MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Payback 2020 Report vom 30.08.2020
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stichie79 ist offline Stichie79
MoonSurfer 100

Profil von Stichie79 anzeigen Stichie79 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich träume von einer neuen "Dangerous Alliance".

...träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Shayna fand ich heute gut. Krasses Finish. Bei Nia habe ich immer Angst, bei ihrer bisherigen Botch-Vita. Sah ziemlich hart aus, als sie Sasha gegen die Bande schmetterte.

Der Rest war mittel bis gut.

Mein Focus liegt derzeit auf Heyman/Reigns sowie den Messiahs.

Der Heelturn, den sich so viele erhofften. Bin gespannt ob - sobald wieder Fans vor Ort sein dürfen nicht der ein oder andere aus "Prinzip" Reigns plötzlich bejubelt.

Sieg der Mysterios geht in Ordnung. Was passiert jetzt mit Murphy? Er hat seinen Meister ja scheinbar ziemlich enttäuscht. Wird er dafür bestraft? Ein weiteres Gesicht an Seth Seite würde ich mir langsam wünschen. Ich könnte mir hierfür gut Aleister Black vorstellen. Und was macht eigentlich die AOP?

Sorry, ich bin halt ein Fan von Stables.

Old Post Posted: 01.09.2020, 00:09 Uhr
Beiträge: 219 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 30.12.2004 Info | Posting ID: 9718043  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
ja nur laut verschieden news seiten plant man reigns sobald fans wieder in die hallen dürfen wieder Face zu Turnen

Das werden die Fans hoffentlich anders sehen

Zitat:
Original geschrieben von Respect_The_Bear:
Kurzweiliger PPV und definitiv besser als erwartet aber auch nichts worüber man noch lange redet.
Hoffentlich investiert die WWE vom ihrem Riesen Gewinn dieses Jahr in stabilere Ringe. Ist ja wirklich schlimm wie oft die Kaputt gehen.
Das Reigns noch im Match teilnehmen darf obwohl dieses schon angefangen hat macht natürlich keinen Sinn war aber absehbar. Wieso kommt in einem multi Match nicht immer jemand erst am Ende raus wenn es erlaubt ist? WWE Logik eben.

Normaler Weise hat man erstens vorher schon unterschrieben, daher kommen eben alle Teilnehme rzum Ring die offiziell dabei sind. Das war Reigns aber nicht.
Warten kann jeder btw. Du kannst in der Theorie ja auch einfach gehen in einem Triple Threat Match, trägst du dann das Risiko das das Match zu Ende ist bevor du zurückkommst.

Zitat:
Original geschrieben von Il_Padrino:
Aber das Problem ist, alle drei in der Story sind Heels, auch einen Fiend Faceturn halte ich mit der Alexa Geschichte für unmöglich, du hast defacto bei Smackdown kaum nennenswerte Frauen/Männer, die Faces sind.

Dieses Problem sehe ich zu 100% auch so und The Fiend kannst du als Face auch nicht bringen, das klappt nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Rikibu:
Heyman, der als Sprachrohr von Lesnar, Reigns ja stets kritisierte, kleinredete usw. ist nun Spokes-person von eben jenem kleingeredeten, der die Lesnar-Maschine so oft nicht besiegen konnte? Hat Reigns keinen anderen Sprechtrottel für sich gefunden?

Naja, stimmt ja so nicht das er ihn immer nur kleinredete, kann mich erinnern das er ihn auch lobte nur dann eben meinte das sein Beast trotzdem besser ist, aber das muss er ja auch so sagen in seiner Position. Deswegen kann er Reigns trotzdem für nützlich halten, schließlich hat er das Beast ja schon besiegt

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Wenn Reigns z.b. das Schwein so lange mit Schokolade vollgestopft hätte bis es explodiert, oder er greift sich Abigail, klemmt sie sich zwischen die Arschbacken und furzt ein paar mal ordentlich, oder er rupft diesem Geier alle Federn aus, spießt ihn auf einen Schaschlik-Spieß und grillt ihn. Dabei zwingt er den Hasen die ganze Zeit zuzusehen, das wäre Heel mäßig und würde den Fiend provozieren um eine wirklich harte Fehde aufzubauen.

Das wäre der größte Kindergarten gewesen

Was Payback angeht so bin ich auch der Meinung das dies ein durchaus gelungener PPV war.

- Pre-Show Sieg der Riott Squad war echt in Ordnung, jetzt muss man nur mit ihnen etwas vor haben.

- Titelwechsel von Lashley find ich nicht verkehrt, das Match war aber definitiv besser als Crews vs MVP

- Big E gegen Sheamus war richtig stark, Big E als Sieger war Pflicht schließlich würde alles andere seinen
Push komplett aufhalten, bislang ist dieser aus meiner Sicht noch nichts besonders aber das kann ja noch kommen.

-Riddle gegen Corbin musste ich nicht haben, aber man brauchte halt ein erstes Match von Riddle, warum das ganze in die zweite Runde geht... ich weiß es nicht. Das ist für mich der einzige echte Kritikpunkt.

- Damen Titelmatch ist aus meiner Sicht perfekt gebookt. Bayley tappt womit Sasha ihr vorwerfen kann das Bayley für den Titelverlust verantwortlich ist. Hatte ich etwas anders erwartet aber es leitet den Split wirklich gut ein, jetzt muss dieser aber auch kommen, der Weg dahin war echt gut, wenn er aber nicht kommt, dann verstehen ich die Welt nicht mehr (nach SD)

- Keith Lees schneller Sieg war ein echter Schock, vorallem nach dem Randy Orton bislang so stark dargestellt wurde und ein Re-Match gegen Drew eig. bereit stand, aber der Sieg ist natürlich optimal für Keith Lee als Debüt, die Kunst ist es jetzt es zu schaffen das Randy Orton nicht zu viel vom aufgebauten Standing verliert und Lee dabei immer noch von diesem großartigen ersten Sieg profitieren kann.

- Das die Mysterios jetzt mal einen Sieg bekommen war zu erwarten und ist irgendwo auch in Ordnung, auch das der Sohnemann den Pin setzen kann, jetzt hoffe ich allerdings das die Story so langsam zu Ende ist, wobei man sich dann die Frage stellen muss was mit den Mysterios passiert.

- Mainer ist aus meiner Sicht perfekt gebookt, denn so kann Roman problemlos Champion werden während The Fiend nicht geschwächt wird, außerdem wird Strowman auch nicht nochmal extrem geschwächt indem er einfach clean gepinnt wird. Durch diese Umsetzung gibt es einfach kein Verlierer und Roman kann sehr leicht erklären warum er zu Paul ist, sein einziges Ziel, seinen Championship zurückholen, weil ihm dieser ja eig. gehört und das geht mit Taktik Genie Heyman am besten, vorallem wenn er sonst gegen zwei so Monster hätten antreten müssen, da mag er sich in der Lage fühlen beide einzeln zu besiegen, gegen beide gleichzeitig ist es nochmal was anderes und darum nimmt man eben lieber den leichten Weg heraus.
Außerdem wird Alexas Change weiterhin angedeutet bzw. langes durchgeführt, gefällt mir echt gut, wobei ich nicht weiß ob The Fiend wirklich noch miteinbezogen wird oder ob Alexa sich "alleine" wandelt. Bei ersterem sehe ich zwar ein paar Probleme, aber ich bin auf jeden Fall gespannt was wir da geboten bekommen.

Das einzige Problem: Reigns sollte es ja nun weiter mit The Fiend zu tun bekommen, aber danach? Wer soll denn danach auf ihn warten und ihn wirklich herausfordern können? Ich sehe da momentan keinen der ein realistischer Contender wäre. Zudem sehe ich die Problematik auch: Reigns Heel, Strowman auch Heel, The Fiend Heel. Du kannst hier dem ein oder anderen einen Tweener andichten, aber dann war es das auch schon und das ist normalerweise ein wenig problematisch.

Old Post Posted: 01.09.2020, 02:51 Uhr
Beiträge: 15252 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9718059  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leute hatten von Brock Lesnar genug
Leute hatten von Roman Reigns genug.

Also lässt man Roman Reigns als Brock Lesnar auftreten - > Die Leute fressen es.

WWE Booking ist so einfach manchmal. Herrlich.

Old Post Posted: 01.09.2020, 12:18 Uhr
Beiträge: 47667 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9718230  
Trigger ist offline Trigger
MoonSurfer 100

Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie das mit Reigns ablief, war genau richtig so!

Wieso bitte sollte er Bray provozieren? Sein Blick galt dem Titel. Und ehrlich, er würde doch in der Fehde zwischen Strowman und Fiend nur stören. Und die beiden benötigen für diese Story keinen Titel!

Old Post Posted: 01.09.2020, 21:20 Uhr
Beiträge: 185 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 Info | Posting ID: 9718617  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Payback 2020 Report vom 30.08.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.