MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.
[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Abgas ist offline Abgas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Abgas anzeigen Abgas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Gähn.
Du brauchst mir zu dem Thema wirklich nicht kommen, ich bin Sozialarbeiter und kenne mich in dem Feld also ein wenig aus.

Puh, das macht es eher schlimmer als besser.

Zitat:
Schäbig was du mir hier unterstellst.
Ihr Abschiedstweet ist bezeichnend für eine Person mit psychischen Problemen. [/B]

Natürlich hat jemand, der sich umbringt psychische Probleme, aber was glaubst du denn wie die bei Menschen entstehen? Ich helfe dir mal auf die Sprünge: "Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson. [...] Mobbing hat weitreichende negative Folgen für die Gesundheit"

--------------------
"Die Grundrechte formulieren allgemein gültige Beschränkungen: in der Form der Zusicherung dessen, was er alles darf, erfährt der Bürger, was ihm alles verboten ist, bzw. wie der Staat mit ihm verfahren darf. Die Grundrechte werden auch Menschenrechte genannt, nach der Vorstellung, daß sie der Natur des Menschen gemäß seien. Die "Natur", die verlangt, ihn zu einem Grundberechtigten zu machen, ist die Welt der Konkurrenz, in der das Eigentum nicht viel von der gegenseitigen Achtung der Menschen übrig läßt."

Old Post Posted: 25.05.2020, 18:46 Uhr
Beiträge: 1163 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 23.04.2004 Info | Posting ID: 9636200  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Abgas:
Puh, das macht es eher schlimmer als besser.

Natürlich hat jemand, der sich umbringt psychische Probleme, aber was glaubst du denn wie die bei Menschen entstehen? Ich helfe dir mal auf die Sprünge: "Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson. [...] Mobbing hat weitreichende negative Folgen für die Gesundheit"

Letzte Antwort von mir dazu:
Ob du das für besser oder schlimmer hältst, hat für mich keinerlei Bedeutung.
Im Endeffekt bewertest du mich aufgrund von dem was ich hier schreibe, das ist nur ein Bruchteil meiner Persönlichkeit.
Du brauchst mir auch nicht auf die Sprünge helfen, ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich in dem Thema besser auskenne als du. Auf keiner Fall schlechter.
Und ich maße mir hier mit Sicherheit nicht an, Hanas Fall mit öffentlichen Infos zu beurteilen. Wie gesagt, ich habe das Thema nur am Rande mitbekommen, ich war nur verstört von einigen Aussagen zu diesem Thema.

Mein persönlicher Trigger-Moment war nur die Jim Cornette-Geschichte, die immer wieder von den gleichen Personen heiss gemacht wird.
Man muss Jims Meinungen nicht teilen oder gutfinden, aber diese Affenzirkus jedes Mal wenn er was sagt, das nervt. Er ist kein Vorbild oder sonstwas, er ist ein ehemaliger Manager, der sein Gimmick in seinem Podcast weiterlebt.
Er kann sagen was er will, ob es den Leuten gefällt oder nicht.

Beitrag editiert von The Venom am 25.05.2020 um 19:07 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 25.05.2020, 18:54 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9636206  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Gähn.
Du brauchst mir zu dem Thema wirklich nicht kommen, ich bin Sozialarbeiter und kenne mich in dem Feld also ein wenig aus. Schäbig was du mir hier unterstellst.

Und ich bin selbst Sozialarbeiter. Daher finde ich deine Empathielosigkeit schon erschreckend.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 25.05.2020, 18:55 Uhr
Beiträge: 4857 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9636210  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Und ich bin selbst Sozialarbeiter. Daher finde ich deine Empathielosigkeit schon erschreckend.

Empathielosigkeit in Bezug auf was?

PS:
Das wird mir langsam ein wenig zu absurd, wenn du das ausdiskutieren möchtest, ich antworte auf PMs.

Beitrag editiert von The Venom am 25.05.2020 um 19:13 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 25.05.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9636224  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich immer wie man sich Cornette antun kann. Habe ihn selbst mal 1-2 Monate aktiv verfolgt aber er steckt noch in den 90ern fest, hat zwar viel Fachwissen (von damals) heutzutage sind seine Meinungen aber nicht viel Wert. Wenn er nicht alles haten würde, hätte er vermutlich nur 1/4 der Zuschauer. Das ist der einzige Grund warum Leute da reinhören.

Old Post Posted: 25.05.2020, 22:52 Uhr
Beiträge: 709 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9636372  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um wieder auf relevante Dinge zurückzukommen.

Hikaru Shida zelebriert ihren Titelgewinn:【SHIDAtube】Became new champ! so eating my favorite things!

Viel Spaß mit Shida auf Meta-Jerry-Seinfeld-Ebene.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:29 Uhr
Beiträge: 65066 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9636386  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schmeiß mal unser Rolemodel obendrauf
Britt Baker | AEW Unrestricted Podcast

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:34 Uhr
Beiträge: 16899 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9636387  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Um wieder auf relevante Dinge zurückzukommen.

Hikaru Shida zelebriert ihren Titelgewinn:【SHIDAtube】Became new champ! so eating my favorite things!

Viel Spaß mit Shida auf Meta-Jerry-Seinfeld-Ebene.

Sie hatte gestern den 25.05.2020 ein langes Interview mit Emi Sakura.
Leider komplett in japanisch aber durch Youtube kann man deutsche Untertitel hinzufügen
https://www.youtube.com/w...rzjL1zofZA&t=1s

Old Post Posted: 26.05.2020, 14:50 Uhr
Beiträge: 4726 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9636753  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der neue Vlog von Sammy Guevara ist online:
"Stadium Stampede" - Vlog 275

Edit:

Jim Ross bei Wrestling Observer Live:
Jim Ross interview: Free Wrestling Observer Live

Beitrag editiert von WildOnes am 26.05.2020 um 22:36 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 26.05.2020, 19:21 Uhr
Beiträge: 16899 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9637194  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Sie hatte gestern den 25.05.2020 ein langes Interview mit Emi Sakura.
Leider komplett in japanisch aber durch Youtube kann man deutsche Untertitel hinzufügen
https://www.youtube.com/w...rzjL1zofZA&t=1s

Hikaru war auch bereits schon letzte Woche bei ChocoTalk vor dem PPV. Akki übersetzt das wichtigste im Chat. Zum PPV haben die eine Watch Party gemacht.

Emi Sakura hat sich auch mega gefreut über den Sieg: https://twitter.com/Mei_g...384995176538112

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 27.05.2020, 22:32 Uhr
Beiträge: 65066 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9638622  
MoonSurfer 10000

AEW Unrestricted diese Woche mit Darby Allin:
Darby Allin

AEW DYNAMITE POST SHOW | 05/27/20

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 28.05.2020, 16:41 Uhr
Beiträge: 16899 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9639194  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.