verschobene Events, aber keine Hinweise mehr auf einen Event an diesem Datum.

EWP in Hannover am 19.9. scheint stattzufinden. Der Doppel-Event wird weiterhin beworben. Seit der ursprünglichen Verschiebung gibt es aber bis jetzt noch keine neueren Wortmeldungen.

Old Post Posted: 10.08.2020, 19:17 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9699465  
PrinceOfDarkness ist online! PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand mit mehr Übersicht über die gesamte deutschprachige Szene im Blick behalten würde, was stattfindet, und somit auch eine Corona-aktuelle Auflistung der kommenden Shows hier verfügbar wäre. Darkguy hat da zuletzt exzellente Arbeit geleistet - aber das Veranstaltungsgeschehen ändert sich nun mal leider immer noch alle paar Wochen.

Hier das, was ich beitragen kann:

Die POW hat alle Shows für 2020 auf 2021 verschoben. Somit findet die WrestleMasterclass 2021 vom 14.-16. Oktober auf dem Hannoverschen Schützenplatz statt. Ein Ersatztermin für Hamburg wird noch gesucht. Der schon länger aktualisierte Termin für Mellendorf ist weiter gültig (26.06.2021); Bremen wurde noch einmal weiter nach hinten verschoben (10.07.2021).

Auch die EPW verschiebt ihren geplanten 2020er-Event auf 2021. Slamoween findet nunmehr am 30.10.2021 im Bremer Schuppen 2 statt. Einen zusätzlichen Termin gibt es in der Ritterakademie Lüneburg am 24.04.2021.

Beitrag editiert von PrinceOfDarkness am 16.09.2020 um 18:51 Uhr

Old Post Posted: 16.09.2020, 18:47 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9731437  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Nächste Events in Deutschland 2020: 115 Termine stehen fest

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.