MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown "Tribute to The Undertaker" Report von 26.06.2020
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
dimi0815 ist offline dimi0815
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dimi0815 anzeigen dimi0815 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Du sprichst auch das Alter an und da kann ich auch nur sagen: Meine Oma ist drei mal so alt wie ich und kommt prima durchs Leben fast ohne grosse Einschränkungen. Ich dagegen habe jetzt schon sehr viele chronische Krankheiten die mich jeden Tag begleiten.

Und was hat dein für dein Alter evtl. schlechter und der für ihre Alter ggf. gute Gesundheitszustand deiner Oma nun bitte mit der grundlegenden Kritik oder der Tatsache zu tun, dass die Taker-Matches für viele Zuschauer die letzten paar Male absolut unansehnlich und weit weg von TV- (geschweigedenn PPV-) Niveau waren?

Ja, richtig. Rein gar nichts.

Zitat:
Original geschrieben von K-Season:
Schön, dass es hier auch noch vernünftige Leute gibt die auch noch wissen was Respekt vor dem Alter ist

Schön, dass man hier direkt alle, deren Meinung nicht den persönlich erwünschten Respekt ausdrückt, als implizit unvernünftig bezeichnet. Sehr reif.

Old Post Posted: 29.06.2020, 10:49 Uhr
Beiträge: 1006 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 Info | Posting ID: 9668305  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Respekt vorm Alter? Der mann ist 55 oder? Und nicht 90.

Old Post Posted: 29.06.2020, 11:26 Uhr
Beiträge: 13323 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9668334  
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Respekt vorm Alter? Der mann ist 55 oder? Und nicht 90.

Hier wird er aber von einigen als alter Mann bezeichnet. Was nicht nur respektlos sondern auch blödsinnig ist.

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 29.06.2020, 11:42 Uhr
Beiträge: 2018 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9668345  
If ya smell 3:16 ist offline If ya smell 3:16
MoonRookie

Profil von If ya smell 3:16 anzeigen If ya smell 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab mir die sendung nun mal angeschaut...da wm match ist ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
die nummer mit hardy kommt zwar dran, aber so schlimm war es dann doch nicht.

freue mich für jeden der die wwe noch gut findet. ich kann nichts mehr mit ihr anfangen.

Old Post Posted: 29.06.2020, 19:51 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2019 Info | Posting ID: 9668747  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bleibt nach SD hängen?

Eine Undertaker Beweihräucherung aller erster Güte (Really, Mount Roushmore der WWE 4 mal Taker??! Also bitte)

Und die irgendwie Bockstarke Promo von Braun.

Der Rest, wieder vergessen.

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 30.06.2020, 11:36 Uhr
Beiträge: 1591 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 Info | Posting ID: 9669099  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown "Tribute to The Undertaker" Report von 26.06.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.