MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 20.05.2020
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liv Morgan? Sogar Kairi Sane in einem schönem Joshi Match wäre was.

Aber kann schon sein, dass man Charlotte Vs Baszler beim Summerslam bringen will.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 21.05.2020, 20:15 Uhr
Beiträge: 14699 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9631980  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Sogar Kairi Sane in einem schönem Joshi Match wäre was.

Schön wär's, aber das traut sich WWE irgendwie nicht.

Liv und Kairi sind (noch) Faces. Die würden also erstmal nicht in Frage kommen oder wenn dann nur bei RAW und bei keinem PPV. Ich schätze die greifen einfach den Fahrplan von Becky auf mit Jax und dann Baszler, nur halt mit Asuka. Aber mal sehen...

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 21.05.2020, 20:18 Uhr
Beiträge: 65056 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9631983  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Und das ist sicher oder nur eine Mutmaßung? Ich hoffe doch sehr, dass Asuka nicht sofort den Titel wieder verliert.

Asuka vs. Nia und dann Asuka vs. Shayna bis zum mindestens Summerslam. Selbe Weg den Becky gehabt hätte, eben nur das Becky vs. Nia schon für Money in the Bank geplant war.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown - Letzte Show vor WWE Hell i a Cell (Erstellt am 20.05.2020)

Old Post Posted: 21.05.2020, 20:47 Uhr
Beiträge: 8037 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9631997  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT war gut. Ich habe beim Turnier mit einem Gleichstand gerechnet, aber nicht in der Gruppe von KUSHIDA. Andererseits ist es nun mit der Story rund um Maverick natürlich wie gemalt, dass er nächste Woche noch eine Chance hat. Wenn die Umstände nur nicht so wären... Ich denke weiterhin, dass KUSHIDA hier und auch das Turnier gewinnt. Aber vielleicht muss Atlas den Pinfall einstecken und Maverick kann sich rausreden, er hat gar nicht verloren.

Strong gegen Lumis fand ich gut. Der Sieg von Strong baut die Fehde auf und lässt ihn im Vergleich nicht wie einen dauernden Verlieren dastehen. Der Auftritt von Kross ist klasse und auf das TakeOver Match freue ich mich. Warum ist Riddle-Thatcher kein TakeOver-Match im Cage? Das könnte aber auch eine Schlacht werden.

Garrett hat mir etwas zu schnell verloren. LeRea & Gargano gegen Lee und Yim? Book it. Burch & Lorcan hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Und Cole wieder gegen Dream? Hmm. Dream ist irgendwie nicht ganz da, wo er mal war momentan. Käme zu früh.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 22.05.2020, 10:28 Uhr
Beiträge: 2434 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9632278  
MC41 ist offline MC41
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Asuka fehdet zunächst gegen Jax. So hätte sie zumindest eine erfolgreiche Übergangsfehde bevor es sehr wahrscheinlich gegen Baszler geht. Andere ernstzunehmende Optionen hat man aktuell nicht bei RAW - bis auf halt Charlotte dann.

Man könnte ja eine weitere Workerin.. wie heisst es gleich.... ääähm aufbauen!

Dann müsste man ja nicht immer direkt zur Flair greifen, es sind ein paar Monate Zeit, vielleicht wird Charlotte ja auch in der Zeit wieder... äähm neu erfunden, dann müsste man einen weiteren Worker finden.

Es ist ein Graus, man hat garnicht soooo wenig Talent im Kader und am Ende kommt immer das wooo Mädchen und erzählt uns zum 23647328. mal die Geschichte von der Queen.

Old Post Posted: 22.05.2020, 10:55 Uhr
Beiträge: 1073 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 Info | Posting ID: 9632290  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dexter Lumis finde ich wirklich bockstark. Etwas schade das er gegen Roderick Strong direkt den Pin nehmen musste, hätte es gerne andersherum gesehen. Bin gespannt wie man die Story fortsetzt. Velveteen Dream an seiner Seite sagt mir eher weniger zu...

Old Post Posted: 22.05.2020, 14:54 Uhr
Beiträge: 2839 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9632451  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MC41:
Man könnte ja eine weitere Workerin.. wie heisst es gleich.... ääähm aufbauen!

Wie eben Nia Jax oder Liv Morgan

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 22.05.2020, 15:01 Uhr
Beiträge: 14699 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9632463  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 20.05.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.