MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW verpflichtet Eddie Kingston
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Fan von Kingston,sicher solider Mann für die Breite auch solche Leute muss man haben.
Fand ihn früher in den Indys genauso merkwürdig gehyped wie ein Chris Hero,geben mir beide nix.

Old Post Posted: 03.08.2020, 12:54 Uhr
Beiträge: 31628 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9693604  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saustarke Verpflichtung meiner Meinung nach.

Kingston kling wie ein Schläger, sieht aus wie ein Schläger & kommt auch genauso rüber; als wäre er grad frisch aus 'ner Bar geflogen.
So'n einzigartiger Typ fehlt mir bei AEW noch.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 03.08.2020, 15:10 Uhr
Beiträge: 4424 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 9693679  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich freu mich schon wenn er und Moxley es sich richtig geben.
Sorry aber ich freu mich riesig auf Kingston.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 03.08.2020, 18:58 Uhr
Beiträge: 3895 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9693868  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Kein Fan von Kingston,sicher solider Mann für die Breite auch solche Leute muss man haben.
Fand ihn früher in den Indys genauso merkwürdig gehyped wie ein Chris Hero,geben mir beide nix.

Er bringt jedenfalls einen Strong Style und ein hervorragendes Micwork mit, was grundsätzlich zu AEW passt. Zum Indy-Gedanken, zum sportlichen Gedanken, zum Entertainment-Gedanken. Chris Hero ist einer der besten Wrestler, die es in den letzten 25 Jahren gab, grad auf US-Boden. Selbst beigebracht und später optimiert in verschiedenen Schulen, mit unglaublicher Finesse und somit immer in der Lage im Ring alles rüberzubringen, egal wie mies die Vorlage ist. Das ist eben Pro Wrestling und der Fokus bzw. die Basis bei AEW. Hero, wenn noch verfügbar, fit, mit Willen und AEW-Wunsch, wäre ebenso an sich passend. Selbst wenn der Zug abgefahren sein könnte mittlerweile. Kingston bringt sogar mehr mit: Micwork. Und er weiß selbst, dass das sein letzter Run ist. Hatte er vorher in Interviews vermittelt und bedeutet auch, dass er nicht unbedingt ewig einen Rosterplatz belegen wird. Wenngleich es wohl eh nicht beim Aufbau der Promotion abseits der VPs Platzhirsche geben wird, die dann zu lange irgendwen blockieren.

Old Post Posted: 04.08.2020, 00:13 Uhr
Beiträge: 54744 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9694127  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spreche Kingston als auch Hero nicht ihr Können etc pp ab,nur gibt es Menschen/Typen die man per se nicht mag,Hero war mir immer unsympatisch und wird es immer bleiben.
Ich streite deine Punkte auch nicht ab ,ist nur ganz einfach unsympatisch bleibt unsympatisch.
Da können beide im Ring noch so gut sein.

Old Post Posted: 04.08.2020, 04:55 Uhr
Beiträge: 31628 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9694277  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso, gut, reine Sympathie/Antipathie ist dann halt so.

Old Post Posted: 04.08.2020, 12:21 Uhr
Beiträge: 54744 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9694520  
Kyoyo ist offline Kyoyo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kyoyo anzeigen Kyoyo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Carat dieses Jahr hat er mir nicht so sehr gefallen. Seine Matches waren langsam und recht langweilig.
Sein Mic Work war gut und er kann eine Halle gut gegen sich aufbringen oder für sich gewinnen. Würde ihn persönlich lieber als Manager sehen wollen als im Ring.

Vielleicht überrascht er aber auch. Rein optisch ist er etwas besser in Form als noch im März.

Old Post Posted: 04.08.2020, 15:32 Uhr
Beiträge: 118 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 05.07.2018 Info | Posting ID: 9694727  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kingston ist einfach körperlich total broken und in keinem Bereich überdurchschnittlich, ich frage mich wirklich was man mit solchen Leuten will.
Als on-off, ok, aber fester Vertrag, Verschwendung von Ressourcen.
Das einzige was er AEW eventuell bieten könnte, wäre eine SL mit Ex-LAX, aber ansonsten sehe ich null Wert für Kingston bei AEW, zero.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 04.08.2020, 18:28 Uhr
Beiträge: 5886 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9694833  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kyoyo:
Rein optisch ist er etwas besser in Form als noch im März.

Ist mir auch direkt aufgefallen

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 04.08.2020, 18:30 Uhr
Beiträge: 7815 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9694836  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Kingston ist einfach körperlich total broken und in keinem Bereich überdurchschnittlich, ich frage mich wirklich was man mit solchen Leuten will.

Findest du Kingston nicht mal am Mic gut, wo seine Stärke liegt?

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 04.08.2020, 18:31 Uhr
Beiträge: 65885 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9694839  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Findest du Kingston nicht mal am Mic gut, wo seine Stärke liegt?

Auch da insgesamt nur durchschnittlich, auch wenn es sicherlich seine starke Seite ist.
Was ich zuletzt von ihm bei NWA und Impact! gesehen bzw. gehört habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen, im Gegenteil.
Jimmy Havoc und Colt Cabana fand ich schon grenzwertig, aber Kingston ist echt noch mal eine paar Regale tiefer, imo.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 04.08.2020, 18:41 Uhr
Beiträge: 5886 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9694847  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich auf Kingston.
Natürlich im Ring nicht der beste, aber dafür Mic und Charisma ein richtiges Brett.

Ich kann mit ihm deutlich mehr anfangen als mit den Gymnastikern oder 0815 Indy Typen.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 04.08.2020, 19:21 Uhr
Beiträge: 16448 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9694873  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Ring finde ich ihn jetzt auch nicht wirklich gut Aber am Mic finde ich ihn stark, er kann einfach Storys verkaufen. Finde er kommt einfach "echt" rüber und alles was er sagt glaubt man ihn auch. Für mich ein großer Gewinn für AEW.

Wenn man ihn als Manager oder Stableführer ala Konnan einsetzt dann kann das schon richtig gut werden.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 04.08.2020, 19:24 Uhr
Beiträge: 29130 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9694878  
MoonSurfer 5000

Ich weiss nicht, Manager oder Stable-Anführer, da steht mit Kingston doch sofort Under/Midcard drauf.
Ausser wie gesagt mit LAX/PnP , die Chemie passt.

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 04.08.2020, 19:49 Uhr
Beiträge: 5886 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9694893  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW verpflichtet Eddie Kingston

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.