MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wer kommt zu IMPACT Wrestling ?
Wer kommt zu Impact Wrestling
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Eric Young  40 38.83%
Rusev  4 3.88%
Luke Gallows & Karl Anderson  7 6.80%
Rockstar Spud  6 5.83%
Brian Myers  3 2.91%
Mike & Maria Bennett  9 8.74%
Ethan Carter III  30 29.13%
Jemand anderes  4 3.88%
Total: 62 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bully Ray sehe ich eher noch ein Jahr bei der WWE.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 03.07.2020, 22:46 Uhr
Beiträge: 42869 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9672069  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum ein Jahr? Er ist doch seit einiger Zeit nicht in Stamford. Würde mich irgendwie wundern, wenn sie ihn holen. Vor allem, nachdem Devon auch noch seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling verkündet hat. Eine Fehde Bully vs Eddie hätte was.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 03.07.2020, 23:02 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9672073  
Big Poppa P. ist online! Big Poppa P.
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Ryan. Wie konnte ich ihn vergessen!
Gut, dafür war Gama kein Wrestler.
Platz wäre vorhanden, aber wenn alle gehandelten Personen kommen sollten, wäre der Kader übervoll.
Es bleibt spannend!

--------------------
Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

Old Post Posted: 03.07.2020, 23:16 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9672080  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Poppa P.:

Gut, dafür war Gama kein Wrestler.

Gama kein Wrestler? Der Suplex Sultan der IPWF?? Nur Banausen hier....

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 03.07.2020, 23:23 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9672082  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry für den Doppelpost: was ist eigentlich mit Mahabali Shera?

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 03.07.2020, 23:29 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9672085  
Big Poppa P. ist online! Big Poppa P.
MoonSurfer 100

Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, oder sein Match gegen Rojit Raju
Keine Sorge Bro, ich weiß, wer Gama ist bzw war.
Stu Hart bezeichnete ihn bis zu seinem Tod als den besten Heel Wrestler, den er je kannte.
Sheera vermutlich Vertrag ausgelaufen. Rojit Raju betonte zuletzt mehrmals, dass er von nun an auf sich alleine gestellt sei, da der Rest weg sei. Was auch immer das bedeuten mag!

--------------------
Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

Old Post Posted: 03.07.2020, 23:33 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9672089  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Warum ein Jahr? Er ist doch seit einiger Zeit nicht in Stamford. Würde mich irgendwie wundern, wenn sie ihn holen. Vor allem, nachdem Devon auch noch seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling verkündet hat. Eine Fehde Bully vs Eddie hätte was.

War erst bei The Bump (gut, muss nix heißen), aber ich seh ihn halt wirklich eher als Singels Wrestler in der WWE. Aber bei Impact hätte er auch was - Hauptsache noch 1-2 Jahre im Ring.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 03.07.2020, 23:39 Uhr
Beiträge: 42869 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9672090  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Sorry für den Doppelpost: was ist eigentlich mit Mahabali Shera?

Hängt möglicherweise in Indien fest. Retweetet jedenfalls noch regelmäßig Impact Wrestling Tweets. Bei den Las Vegas Tapings war er noch dabei.

Old Post Posted: 04.07.2020, 19:32 Uhr
Beiträge: 180 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9672776  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
War erst bei The Bump (gut, muss nix heißen), aber ich seh ihn halt wirklich eher als Singels Wrestler in der WWE. Aber bei Impact hätte er auch was - Hauptsache noch 1-2 Jahre im Ring.

Ich glaube nicht, dass Bully Ray noch so regelmäßig in den Ring steigen möchte, wie es bei der WWE wohl nötig wäre. Hat er bei ROH auch nicht mehr gemacht. Sein letzter WWE-Run war für ihn denke ich auch nicht die beste Zeit, und ohne Devon wird er sich wohl noch weniger ausrechnen können. Wenn er zur WWE geht, dann eher als Agent. Bei IW könnte er aber wohl eine etwas größere Rolle einnehmen, sowohl aktiv im Ring, als auch Backstage, allein durch seine Beziehungen zu Dreamer oder auch Callis. Auch als Heel-Manager könnte ich mir Bully Ray ziemlich gut vorstellen, und mit den Aces & Eights könnte man auch gleich das passende Stable um ihn bilden. Daher könnte ich mir ein Comeback von Bully Ray schon gut vorstellen.

Old Post Posted: 04.07.2020, 21:49 Uhr
Beiträge: 8405 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9673063  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wer kommt zu IMPACT Wrestling ?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.