MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Gaming Maus und Tastatur
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Salvatore ist offline Salvatore
MoonSurfer 500

Profil von Salvatore anzeigen Salvatore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab eine Logitech G502 und komm mit der ganz gut klar. Mag halt die verlängerten Tasten oben wo meine Finger wunderbar drauf passen

Heute hat man es da etwas einfacher. Ergonomie und Gewichte waren früher ja die komplette Ausnahme und heute eigentlich Standard. Was hab ich zu CS 1.6 Zeiten meiner Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 hinterher getrauert als die Kaputt ging und nicht mehr produziert wurde. Ein Monat ging da gar nix mehr, 2 Mäuse probiert wo nicht mein Ding waren und dann bei Ebay welche Neu und Orginalverpackt gesichtet. Gleich 3 Stück bestellt.

Old Post Posted: 30.06.2020, 09:24 Uhr
Beiträge: 514 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.07.2006 Info | Posting ID: 9669002  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so war im media markt. hab ne razer blackwidow elit und die ligitch mx518 gekuft ^^

bin seit 18:30 dran die farbe an der drecks tastaur so einzustellen wie ich es will

mal ne frage gibt es ne möglichkeit die farbe an der tastarur auszuschalten wenn Synapse deaktiviert ist?
hab das jetzt erstmal so gelöst das ich dann die beleuchtung koplett gedimt habe so das die aus ist

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 30.06.2020, 20:36 Uhr
Beiträge: 2651 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9669485  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Gaming Maus und Tastatur

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.